Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ach, hier wird ja fleißig gebastelt. Meine Maus will auch noch ein Haarschmuckbrett haben. Werde Mann nächste Woche zum Gummi-, Holz- und Polsternägel-Kaufen schicken ... dann wird gebastelt.
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Hier mal ein Familienfoto im Vergleich Januar / April / Juni (sorry für die schlechte Quali).

(hab endlich das Selbstgebastelte eingeräumt)

(hab endlich das Selbstgebastelte eingeräumt)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Aktuelle Sammlung:

Missing, weil bei Mama & Papa in der Bude: Ficcare Lotus Caramel in M & Flexi in XS...
Missing, weil verloren: Zweiter MeiFa Stick...

Missing, weil bei Mama & Papa in der Bude: Ficcare Lotus Caramel in M & Flexi in XS...
Missing, weil verloren: Zweiter MeiFa Stick...

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Ich wollt euch mal meinen Helmuthaarstab zeigen.
Ich habe diesen süßen Helmuthaarstab gebastelt - naja, was heißt gebastelt
- indem ich einen Helmut-Button an einen BB-Stab gepint habe. Diese Kreation witme ich BlackRaven, da sie die Helmutbutton-SB organisiert hat, und offenbar Ärger damit hatte :-/

Ich habe diesen süßen Helmuthaarstab gebastelt - naja, was heißt gebastelt

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Sparkling, deines sieht ja toll aus, aber Platz für Zuwachs ist nicht mehr viel, was 
Ich hab die Tage auch gebastelt, da meine bisher genutzte "Vase" langsam etwas voll ist... Der Stoff gefällt mir zwar, aber ich war erstaunt wie sehr er den Haarschmuck "verschluckt". In echt sieht man zwar alles schon besser als auf dem Foto, aber insgesamt ist der Haarschmuck darauf eher unauffällig.
Und weil ich immer so vorsichtig bin, wenns um meinen Haarschmuck geht, hab ich das Holzbrett zuerst mit Fleece bezogen und dann mit Stoff. Jetzt ist mein Haarschmuck gut gepolstert

Ich hab die Tage auch gebastelt, da meine bisher genutzte "Vase" langsam etwas voll ist... Der Stoff gefällt mir zwar, aber ich war erstaunt wie sehr er den Haarschmuck "verschluckt". In echt sieht man zwar alles schon besser als auf dem Foto, aber insgesamt ist der Haarschmuck darauf eher unauffällig.
Und weil ich immer so vorsichtig bin, wenns um meinen Haarschmuck geht, hab ich das Holzbrett zuerst mit Fleece bezogen und dann mit Stoff. Jetzt ist mein Haarschmuck gut gepolstert

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Nessa "keine Sorge".... dafür hab ich auch noch ne grüne Seiden Leinwand an der Wand hängen... Platz findet sich immer 
Neues!
Meine ersten 3 Senza Limiti Schätzchen

Neues!
Meine ersten 3 Senza Limiti Schätzchen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Sooo viel schöner Schmuck und kreative Utensilos
Wow.
Ich setz mal einen Kontrapunkt - meine Haarschmucksammlung ist relativ klein (aber fein) und ich habe im Moment keinerlei Interesse sie zu erweitern.
Das sind meine Schätze:

Normalerweise wohnen sie alle in einem mit Reis gefüllten Blumentopf.

Ich setz mal einen Kontrapunkt - meine Haarschmucksammlung ist relativ klein (aber fein) und ich habe im Moment keinerlei Interesse sie zu erweitern.
Das sind meine Schätze:

Normalerweise wohnen sie alle in einem mit Reis gefüllten Blumentopf.
2a B/C ii ~ Steiß ~ Wildkatzenblond-NHF
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Re: Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Ich hab auch Fotos gemacht:

Bildlos:
Grahtoe - Holly Krönchenforke
ehrlich gesagt, ist mir das zu viel. Ich werde reduzieren.
Ich ziehe bei Weitem nicht alle Ficcares und Flexis an. Meist immer nur die gleichen 2-3. Und leider liegen meine SL Sachen auch mehr in der Schublade als dass sie im Haar platziert werden. Im Alltag nutze ich die fast nie, obwohl sie sooo schön sind!

Bildlos:
Grahtoe - Holly Krönchenforke
ehrlich gesagt, ist mir das zu viel. Ich werde reduzieren.
Ich ziehe bei Weitem nicht alle Ficcares und Flexis an. Meist immer nur die gleichen 2-3. Und leider liegen meine SL Sachen auch mehr in der Schublade als dass sie im Haar platziert werden. Im Alltag nutze ich die fast nie, obwohl sie sooo schön sind!

Zuletzt geändert von Cini.Mini am 29.12.2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Re: Zeigt her, Euren Haarschmuck!
hey cini,
hab mir deine sammlung jetzt ne weile ankucken müssen. sehr sehr tolle stücke! erinnert mich ein bisschen an meine sammlung.
solltest du dich mal von der 60th street lemonwood trennen wollen, kannst dich jederzeit bei mir melden
hab mir deine sammlung jetzt ne weile ankucken müssen. sehr sehr tolle stücke! erinnert mich ein bisschen an meine sammlung.
solltest du dich mal von der 60th street lemonwood trennen wollen, kannst dich jederzeit bei mir melden