[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Meine Haare sind zu flutschig um mit Flexis einen Pferdeschwanz zum halten zu kriegen....Rein Umfangmäßig brauch ich ne xs, S ist zu groß.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Wollt euch nur kurz noch was wegen den Flexis bei ***zensiert*** in den Raum werfen
Von der ***zensiert***-Facebookseite:

Von der ***zensiert***-Facebookseite:
Wir haben die letzten Tage fast täglich welche dazugeschummelt[...] Das "Schummeln" wird bei der Menge an Clips noch einige Tage und sogar Wochen dauern.
Wir haben uns dafür entschieden, dass kontinuierlich zu machen, um Wartezeiten zu verkürzen und besser bei etwaigen Größenfragen helfen zu können.
Farbauswahl können wir leider nicht anbieten, es sind auch fast alles Einzelstücke, also wartet nicht zu lange!
-
Hihi, die kurze Sequenz war mir gestern Abend auch aufgefallen, wollte es auch gerade posten. Du siehst - welch Wunder - noch mehr schwer Haarschmuckverrückte hier - wo auch sonst?BlackRaven hat geschrieben:Leider nur eine Nebenfigur und nur ca. 5Sekunden zu sehen.... aber da sieht man mal, wie haarschmuckverrückt ich bin

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Hat schonmal jemand wegen ner Sendungsnummer bei flexi8.com gefragt?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
manchmal funktioniert es auch in D, ging mir zumindest beim Holz so.. *gnaa*
(ok, das war wohl dann ne Ausnahme..
)
(ok, das war wohl dann ne Ausnahme..

jetzt sinds etwas über 2 Monate
War noch die freeshipping aktion..
ja, ich frag mal

ja, ich frag mal

Hey maari,
ich warte auch noch auf die Flexis der Free Shipping Aktion!!
Ich wollt mich heute dran machen, denen eine Email zu schreiben, dass die Flexis immer noch nicht angekommen sind.
Weiß jetzt aber vor lauter Aufwühlung gar nicht, was ich schreiben soll. Nur nachfragen? Eins auf beleidigt machen? Geld zurück fordern? Bin total ratlos!
ich warte auch noch auf die Flexis der Free Shipping Aktion!!

Ich wollt mich heute dran machen, denen eine Email zu schreiben, dass die Flexis immer noch nicht angekommen sind.

Weiß jetzt aber vor lauter Aufwühlung gar nicht, was ich schreiben soll. Nur nachfragen? Eins auf beleidigt machen? Geld zurück fordern? Bin total ratlos!
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich würde erstmal nur nachfragen. Vermutlich ist es ja eh nicht Flexi8s Schuld. Mit freundlichem / besorgtem Nachfragen erreicht man eher, dass die sich drum kümmern.
Habt ihr beim Zoll angerufen?
Habt ihr beim Zoll angerufen?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Na beleidigt braucht man ja nicht gleich zu sein. Kann ja auch sein, dass die Lieferung am Zoll hängt.
Ich würde denen einfach schreiben, dass Auftrag Nr... vom.... noch immer nicht angekommen ist und ob eine Möglichkeit besteht, das Ganze nachzuverfolgen.
Ich hatte dieses Problem mit LadyIdun. Der Stab kam nie an. Die sagten: wir warten immer zwei Monate, wenn dann nix angekommen ist, gibt es Geld zurück.
Vielleicht handhabt Flexi8 das ja ähnlich.
In der Regel erreicht man mit freundlichem Nachfragen das Meiste
Ich würde denen einfach schreiben, dass Auftrag Nr... vom.... noch immer nicht angekommen ist und ob eine Möglichkeit besteht, das Ganze nachzuverfolgen.
Ich hatte dieses Problem mit LadyIdun. Der Stab kam nie an. Die sagten: wir warten immer zwei Monate, wenn dann nix angekommen ist, gibt es Geld zurück.
Vielleicht handhabt Flexi8 das ja ähnlich.
In der Regel erreicht man mit freundlichem Nachfragen das Meiste