Die Dinger sind wirklich toll. Ich habe ja auch nur blau und weiß weil ich erst mal nur schauen wollte. Mal schauen ob ich mir noch Rot, Grün und Lila kaufen^^.
Heute gewaschen mit In the Hair tonight. Mögen meine Haare sehr, genauso wie Bananas .
Habe grade einen Franzosen versucht. Hier mal Bilder .
Edit
Meine Haare sind noch nicht ganz trocken. Deshalb sehen sie so dunkel aus. Gleich werde ich mit ihm rausgehen spazieren .
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Hey, ich habe dir gestern schon in dein PP geschrieben, aber irgendwie war da ein technisches Problem.
Also heute noch mal: Ich finde es toll, wie deine Haaere gewachsen sind und wie glänzend und gesund sie aussehen.
Ich glaube, farblich könnten meine vielleicht auch so werden.
Und dein Franzose ist auch schön geworden. Ich finde, man fühlt sich schon richtig langhaarig, wenn man sowas kann.
Hach, Orangehase, wieso sollte es nerven. Bilder von deinen schönen Haaren anzuschauen? Der Franzose ist sehr gelungen und bei deiner Haardicke beeindruckend, aber fast noch mehr gefallen mir die offenen Bilder - so ein schöner Glanz, die sehen so richtig gesund aus!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Dankeschön euch drei .
TanteJanetti das stimmt. Mit dem Franzosen fühle ich mich nicht mehr so kurzhaarig
Der Franzose ist bisher der beste der mir je gelungen ist , aber Perfekt ist er noch nicht. Da muss ich noch weiter üben. Meinem Mann gefällt die Frisur auch .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
sehr schön, ich finde, jetzt sieht man die pixie-ausgangsbasis auch nicht mehr, sie haben schon einen richtigen mittellang schnitt.
und glänzen tun sie wundervoll.
schick schick, so können sie schön lang werden!
Der Franzose hat leider nicht lange gehalten. Bei uns war ein richtiger Strum .
Heute Mittag gewaschen mit dem HM Woodstock Shampoo. Meine Haare fühlen sich super gut an . Den Duft mag ich mittlerweile auch sehr. Und er hält sich auch noch super in meinen Haaren .
Letzte Wäsche war am 19. mit Heiße Liebe. Aber das ist anscheind nicht ganz so reichhaltig. Dafür riecht es super lecker^^.