Ich befürchte, durch das Indigo ist der gewellte Teil noch strapazierter und brüchiger geworden als vor dem PHFen. Deswegen kann man auf dem Bild auch so schön den Unterschied zum nichtgewellten Ansatz sehen. Das ist mir auf noch keinem bisherigen Bild so deutlich aufgefallen.
Ja Sirrpa, ich benutze noch täglich den Hennabalsam.
Die Längen bekommen soviel Pflege wie möglich, die Kopfhaut werde ich dabei aber aussparen. Die zickt ja Gott sei Dank bei mir nie. Khadi kommt nur noch auf den Ansatz und zwar pur. Aber erst wenn auch ein NHF-Ansatz zu sehen ist. Leider kann ich so die volumengebende Wirkung der PHF nicht nutzen, aber ich verhindere hoffentlich auch weitestgehend weiteren Haarbruch.
Die Spitzen werden weiterhin mikrogetrimmt, gerade weil mir so viel wegbröselt. Hauptsache, ich habe trotzdem Zuwachs. Bis Ende des Jahres will ich wenigstens APL erreichen. Mit weniger Trimms erreiche ich sie früher, aber mir macht es auch nix, wenn es erst im Winter soweit sein sollte. Mir geht Gesundheit nach wie vor vor Länge. Aber ein Wachstumsminus will ich trotzdem nicht (mehr) riskieren.