Paulas Traum: klassisch lange Mähne in rot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#106 Beitrag von MiMUC »

Da ist es schon windig manchmal. Ich glaube, das ist mit der Hauptgrund, warum ich mich hier ganz im Süden wohler fühle. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
PaulaRose

#107 Beitrag von PaulaRose »

Ach ich mag Wind und hey! so sind wir beide in den Regionen in denen wir uns wohlfühlen. Und wenns mal langweilig vor Ort wird, einfach entgegengesetzt verreisen :D

Heute habe ich gemessen (70,5cn!!!) Das kann nicht sein - ich lass morgen beim LHN Treffen (so ich hingehe) mal lieber wen nachmessen :oops:
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
PaulaRose

#108 Beitrag von PaulaRose »

Also das Treffen war schön und für mich leider kurz. Und es gab viel zu bewundern! Meine Haarlänge ist immer noch bei ca. 66 cm. Wusste ich doch, dass die Biester gar nicht mehr wachsen wollen. Vielleicht verordne ich mir mal ein Messverbot :D
Experimentöse Zeit.

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Lydia

#109 Beitrag von Lydia »

Liebe PaulaRose, ich fands auch schade, dass dus nur so kurz geschafft hast, ich hätte gern noch mit dir geredet! Ein schönes Rot hast du und was Länge und Glanz anbelangt, hab ich bei den Mähnen gestern auch Bauklötze gestaunt. Aber die Länge (naja, vielleicht nicht unbedingt die von Maari oder ratterettich, die nach Erzählungen bodenlanges Haar hat :shock: ) schaffen wir auch noch und haben dabei viele Vorbilder gefunden. Ich hoffe, du bist auf einem der nächsten Treffen auch wieder dabei?
Lieben Gruß, Lydia
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
PaulaRose

#110 Beitrag von PaulaRose »

:oops: Wenns ok wäre, würde ich gern wieder dabei sein. Und dann ohne Zeitlimit, damit ich auch wirklich mal die Menschen an der anderen Tischseite wahrnehmen kann :D

Ich muss aber gestehen, das ich so schnell wieder die Namen vergessen habe :D - bei Saree und K.Mille, Mallorcaengel, St.Pauline weiß ich wenigstens noch den Nick einem Gesicht zuzuordnen. Bei den anderen erinne ich nur noch Gesicht und Schönheit (ist faszinierend, so viele schöne Menschen auf einem Mal und wie tolle Naturhaarfarben!).

Ah und mit dem Oilrinsing - da flüstert mir ein inneres Bengelchen schon wieder zu: los los testen ;-)
Experimentöse Zeit.

MiMUC

#111 Beitrag von MiMUC »

Toll, dass dir das Treffen gefallen hat. Grüß mir mal St. Pauline beim nächsten Mal. Seit sie umgezogen ist, hört man nicht mehr so viel von ihr (oder neues TB?) *gucken geh*

Ich kippe bei den Längen auf Treffen manchmal auch halb aus den Latschen. Vorletztes Mal: knielang :irre: aber frag mich nicht, wer das jetzt war...
1c/2a F i 4,5cm
Lydia

#112 Beitrag von Lydia »

Hihi, ich war auch schwer beeindruckt und es haben ja wohl noch zwei Mädels gefehlt, die zum "Stammkreis" gehören und wohl auch sehr langes Haar haben. Das Thema Oilrinsing habe ich wohl verpasst, ich wäre nächstes Mal auch für einen Treffpunkt, bei dem nicht ein Tischende so weit weg vom anderen entfernt ist. Wo MiMUC gerade von St. Pauline spricht, den glänzenden Flechtzopf fand ich auch sooo schön! Wenns dich beruhigt, PaulaRose; Die Nick Names bekomme ich noch einigermaßen zusammen, aber von den richtigen Vornamen konnte ich mir auch nicht alle merken. Wenn ichs zeitlich irgendwie auf die Reihe bekomme, wäre ich aber auch beim nächsten Mal gern wieder dabei!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Lenore

#113 Beitrag von Lenore »

Hallo Paula! :winke:

Schön, dass du gestern dabei warst! Die Gruppe wird immer vielfältiger, das ist wirklich klasse! Ich würde mich freuen, wenn du (oder ihr) beim nächsten Mal wieder dabei wärst (wärt)!

Ich liebe das Oilrinsing! Ich mache es mittlerweile bei jeder Wäsche. Klappt mal super, mal eher nicht so, aber sonst wärs ja auch langweilig... :wink: Ich lese hier jedenfalls weiter gespannt mit!

Wir hatten übrigens kurz über Wohnungen geredet, weil ich ja in deiner Ecke wohne.

Liebe Grüße! :)
2cMii
PaulaRose

#114 Beitrag von PaulaRose »

:yippee: Heute war ein wunderschöner, sehr emotionaler Tag. War im Wald, (so toll!) und hatte ausgesprochen lieben Besuch. Dann als Highlight zum Abendbrot, dass wer meine beiden Kater nehmen kann (es waren 12 Tage sehr strittig - und die Sorgen könnt ihr euch vorstellen).

Meine Haare durften endlich mal wieder Mangobutter bekommen (die Spitzen freuen sich). Vielleicht tun sie mir so bald wieder den Gefallen und wachsen wieder :) Und danke an die Mitleserinnen und Mitdeerns. Und ihr seid doch alle ganz ganz böse! Bösartige Verführerinnen finde ich, jetzt bin ich wieder verleitet nach Haarschmuck und Pflege zu stöbern.
Experimentöse Zeit.

windbluemchen

#115 Beitrag von windbluemchen »

Huhu :winke:

Schön, dass dir das Treffen gefallen hat :) Ich hoffe du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei ;)
Falls es dich beruhigt: Ich habe auch eine Ewigkeit gebraucht um alle zuordnen zu können, wobei ich die richtigen Namen immer noch nicht alle drauf hab :lol:
Oilrinsing habe ich bisher 2 mal gemacht und finde es super. Werde es in Zukunft einmal wöchentlich machen, das reicht für meine Haare vollkommen aus :)

Dass mit deinem Kater sind ja gute Neuigkeiten! :)
Lydia

#116 Beitrag von Lydia »

Hey ihr Lieben,
das mit dem Oilrinsing ist irgendwie an mir vorübergegangen - was hat es damit denn auf sich, ohne dass ich jetzt den ganzen Pflegethread durchforschen muss und ist das auch für feines Haar geeignet? Bin auch auf deine Erfahrungen gespannt, PaulaRose!

Übrigens haben deine Nachfragen nach meinem Buncage mich inspiriert, ihn einmal wieder in die Haare zu lassen (nur so probeweise zu Hause, wie er jetzt passt), Fotos gibts in meinem Projekt :).
Überlegst du dir auch einen zuzulegen? Silber zu Rot ist sicher traumschön!
K.Mille

#117 Beitrag von K.Mille »

Huhu PaulaRose!

Ich lasse mich hier nieder, wenn ich darf, möchte deine Haarentwicklung (und alles andere was du schreibst) gerne mitverfolgen :D .

Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
PaulaRose

#118 Beitrag von PaulaRose »

Sei mir herzlich Willkommen :) Juchhuuu so viele neue Leserinnen hier :) Los ihr Haare benehmt euch :D
Experimentöse Zeit.

PaulaRose

#119 Beitrag von PaulaRose »

So, dass so viele zuschauen hat offenbar gewirkt :D - Kaum Haarbruch und endlich wieder ein wenig mehr Länge :D

Bald ist der Losschicktermin des Sommerwichtelns. Ich bin so gespannt :D
Experimentöse Zeit.

MiMUC

#120 Beitrag von MiMUC »

:messen: wieviel sind sie denn gewachsen?
1c/2a F i 4,5cm
Antworten