Allerdings kann man die dort nicht wieder löschen.
Falls man ein Foto mal weg haben möchte müsste man halt im Beitrag den Link editieren.
Man muss dort bei Kategorie usw nichts eingeben. Aber man sollte das Häkchen bei "Auf Starseite anzeigen?" wegmachen, weil sonst jeder das hochgeladene Bild sehen kann auf der Startseite .
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
also ich benutz in der regel flickr für alle Bilder für Foren etc. meist weil ich darauf direkt über fspot hochladen kann, ohne extra nen browser starten zu müssen.
Ansonsten bietet ja inzwischen jeder Mail-Account einen kleinen Webspace dazu ... da was hochzuladen ist imho immer noch am simpelsten.
NHF
1a F/M (?) ii (7 cm) ~108cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (16.08.2009)
~ 76,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (01.02.2015) Ziel: zurück zur alten Haarlänge mit möglichst wenig Spliss und Haarbruch, weniger Frizz
Ich bin ebenfalls mit der Situation zufrieden und sehe es als unnötig an, einen extra Dateiupload anzuschalten.
Was das Löschen angeht: geh doch zu Photobucket, dort kann man sehr einfach Bilder hochladen und auch mit einem Klick wieder löschen.
Wenn du also irgendwann die Bilder offline nehmen möchtest, brauchst du dich nur 1x dort einloggen und die entsprechenden Bilder löschen, ohne dass du sie erst im Forum suchen müsstest.
Finde das noch viel bequemer in der Hinsicht.
Aber du hast doch jetzt schon zig Beispiele genannt bekommen... wo ist denn jetzt noch das Problem?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Das Problem liegt darin, dass man sich wohl mal selber Gedanken machen muss und das offenbar zu viel Arbeit ist. Wieso auch?
Ich finde es gut so, wie es ist.
Übrigens: Google ist dein Freund. Du kannst nicht immer nur fordern und wenn du dann unzufrieden mit den Vorschlägen bist, alles wieder in Grund und Boden stampfen..