Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- °°°nachtgeist°°°
Ich hatte auf dem Bahnhof... letzte Woche... eine seltsame Begegnung. Da war eine ältere Frau mit einem etwa midback-langen Etwas... im Vorbeigehen schaute ich hin und es sah aus, als würden sämtliche Haare eine einzige, richtig dicke Dread-Locke bilden
Ich bin immer noch nicht sicher, was ich da eigentlich gesehen habe...

Ich bin immer noch nicht sicher, was ich da eigentlich gesehen habe...
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
3 Sichtungen gestern in Bremen
1. in blonder French Twist mit Holz Forke vorm Dom
2. gefärbte rote Haare zwischen Steiß und klassisch.....genau meine Traumhaare *schmacht*
3. nochmal rot gefärbte Haare im Engländer etwa Midback
1. in blonder French Twist mit Holz Forke vorm Dom
2. gefärbte rote Haare zwischen Steiß und klassisch.....genau meine Traumhaare *schmacht*
3. nochmal rot gefärbte Haare im Engländer etwa Midback
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- sternchenfine
Gestern am Alexanderplatz (Bahnhof) einen Ponytail auf MO
die Haare waren 1a/b in hellbraun/dunkelblond und aufjedenfall echt!
Na, wer wars?
die Haare waren 1a/b in hellbraun/dunkelblond und aufjedenfall echt!
Na, wer wars?
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
- little vero
Haha, sorry, habs gerade erst gesehen. Das war ich.Aranya hat geschrieben:Mädels wer von euch war das am Freitag auf dem Dong Open Air bei Knorkator links von der Bühne am Graben/Backstage Durchgang? Schöne blonde Haare im Dutt von einer 60th Street (?) Forke in dunkel rot gehalten? Leider hab ich es zu spät gesehen und musste dann schnell wieder Backstage zum Arbeiten verschwinden sonst hätte ich dich angehelmutet
Musste leider auch viel zu früh gehen und nach hause zurück. Knorkator war das letzte Konzert.

1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sing to the slaves that Rome burns
Sing to the slaves that Rome burns
Da hätte man schon fast ein DONG- Treffen machen könnenlittle vero hat geschrieben:Haha, sorry, habs gerade erst gesehen. Das war ich.Aranya hat geschrieben:Mädels wer von euch war das am Freitag auf dem Dong Open Air bei Knorkator links von der Bühne am Graben/Backstage Durchgang? Schöne blonde Haare im Dutt von einer 60th Street (?) Forke in dunkel rot gehalten? Leider hab ich es zu spät gesehen und musste dann schnell wieder Backstage zum Arbeiten verschwinden sonst hätte ich dich angehelmutet
Musste leider auch viel zu früh gehen und nach hause zurück. Knorkator war das letzte Konzert.

War in der Gruppe der Leute, welche mit dem Nato- Zelt da waren und ein Zelt fliegen gelassen haben

Trug meistens einen einfachen Stab, habe aber auch nicht auf "andere" geachtet.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
- JaneSeymour
Sonntag, MPS, Bückeburg.
Eine Frau in Gewandung mit mittelblonden, welligen, dicken Haaren. Hinten zum Zopf, der Anfang geflochten oder so (war zu weit weg, genau konnte ich das nicht sehen), dann etwa auf BSL zusammengebunden und der Rest hing runter, etwa bis zur Wade!
Ich habe den Verdacht, dass der Anfang nur zusammengebunden war, damit die Haare nicht auf dem Boden schlüren ^^
Bis zum Ende sahen ihre Haare schön und gesund aus (letzteres soweit ich das auf der Entfernung beurteilen konnte). Leider war ich zu weit weg zum helmuten.
Aber jetzt hab ich ein lebendes Vorbild
Eine Frau in Gewandung mit mittelblonden, welligen, dicken Haaren. Hinten zum Zopf, der Anfang geflochten oder so (war zu weit weg, genau konnte ich das nicht sehen), dann etwa auf BSL zusammengebunden und der Rest hing runter, etwa bis zur Wade!

Ich habe den Verdacht, dass der Anfang nur zusammengebunden war, damit die Haare nicht auf dem Boden schlüren ^^
Bis zum Ende sahen ihre Haare schön und gesund aus (letzteres soweit ich das auf der Entfernung beurteilen konnte). Leider war ich zu weit weg zum helmuten.
Aber jetzt hab ich ein lebendes Vorbild

Ballett ist auch Metal! 
2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback
Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback
Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Witzig, ich habe auf der anderen "Straßenseite" von euch gewohnt. Zu euch gehörte doch der dunkelrote Kombi, der in mehreren Anläufen dann doch irgendwann auf den Hügel gekommen ist.Ike hat geschrieben:Da hätte man schon fast ein DONG- Treffen machen können![]()
War in der Gruppe der Leute, welche mit dem Nato- Zelt da waren und ein Zelt fliegen gelassen haben
Wieso hattet ihr eigentlich das Auto überhaupt oben?
BT:
Heute Parkplatz vom real-Markt: Braune taillenlange Haare. Wie seltsam sich doch mit der Zeit die Vorstellung von langen Haaren verschiebt. Es waren die längsten Haare, die ich beim Einkaufen heute gesehen habe und Taille ist ja nun nicht gerade kurz. Trotzdem hätte ich sie beinahe nicht als langhaarig wahrgenommen.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
- NorthernNephilim
ich hab elyrie in Bübu beim MPS gesehen..
na gut.. SIE hat mich angesprochen! wir haben kurz gequatscht, aber
ich war mit meiner Nichte auf dem Weg zum Bruchenballturnier, und wir waren schneller.. da haben wir sie verloren und später nicht wieder entdeckt! war aber auch megavoll da!
und überhaupt hab ich Mähnen gesehen!!! lange blonde Haare mit grau drin, die bis zu den Knöcheln gingen!!!
und eine Bekannte aus dem Rapaljefanclub hat sooo schöne Haare *schmacht* sie trug sie offen, so etwa Taillen- bis Hüftlang, später flocht sie sich dann zum Zopf zusammen... kann diese Traumhaare immer nur anschmachten...
und ich hab geheadbangt...

aber hab mich wieder nicht getraut die Bühne zu entern und laut Helmut ins Mikro zu brüllen... *hüstel*
na gut.. SIE hat mich angesprochen! wir haben kurz gequatscht, aber
ich war mit meiner Nichte auf dem Weg zum Bruchenballturnier, und wir waren schneller.. da haben wir sie verloren und später nicht wieder entdeckt! war aber auch megavoll da!
und überhaupt hab ich Mähnen gesehen!!! lange blonde Haare mit grau drin, die bis zu den Knöcheln gingen!!!
und eine Bekannte aus dem Rapaljefanclub hat sooo schöne Haare *schmacht* sie trug sie offen, so etwa Taillen- bis Hüftlang, später flocht sie sich dann zum Zopf zusammen... kann diese Traumhaare immer nur anschmachten...
und ich hab geheadbangt...

aber hab mich wieder nicht getraut die Bühne zu entern und laut Helmut ins Mikro zu brüllen... *hüstel*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Gestern 17:15 in der U5 wunderschöne lange braune Haare im Wickeldutt (?) mit dunkelgrüner Ficcare ^^
Hab mich nicht getraut zu helmuten - zu viele Leute
Wie ich das so gesehen habe.. hach, ich glaube, ich brauche auch noch so eine Ficcare
Hab mich nicht getraut zu helmuten - zu viele Leute

Wie ich das so gesehen habe.. hach, ich glaube, ich brauche auch noch so eine Ficcare

Zuletzt geändert von Leaf am 24.07.2012, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Die mit den roten Kombi waren wir nicht, die haben sich anscheinend besser angestellt als wir, bei uns wurde das Zelt per Fahrradanhänger hoch geschobenBanshee hat geschrieben:Witzig, ich habe auf der anderen "Straßenseite" von euch gewohnt. Zu euch gehörte doch der dunkelrote Kombi, der in mehreren Anläufen dann doch irgendwann auf den Hügel gekommen ist.Ike hat geschrieben:Da hätte man schon fast ein DONG- Treffen machen können![]()
Wieso hattet ihr eigentlich das Auto überhaupt oben?

1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Alles auf Anfang...