Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#31 Beitrag von Sparki »

yey!!!! Da freu ich mich auch, dass du dann wieder regelmäßig da bist :yippee:

mhm also sowas wie eine Schaumtönung oder sowas?! ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Eulenfräulein

#32 Beitrag von Eulenfräulein »

Das neue Längenbild ist anbetungswürdig. Wunderschön, Du solltest Preise dafür gewinnen und man sollte Deinem Haar huldigen. :ohnmacht: Die Hillie-Frisur ist auch der Hammer.

Finds außerdem immer wieder erstaunlich, wie toll das bei Dir aussieht, obwohl chemiegefärbt (ist es doch, oder?), die rötlichen Strähnen passen total gut zum Rest und Deine Friseurin scheint wirklich gut zu sein.
Noangel

#33 Beitrag von Noangel »

Huhu, ihr Lieben!

Eulenfräulein, :oops: Dankeschön für deine lieben Worte.

Zur Aufklärung: Ja, es ist Chemie. Allerdings keine Schaumtönung sondern richtiges Zusammengemansche aus mehreren Komponenten in einem Topf. Was im einzelnen jetzt dazugehört, vermag ich nicht zu benennen. Ist mir persönlich auch nicht sooo wichtig - jedenfalls nicht für die zwei Mal im Jahr, die ich beim Friseur bin. :wink:

Ja, meine Haare stecken solche Färbeaktionen erstaunlich gelassen weg, so lange ich nicht blondiere. Alerdings färbe ich auch nur zwei Mal im Jahr, von daher ist es vielleicht auch weniger dramatisch :nixweiss:

Am Freitag wird mein I-Net endlich freigeschaltet!

Ich hab mir jetzt vorgenommen, meine ganzen Haarschmucksachen hervorzukramen und mal wieder spazieren zu führen. Jeden Tag etwas anderes. Fotos folgen dann, wenn ich endlich so weit bin...
Klassische Länge geschafft
mmaggie

#34 Beitrag von mmaggie »

Die Idee wieder systematisch den Haarschmuck zu tragen finde ich gut. Manchmal beschränkt man sich aus Bequemlichkeit oder aus Gewohnheit nur auf ein oder zwei Frisuren und Schmuckstücke...
Ich freue mich auf dein Projekt und vielleicht gibt's ja auch das ein oder andere Foto ;-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#35 Beitrag von Noangel »

mmaggie, da hast du vollkommen recht! Und deshalb fange ich gleich mal an.

Ich bin nämlich wieder drin! :yippee:

Ich fang jetzt einfach mal mit dem "Wuscheldutt" an, den ich eigenartiger Weise schon lange nicht mehr gemacht habe... Der ist mir fast schon zu groß :gruebel:

Bild

Und hier der klassische Engländer. So auch schon lange nicht mehr getragen, sonst eher als Holli oder Franz

Bild

Dann habe ich hier mal einen etwas ordentlicheren Hypno-Bun. Auch lange nicht mehr getragen...

Bild

Und hier... Würdet ihr mir bitte bitte sagen, dass das ein Kelte ist? *bettel*

Bild
Zuletzt geändert von Noangel am 24.07.2012, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Noangel

#36 Beitrag von Noangel »

Und hier hab ich noch ein paar weitere. Achtung, nicht so dolle Handyquali... :roll:

Ein LWB mit meiner noch immer existenten ersten BonBon...

Bild

Hier nochmal der French Pinless (?) jetzt hab ich die Bezeichnung schon wieder vergessen...

Bild

UND... Ich wollte euch schon längst mal eine Frisur zeigen, die ich meiner Tochter gemacht habe. Tatsächlich hat mich eine ältere Frau darauf angesprochen und gefragt, ob sie ein Foto davon machen dürfe :D

Da war ich mächtig stolz!

Bild
mmaggie

#37 Beitrag von mmaggie »

Der Hypno Bun gefällt mir ausgesprochen gut. Ist so ein Mittelding zwischen Messie und ordentlich, würde ich sagen und das steht dir super. Dann wirkt der Bun nicht so klein...
Ich würde schon sagen, dass das ein Kelte ist auf dem Foto. Aber ich kann dir das nicht 100%ig sagen, weil ich in Sachen Kelten auch noch etwas unsicher bin... Weiß nämlich bei mir selber nicht, ob ich ihn richtig gemacht habe...
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#38 Beitrag von Noangel »

Danke mmaggie, der Hypno ist auch wieder ins Repertoire aufgenommen worden. Hmm... was den Kelten betrifft, werde ich dran bleiben. Der wird uns auch noch auf Anhieb gelingen!

Hier gibts dann mal ein aktuelles Längenbild, frisch getangleteezert...

Bild

Hier nochmal direkt der aktuelle Farbverlauf im Tageslicht

Bild

Das sind meine Helferlein.

Bild

Den Tangle Teezer benutze ich jeden Tag zum Bürsten, tatsächlich liebe ich das Teil.

Allerdings hat er auch Nachteile:
Ich gelange damit am Hinterkopf nicht bis auf die Kopfhaut. Das Massagegefühl fehlt mir richtig.
Und ich muss die Haare sämtlichst nochmal nachkämmen. Ich habe das Gefühl, er "klebt" die Haare zusammen... :nixweiss:

Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch. Wer weiß...

Der Holzkamm ist für das Nacharbeiten, den anderen nehme ich, wenn ich Flechthubbel beseitigen will.
Noangel

#39 Beitrag von Noangel »

In der Zeit meiner I-Net-Abstinenz war ich nicht ganz untätig. Meine Tochter und ich haben fleißig Parandis gebastelt.

Hier gekordelt:

Bild

und hier in gehäkelt:

Bild

und hier habe ich noch ein gehäkeltes Haarband, besonders lang, damit ich es einkordeln kann

Bild

An sich sehen die Farben in meinen Haaren ganz gut aus. Aber ich schätze, damit rausgehen werde ich nicht. Das wäre mir wahrscheinlich zu auffällig...
VooDoll

#40 Beitrag von VooDoll »

Wooow, was für eine Bilderflut :D Schön! Die Frisur deiner Tochter sieht ja mal spitze aus! Ist das ein einfacher Franzose mit eingeflochtenem Band? Nee, oder? Sieht so kompliziert aus =D
Die Parandi zu häkeln oder zu kordeln ist ja ne super Idee. Kann dich aber verstehen. Ich guck sie mir zwar unheimlich gerne an anderen an, aber an mir persönlich kann ich sie mir nicht vorstellen, wäre mir auch zu auffällig.
Gibt es denn trotzem Actionfotos davon? :D
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Noangel

#41 Beitrag von Noangel »

VooDoll, dankeschön :D

Ja, die Frisur meiner Tochter ist tatsächlich ein einfacher Franzose nur mit einem Paranda :D Ging sogar relativ einfach :D

Ja, von den anderen Parandi gibt es noch Actionfotos.

Hier habe ich erstmal noch so eine andere Frisur ausprobiert, die schon länger auf meiner Will-haben-Liste steht. Wie sie heißt, weiß ich nun wieder nicht, aber ich finde sie sehr schön. Es sind zwei geflochtene Zöpfe, miteinander verbobbypinnt.

Bild
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#42 Beitrag von Jessca »

wow, soviele bilder!!! wie gut, dass du wieder nen anschluss hast!

weil du wegen dem dutt fragst, jo, das ist ein kelte. sieht zumindest so aus!
deine strähnchen sehn echt klasse aus! und ich bin gespannt auf actionbilder
von den vielen parandi - schöne sachen habt ihr da gebastelt!
Sparki
#43 Beitrag von Sparki »

Wow schööööne Bilder!

Die Frisur die du deiner Tochter gemacht hast, hast du echt gut hinbekommen.

Was ich nicht gecheckt habe.. wie du hast zwei Zöpfe geflochten und verbobbypinnt?! Ich seh da garkeine Bobbys. Wie hast du die denn so toll versteckt?! :D

Sieht jedenfalls total toll aus.
Mir fällt der Name übrigens auch grad nicht ein...^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Else

#44 Beitrag von Else »

Noangel274 hat geschrieben: Hier nochmal der French Pinless (?) jetzt hab ich die Bezeichnung schon wieder vergessen...

Bild
Was ist das für ein Dymondwood? Die Farbe sieht fantastisch zu deiner Haarfarbe aus!
Noangel

#45 Beitrag von Noangel »

Jessca, dankeschön :D
:yippee: Juhu!! Ich hab einen Kelten geschafft!
Actionbilder gibts auch noch zu den Parandi, wenn der Akku meiner Kamera wieder fit ist :D

Dankeschön Sparkling :knuddel:
Ich habe einen Pferdeschwanz gebunden und die Haare zu zwei Zöpfen geflochten, die ich in Richtung Kopf, also nach außen nicht sichtbar, mittels Bobbypins verbunden habe. mmaggie hat mich diesbezüglich angefixt, bei ihr sah es so toll aus, dass ich diese Frisur wenigstens mal ausprobieren wollte :D

Else, ich danke dir. Schön, dass du reingeschaut hast. Wie die 60 Street heißt, weiß ich nicht. Ich habe sie aus der TB und hab leider auch die Kontakte zu der Tauschpartnerin bei den PN gelöscht, da kann ich nicht mehr nachfragen.
Gesperrt