Ich habe mich sehr gefreut und es ihr erklärt.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Weils so geil ist, nochmal zitiertIch hab gestern den obligatorischen Männerkommentar zur BWS bekommen Laughing B. guckt auf der Suche nach was zu trinken nebens Bett, sieht die Tube, liest was es ist, guckt erst mal so Shocked und fragt nur: "Bin ich so schlimm??" rofl
Meine Schwiegertochter war gestern bei mir und hat die BWS auf meinem Tisch stehen sehen; liest was auf der Tube steht, guckt mich an und hat ein riesen großes Fragezeichen im GesichtJeshuana hat geschrieben:Weils so geil ist, nochmal zitiertIch hab gestern den obligatorischen Männerkommentar zur BWS bekommen Laughing B. guckt auf der Suche nach was zu trinken nebens Bett, sieht die Tube, liest was es ist, guckt erst mal so Shocked und fragt nur: "Bin ich so schlimm??" rofl![]()
Oder wie einen diverse Leute (vor allem Männer) auf einmal mit Dutt nicht mehr kennen.Cypria hat geschrieben:Immer wieder interessant wie sehr sich Leute verschätzen in der Menge der Haare die in einem Dutt sind.
Hehe, das ist immer lustig. Dieses "alles echt?" höre ich auch so oft von älteren Damen, total süß! ^^Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:[...] und als ich dann fertig war fragte sie "alles echt, die Haare?"