Dymondwood soll ja angeblich wasserfest sein!
Hab auch schon von Mädels gelesen, die ihre im See ertränkt haben (ausversehen) und die trotzdem unbeschadet wieder rausgefischt werden konnten.
Bei dem normalen Naturholz wär ich da aber auch vorsichtiger!!!!!
Also bei paar Regentröpfchen dürfte es ja nichts ausmachen, aber so richtig im Wasser ertränken ist da was anderes.
Die sind eigtl nicht Wasserdicht.
@dymondwood: ich trau mich das nicht zu tragen wenss regnet. hab angst vor so weisslichen flecken von den tropfen.
so, nüüüü das heutige foto. hat sogar nicht mal geregnet, auch wenns immer so aussah als ob jeden moment losgeht. diesen elymwold hab ich von der lieben sparkling. man sieht vor allem im nacken herrlich meinen neuwuchs. der rutscht immer nach ein paar minuten raus
Deinen Neuwuchs im Nacken habe ich dauernd so, schön flusig
Ich finde aber deine NHF total schön im Nackenbereich. Sag mal, wenn ich ganz lieb bin, machst du mal Bilder von der Seite und von vorne/oben? Würde zu gerne sehen, wie die NHF in die Chemiefarbe übergeht...
ganz ganz toll! Ich hoffe du trägst ihn öfter als ich *räusper*
Aber du musst ihn ein Stückchen noch oben raus schieben.
Damit man den Topper und die tolle Maserung besserh sieht.
Das is ja das besondere an dem Stick
Aber steht dir wirklich super. Freu mich richtig für dich
Und der Neuwuchs... mei.... davon kann ich ganze Lieder singen Frau Haarschwester!
Den hab ich auch und er nervt tierisch, weil ich damit keine ordentlichen Frisuren machen kann und die Wolle da hinten immer rumfliegt.
Sieht so scheiße aus -> Also bei mir^^
ja, gell. hab mal wieder den topper zu weit rein. ist echt schon automatisch drin, dass ich das so mach^^
@trolli: ich wasch zur zeit mit dem sebamed antischuppen. wenn ich das öfter hintereinander wasche werden die total schnell strähnig. nicht fettig. man merkt richtig wie das shampoo irgendeinen schmierfilm hinterlässt mit der zeit. muss heut beim waschen mal wieder was anderes nehmen.
ja, ist echt schon so drin. muss ich mir abgewöhnen weil ja so meist links mehr raussteht als rechts und es so ungleichmäßig ausschaut.
heute werde ich mit ed stäben rausgehen. hab gestern mein einziges grünes oberteil wiedergefunden und passend dazu gibts heut rain forest. in real ist die farbe nicht ganz so kalt wie auf den fotos.
die Farbe is ja mal der Hammer!
Auch wenn sie in real nicht so "kalt" sind, find ichs aber genauso echt cool.
Passt auch perfekt zu deinem Braun. Echt schön!
Du hast ganz schön viele Ed Stäbe fällt mir da auch
Hoffentlich wirds Wetter bald gaaaaaaanz sonnig in Gera, damit auch wieder ganz viele andere Sachen getragen werden können!
ich liebe acryl total. denke da auch schon an den herbst/winter. da werd ich sicher ganz ganz viel acryl und wenig holz tragen. und gerade bei ed bestell ich gern. hey, für 13€ ein paar. besser gehts nicht. aber LIs lieb ich auch. hab da ja auch schon einige. und ich sehs schon, wenn der shop wieder auf hat wirds sicher noch welche geben.
es scheint doch tatsächlich gerade die sonne. aber die dicken wolken rollen schon wieder an auch wenn ichs nicht warm brauche aber so ,acht das nun auch keinen spass. hoffentlich wird wenigstens der august nochmal schön. mein vorraussichtlich letzter voller monat zu hause. den will ich nochmal genießen. menno *aufstampf*^^
Zuletzt geändert von emalia am 18.07.2012, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die 2 Stick finde ich gut in einem Dutt, verstehe garnicht warum ich das nicht mache Wenn Ed jetzt noch Acylforken machen würde wäre er der perfekte Lieferant.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau