Earthly Delight mal wieder

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PersonalShopper

Earthly Delight mal wieder

#1 Beitrag von PersonalShopper »

Hallo,
nachdem das ja selbst in USA nicht immer ganz einfach war Earthly Delight zu bekommen habe ich jetzt durch Zufall gesehen, dass es dass in der naechsten grossen Stadt im Laden gibt. Earthly Delight scheint von jemandem in Austin, TX aufgekauft worden zu sein, denn es gibt ein neues Label und dort ist auch die Adresse in Austin drauf. Das sind ca. 30 Meilen einfache Strecke von mir entfernt, also nicht soooo weit. Dort kostet es leider $15.99 plus 8.25% Tax aber dafuer packe ich natuerlich nur Flaschen ein, die einwandfrei sind. Damit ist die Zeit der Falschlieferungen von Willner und die Zeit der ausgelaufenen Flaschen und die Zeit der Versandkosten zu mir vorbei.
Ich habe mich reichlich eingedeckt und ich kann das jetzt auch wieder besorgen. Ich habs zwischendurch mal bei Vitacost bestellt aber da war dann auch ein Teil nicht lieferbar. Ich hatte damals genug bestellt um free shipping zu bekommen. Da aber ein Teil dann nicht lieferbar war, musste ich doch anteilig Versand bezahlen. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr.
Und das sind mit die $15.99 auch wert. An so einer Flasche hat man ja ewig.
Ich weiss nicht wie es euch inzwischen ergangen ist und ob ihr eure Sachen immer ohne Schwierigkeiten bekommen habt. Wenn ja ist das toll, freut mich. Dann macht das auch weiter so. Ich schreibe hier ja nicht nach langer Zeit um hier Werbung fuer mich als Personal Shopper zu machen, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich es wieder besorgen kann.
Ich hoffe, das kommt richtig rueber.
Ich bin selbst so froh, dass ich es jetzt stressfrei fuer mich bekomme.
Hab zwischendurch aus Frust auch wieder andere Sachen probiert aber fuer mich ist ED einfach das beste.
Das wollte ich eigentlich nur sagen.
Ich melde mich hier jetzt wieder oefter. Hatte persoenlich viele Veraenderungen wie Todesfall in der Familie etc. und hatte mich deshalb fuer eine Weile zurueckgezogen.
Wenn jemand etwas braucht, kann er/sie sich gerne melden. Einfach mal nur Hallo sagen freut mich auch.
Gruss aus Texas,
Isabella
Maureen

#2 Beitrag von Maureen »

Liebe Isabella,

Danke für die Info und schön, Dich wieder mal zu lesen.

Nachträglich noch mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.

Wow, ich wünschte auch, ich müsste nur 30 Meilen fahren um an ED zu kommen. Da beneide ich Dich.

Ich hab bisher nur 1 x bei Vitacost bestellt, da hat alles gut geklappt.

Ich finde es toll, dass Du Dich weiterhin als PS anbietest. Ohne Deine Hilfe (und unseren Run auf ED) hätten sich für uns ganz bestimmt nicht dieses Möglichkeiten ergeben an ED zu kommen. Die Produkte waren ja früher kaum bekannt, weder in den USA noch in D.

Darum mal ein herzliches Dankeschön von mir.

Dir alles Liebe

Maureen
PersonalShopper

#3 Beitrag von PersonalShopper »

Ich habe gerade im Beautyboard gelesen, dass iHerb.com Earthly Delight Produkte fuer eine flat fee von $4.00 nach Deutschland verschickt. Das kann ich nicht toppen. Ich muss hier ueber $24.00 fuer zwei Flaschen an Versand nach Europa zahlen. Von daher wuerde ich jedem empfehlen sich das mal anzugucken. Ich kann ueber den Laden selbst nichts sagen aber ich weiss dass es deutlich billiger ist, als wenn ich es versenden wuerde. Ich muss den ganz normalen Preis bei der Post zahlen.
Das wollte ich schnell noch sagen. Ich weiss, dass viele von euch die Produkte benutzen und wenns irgendwo billiger geht, dann wuerde ich da natuerlich zuschlagen.
Gruss aus Texas
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#4 Beitrag von Cini.Mini »

Liebe Isabella,

ich freue mich, von Dir zu hören! Schön, dass es bei Dir wieder bergauf geht.

Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!! Ich habe jetzt mal bei iHerb geschaut und finde, das ist ein tolles Angebot: eine Flasche Shampoo/Conditioner kostet dort $ 9.99. VK betragen $6.00.

Man kann allerdings nur 2 ED Flaschen und etwas kleines bestellen, dass man unter den 4 Pfund Gesamtgewicht bleibt. Ansonsten ist es nicht möglich nach Deutschland zu bestellen (Schweiz, UK, Irland geht aber wohl).

:D ich hab gleich mal bestellt! danke!

edit. achso, vergessen: iHerb.com -5$ Rabattcode: CIZ485 . Gilt für Erstbestellungen 8)
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Rapunzella

Re:

#5 Beitrag von Rapunzella »

PersonalShopper hat geschrieben:Ich habe gerade im Beautyboard gelesen, dass iHerb.com Earthly Delight Produkte fuer eine flat fee von $4.00 nach Deutschland verschickt. Das kann ich nicht toppen. Ich muss hier ueber $24.00 fuer zwei Flaschen an Versand nach Europa zahlen. Von daher wuerde ich jedem empfehlen sich das mal anzugucken. Ich kann ueber den Laden selbst nichts sagen aber ich weiss dass es deutlich billiger ist, als wenn ich es versenden wuerde. Ich muss den ganz normalen Preis bei der Post zahlen.
Das wollte ich schnell noch sagen. Ich weiss, dass viele von euch die Produkte benutzen und wenns irgendwo billiger geht, dann wuerde ich da natuerlich zuschlagen.
Gruss aus Texas
Hallo Isabella,

der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage her und doch möchte ich bedanken. Ich habe heute nach günstigen Angeboten für ED-Produkte gesucht. Meine Probe von vor 2 Jahren *wow* sind bald alle.

Da ich mit einem Shampoo eine Ewigkeit hinkomme (mit der 94ml Probe hab ich ca. 15 Haarwäschen gemacht und die hat 1,5 Jahre gereicht ) brauche ich nur 1 Flasche Shampoo und hab mich dann noch ausgetobt bis zur "Gewichtsgrenze" (Lippenpflege, Condi, kostenlose Mitgebsel, Lockenpflege).

Für andere, ein Coupon für die Erstbestellung: - PKS180 = 10$ Gutschrift auf euren Einkauf ab 40$ Einkaufswert bzw. unter 40$ Einkaufswert sind es immer noch 5$ Gutschrift.

Ich bin begeistert. =D>

Danke
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Antworten