Shelly - 2018 - 2023

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#196 Beitrag von Sparki »

Ui Shelly schon wieder so viele tolle Bilder!

Die Riccio sieht hammer bei dir aus. So harmonisch <3

Aber auch die anderen Sachen stehen dir sehr sehr fein!

Freut mich auch, dass die PHF auf lange Sicht was gebracht hat, das ist doch super toll :gut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
mmaggie

#197 Beitrag von mmaggie »

Ich habe gerade dein Vergleichsbild gesehen :shock:
Das sieht sooo toll aus! Bessere Vergleichsbilder kann man gar nicht machen :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
orangehase07
SSS in cm: 91

#198 Beitrag von orangehase07 »

Das sieht so toll :abnippel: . Ich finde deine Haarfarbe so schön und die Jean passt doch gut zu deiner Farbe, die kannst du doch nicht abgeben :shock: .

ganz liebe Grüße
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Shelly

#199 Beitrag von Shelly »

Ich freu mich über meinen Besuch hier. \:D/

Heute Morgen hat der Postbote geklingelt und mir gleich 2 Umschläge in die Hand gedrückt. Juchuuu!

:totalbanane:

Und hier sind die Schätze aus der TB:

Zuerst meine neue Holly Grahtoe von Orangehase...

Bild

Ich denke die passt, oder? Also mir gefällt sie jedenfalls guuut! :D

Und dann noch die Stäbe von Ephemeria:

Zwei Pacific Merchantile:

Bild

und einen von einem Hersteller, dessen Namen ich mir nicht merken kann (aber ist ja auch eh egal):

Bild

Also bei so vielen tollen neuen Stücken kriegt man ja nen halben Rausch. Danke an meine Tausch-Börsianerinnen!

:yippee:

Ich geh mich jetzt weiter freuen.

Grüße!
Shelly
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
Sparki
#200 Beitrag von Sparki »

Die Grah Toe steht dir toll. Sieht etwas globig auf dem Foto aus aber ich kenn das ja, liegt sicher nur daran, dass das Bild so nah am Kopf aufgenommen wurde.
Is bei mir ja auch immer so.
Aber jedenfalls ist das ein seeeehr schönes Holly! Ich hatte mal ne 60th aus Holly die war voll gelblich :evil:

Die Ed Stäbe finde ich beissen sich irgendwie mit der Haarfarbe :oops:
Kann aber auch an der Cam, den Lichtverhältnissen und meinem Monitor liegen. Aber die Stäbe an sich sind voll geil.
ICH LIEBE DIE FARBEEEEEEEEEEE!!! <3
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Shelly

#201 Beitrag von Shelly »

:lol: Du, Sparkling, ich glaub die PM Stäbe beißen sich auch in echt mit meinen Haaren. Aber da das nur ne Tönung ist und in zwei Wochen drausse, ist es egal. :D
orangehase07

#202 Beitrag von orangehase07 »

Sieht toll aus :knuddel: .

Sparking meine Holly von 60th street ist auch total Gelblich :roll: .
Ephemeria

#203 Beitrag von Ephemeria »

Ich dachte ich schau mal vorbei... :lol: Die Stäbe schauen super bei dir aus. Du hast die Haardicke dafür und deine Haarfarbe ist sowieso ein Traum in Tüte!
Leialein

#204 Beitrag von Leialein »

Ich empfinde die Ed Stäbe zwar auch als beisend, aber iwie auch wieder passend. Weiß auch net.
Vielleicht liegst daran das ich rote Haare toll finde und Pink ebenfalls :D
Shelly

#205 Beitrag von Shelly »

Vielen Dank, liebe Besucherinnen, für Eure Komplimente und auch Eure ehrlichen Worte! Ich finds immer wichtig ruhig zu sagen, wenn was nicht passt. Ich find ja auch, dass sich die Stäbe etwas :lol: mit der Haarfarbe beissen, aber ... is mir egal. 8)
Ich würd sie nicht gerade auf Omas Geburtstag tragen, aber für noch feuchte Haare oder Schwimmen sind die perfekt. Und ich trage einfach auch gerne, was mir gefällt. Immer nur danach zu gehen, was optisch zu meinem Ausgangsmaterial passt, finde ich schade - schränkt einen doch z.T. sehr ein.

----

Ich wollte noch festhalten: Hab gestern Haare gewaschen und mal mein Probesachet von AO - Grüntee Cream Rinse ausprobiert. Haare sind noch feucht ... mal sehen, wie es später aussieht.
Shelly

#206 Beitrag von Shelly »

Die AO Cream Rinse Green Tea hat leider garnicht gut getan. Meine Haare blieben pappig und ich habe sie lieber nochmal gewaschen ... mit einem Probesachet vom AO Green Tea Schampoo ... :lol: und das hat super geklappt. Haare fühlen sich glatt und seidig an und ich hab bisher noch keine Probleme mit Schuppen (was ja leider bei mir immer schnell das aus für Schampoos ist). Ist einfach immer wieder erstaunlich, was man nun gut benutzen kann und was nicht. Manchmal geht aus derselben Serie das eine Produkt nicht und das andere schon.
orangehase07

#207 Beitrag von orangehase07 »

Das Green Tea Shampoo fand ich eins der besten von AO. Hat keine Proteine drin was viele(meine auch) Haare nicht mögen. Hattest du schon mal ein Shampoo von AO :D ?
Shelly

#208 Beitrag von Shelly »

Nein, ich hatte nur den AO Honeysuckle Rose Condi. Den wollte ich mir nachkaufen und habe dann verschiedene Proben mitbestellt. Die nehme ich jetzt alle mal nach für nach.

Dummerweise habe ich mir das Honeysuckle Rose Schampoo gekauft statt des Condis. :roll: Ich habe also jetzt auch mein erstes richtiges Schampoo von AO - nur eben unfreiwillig. :lol:

Egal, entweder ich vertrage es, oder ich stelle es in die TB oder so.

Zum Toilette putzen wäre es aber zu schade (das hab ich schonmal mit anderem Schampoo gemacht, das ich garnicht verragen habe). :ugly:

Hast Du auch andere Schampoos von AO ausprobiert Ohase?

Ich bin allgemein ja von AO angetan - es ist nur zu teuer, um mal alles munter zu testen - also langzeit-testen, meine ich.
Leialein

#209 Beitrag von Leialein »

AO mochten meine Haare anfangs auch sehr gerne. Hatte das Calaguala Ferm Shampoo und den GPB Condi. Aber mit der Zeit, würden die vom Shampoo klätschig und der Condi wurde auch zu viel :roll:
Shelly

#210 Beitrag von Shelly »

Den HR Condi von AO konnte ich gut benutzen - ich habe ihn aber auch immer stark verdünnt. Das mache ich eigentlich immer mit Condi, nur mit Kur nicht. Hab eine Kur von Kiehl's, die ich super verwenden kann, die nie klätschige Haare macht. Man muss bloß auch immer gut ausspülen.

Hoffentlich kommt heute mein Tausch aus der TB an ... hatte ja die Border Jean vertauscht (mit ein klein bisschen Wehmut) und warte jetzt auf den Tausch. Außerdem hab ich auch noch was bei ***zensiert*** bestellt :oops: obwohl ich eigentlich kein Geld mehr ausgeben will für Haarschmuck. Die Info, dass man da jetzt auch Flexis bekommt, war einfach zu viel für mich. :lol:
Antworten