Schauma Ei-Lecithin Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moonbaby

Schauma Ei-Lecithin Spülung

#1 Beitrag von moonbaby »

für strapaziertes Haar

Beschreibung
Limitierte Edition mit Ei-Lecithin-Extrakt!
Schauma Ei-Lecithin Spülung pflegt strapaziertes Haar intensiv und baut es im Inneren wieder auf. Für leicht kämmbares, wunderbar geschmeidiges Haar und seidigen Glanz.

INCI
Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Clroide, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Luteum Ovi Extract, Isopropyl Myristate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearmidopropyl Dimethylamine, Isopropyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Sodium Methylparaben, Poyquaternium-37, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Parfum, Limonene, Ethoxydiglycol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Lauryl Glucoside, CI 1595, CI 47005

Ich habe die Spülung für 1,95 € in einer 200ml-Flasche bei real gekauft.

Bewertung folgt noch.
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Sommerfrost

#2 Beitrag von Sommerfrost »

Ah, Schauma wieder! Meine alte Haßliebe. :twisted: Aber solange in ALLEN Produkten Proteine drin sind, werde ich garantiert GAR NICHTS von denen mehr kaufen. Die immer mit ihren bekloppten Rezeptur"verbesserungen"!

Hydrolized xxxx (wahlweise zu ersetzen durch Keratin oder Anderes) sind Proteine. Und die machen mein Haar trocken. Punkt.

Ich mach keine Experimente mehr, was das anbelangt, da können die tausendmal schreiben, dass das ja sooo haarpflegend sein soll. Schade, wirklich! Mich hat das Ei-Lecithin sooo gereizt, das war früher so ein tolles Produkt!

Beim Cotton-fresh Shampoo hab ich nicht drauf geachtet, dass die Rezeptur geändert wurde, da ist das ja jetzt auch drin. Und wundere mich, warum meine Haare auf einmal so störrisch sind. :roll:
xXPandoraXx

#3 Beitrag von xXPandoraXx »

Habe sie mir auch geholt.So pflegend finde ich sie nicht,aber es ist ok.
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben
Destiny

#4 Beitrag von Destiny »

Einmal benutzt und ab in die Tonne...meine Haare waren strohig und verklettet, konnte kaum richtig kämmen :evil: (das ist mir bei einer Spülung noch nie passiert!)
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

1a F ii (7 cm ohne Pony)
Ziel: Taille
72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.08.2012)
Jeshuana

#5 Beitrag von Jeshuana »

Weil meine Haare im sommer immer seeeehr trocken sind, hab ich mir von dieser spülung hilfe erhofft. Ich hab sie reichlich als 2-tages-prewash verwendet und am waschtag nochmal als CWC.
Ergebnis: seeeehr pflegend für meine feinen haaren, Trockenheit ist ein fremdwort. Beim nächsten mal werd ich allerdings weniger einarbeiten, weils schon an der grenze zur überpflegung ist (finden sich sehr schnell zu saftigen strähnen zusammen), haare fühlen sich etwas belegt an
Ansonsten: :gut: ich geh mal bunkern, weils nur limitiert ist und mir ne supi-spülung für den sommer ist
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
kleinesH

#6 Beitrag von kleinesH »

Spitzen relativ weich, Längen fielen aber recht schnell in sich zusammen und v.a. gab's böse Kommentare vom Mann: Bäh! Was ist denn das in Deinen Haaren? Du stinkst!
Antworten