Licia züchtet NHF - BITTE SCHLIEßEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#256 Beitrag von Leialein »

Ich kann mir auch beide Längen gut an dir vorstellen.

Meine Haarfarbe schaut auch immer anders aus, je nach Lichteinfall.
Finde es immer ganz schwer zu sagen, welche Bilder denn farbecht sind. Weiß es gar net so genau :oops:
lunalesca
#257 Beitrag von lunalesca »

Bis Hüfte hast es ja gar nicht mehr weit :D

Deine NHF ist wirklich sehr schön und feen-haft, kaum zu glauben dass du sie überhaupt blondiert hast. Du bist doch schon so blond!!!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Chii

#258 Beitrag von Chii »

deine nhf ist wirklich toll :D ich wär ja auch gerne blond... grummel und ich denk auch, die wird soooo schöne strähnchen machen über den sommer :yippee:

ich finde eigentlich fast das mitte po bei dir am schönsten aussieht, obwohl ich sonst auch häufig denke, dass hüftlänge reicht. aber auf deinem bild sieht mitte po einfach klasse aus :nickt:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
sumpfacker

#259 Beitrag von sumpfacker »

Und ich finde Mitte Po aber mit einem längerem U das macht auch den Po noch schlanker, obwohl du das nicht nötig hast.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Licia

#260 Beitrag von Licia »

Oooh ihr führt mich in Versuchung :kicher:
Mal sehn, mal sehn. Jetzt heißtst erst mal Blondierleichen und Taper raustrimmen, dann gehts weiter um die Länge!

@Luna: ach das mit dem Färben... da hab ich mich mit 13 richtig erwachsen gefühlt, als ich meine ersten Strähnchen blondiert bekommen haben :) und danach war ich eben immer "blond" (also nicht vom Verhalten her :lol:), war ein bisschen wie ein Erkennungszeichen.
Aber ich glaub ich kann mich mit der NHF langsam anfreunden :)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Amber

#261 Beitrag von Amber »

Also ich kann mir auch beide Längen bei dir gut vostellen, auch wenn mir wenn mir Mitte Po bei den Bildern irgendwie am besten gefällt.
Wird in jedem Fall klasse aussehen,wenn deine NHF dann quasi "pur" soweit ist! ^^
Apropos NHF, was genau heißt eigentlich regelmäßig Blondies wegtrimmen? Einmal im Monat oder wie handhabst du das? Hoffe ich hab jetzt nix überlesen...
Licia

#262 Beitrag von Licia »

hmm ich weiß noch nicht so recht. Jetzt im Sommer, wo die Haare noch strohiger sind als sonst, wohl eher öfter.
Vermutlich alle 2-4 Wochen, werden dann ein paar Millimeter abkommen. Und wenn ich mal länger nicht zu trimmen komme, dann wirds eben auch mal mehr auf einmal.
Aber ich möchte auf jeden Fall nicht wieder unter 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kommen!

Hab heute total viel Spliss und Haarbruch entdeckt beim Pferdeschwanz tragen :( Muss mich wohl doch wieder mal zu S&D aufraffen, obwohl das bei mir auch immer Länge frisst.
Licia

#263 Beitrag von Licia »

Ich hab heute mal ein anderes Längenbild für euch - nämlich von vorne :)
Hab das T-Shirt unterm BH eingeklemmt, damit man sieht, wie weit die Haare schon über die Brust gehen :D
Leider sieht dadurch und durch die Perspektive mein Bauch irgendwie hochschwanger aus :oops: Ist er aber nicht
Frisch nach dem waschen (und föhnen :oops:) daher etwas aufgeplustert!
Zuletzt geändert von Licia am 27.11.2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#264 Beitrag von Leialein »

Kann dir jetzt was das hochschwanger ausschauen angeht, net zustimmen.
Deine Haare schauen toll auf den Bild aus.
sumpfacker

#265 Beitrag von sumpfacker »

Das sieht schön aus und nicht schwanger. So lange Haare in so blond :gut:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ernie004

#266 Beitrag von Ernie004 »

:mrgreen: Da hast Du meine hochschwangere Murmel aber nicht gesehen. Das bei Dir ist gar nix, Fotos sind halt manchmal Perspektiven verfälschend. :kicher:

Schöööööööne Länge. *neid* Da will ich auch mal hin... in drölfhundert Jahren. :roll:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
materialfehler

#267 Beitrag von materialfehler »

boah, was für ein Unterschied zwischen NHF und Bleich! :shock: Da liegen ja WELTEN dazwischen, obwohl das Bleich ja wirklich super gepflegt ist. Wahnsinn, ich hab mich wirklich grad in deine NHF verliebt, wenn das erst mal bis zum Popo ist...!!!
Wie konntest du nur dieser Haarfarbe das Bleichmittel antun??! Wie nur, wie? Ich würde morden für so ein Blond!!!*

(höchstens ein bissi schwanger, aber ich hab da nicht so den Vergleich. Meine Schwester war ja bei allen 3 Kindern schon im 6. Monat ein Planet, wenn sie um die Ecke gebogen ist, ist zuerst der Bauch gekommen, dann lang nix und dann meine Schwester :rofl: Auf meine Frage, ob sie jetzt die Bahn mittlerer Asteroiden beeinflusst, hat sie mir nur den nassen Abwaschschwamm nachgeschmissen :kicher:)

*wenn ich nicht so ein schickes Schokobraun hätt 8) Oder vielleicht doch. :mrgreen:
2aM6 | bloggt | twittert
Licia

#268 Beitrag von Licia »

Danke leialein und sumpfacker :D

@Ernie: Kommt Zeit, kommt Haar :schlaumeier:
Aber bei deiner süßen Maus, kann man jede noch so riesige Kugel dulden, oder? ;)

@materialfehler: Jaja, wieso bloß? Das frag ich mich auch oft..
Ich hab mit dem Färben nunmal einfach in einem Alter angefangen, indem man oft mit seinem Aussehen unzufrieden ist (so mit ca. 13).
Aber jetzt bin ich alt genug um naturpur mit Stolz zu tragen ;)
Ich glaub meine Schwester würde mir ganz andere Sachen hinterherschmeißen ;) ganze Möbel oder so :lol:
materialfehler

#269 Beitrag von materialfehler »

die einbauküche war nicht so mobil wie der schwamm. auch nicht so nass und schaumig und voller lasagnereste.
2aM6 | bloggt | twittert
Licia

#270 Beitrag von Licia »

materialfehler hat geschrieben:die einbauküche war nicht so mobil wie der schwamm. auch nicht so nass und schaumig und voller lasagnereste.
:rofl:
Gesperrt