Neue Balea Shampoos ab Juli!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#16 Beitrag von Squirrel »

Corona hat geschrieben:wie ist denn die Pflegewirkung des Schampoos?
Naja, ich verwende Shampoo nicht zur Pflege, sondern als Reinigungsprodukt. Von daher kann ich sagen, dass es gut geschäumt und gut gereinigt hat, dass meine Kopfhaut sich hinterher gut angefühlt hat und dass der Teil der Haare, die keinen Condi abbekommen haben (also Pony und alles bis Schulter) sich auch gut und saftig angefühlt haben.

Ich mag das Shampoo und freu mich schon auf den Rest der Serie. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Däumeline

#17 Beitrag von Däumeline »

Ich hab heute ne Probe vom Volumen- und vom Feuchtigkeitsshampoo mitgenommen. Vom Duft her habe ich mir von allem mehr erhofft... Mal sehen, wie die Reinigung so ist...
Ganz schlimm fand ich übrigens den Duft des Ingwer-Irgendwas-Shampoos... Bäh.
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Squirrel

#18 Beitrag von Squirrel »

Ist das neue Volumenshampoo denn schon draußen?? :shock:
Das Zitronengras/Ingwer-Shampoo gehört ja noch zum alten Sortiment... ;)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Corona

#19 Beitrag von Corona »

Danke Squirrel :D
Ich stand mit Bonnie :D gestern vor der Probe des Schampoos, konnte mich aber noch dazu durchringen es nicht zu kaufen bis der Condi draußen ist ;) der Duft ist auf jedenfall unglaublich lecker!
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Squirrel

#20 Beitrag von Squirrel »

Das ist er wirklich... Ich würde das Shampoo am liebsten trinken. :D
Wenn die anderen Serien auch alle so lecker riechen, freu ich mich! :)
may contain nuts

hopefaith

#21 Beitrag von hopefaith »

Ich freue mich schon mal auf die Feuchtigkeitsspülung. Wenn sie vegan ist, wäre das vielleicht ein Ersatz für meinen unveganen HG, die Feuchtigkeitsspülung Aprikose Milch :).
1cMiii
67 cm (BSL) rotbraun gehennt
Ziele:
Erstmal Hüfte, dann weitersehen
Haare auf gerade Kante bringen

Lost the game, got dreadlocks

Ist mit ihrem letzten, mickrigen 64 cm-Haarsträhnchen hier irgendwie fehl am Platze.
enfant-terrible

#22 Beitrag von enfant-terrible »

jetzt ist es schon bald august und in meinem örtlichen dm laden gibts immer noch keine neuen balea shampoos :(
Fey

#23 Beitrag von Fey »

Sie ziehen die neuen Shampoos wohl erst nach und nach in die Regale, das heißt wenn euer DM noch recht viele Rest-Bstände hat
dauert es so lange bis die aufgebraucht sind.

Bei uns im DM war jetzt nur das Kirsch Shampoo im Regal und das stand hinter den alten Volumen Sachen :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
enfant-terrible

#24 Beitrag von enfant-terrible »

wahrscheinlich, hab heut auch das kirsch-jasmin shampoo entdeckt.. aber leider nicht die passende spühlung dazu. geruch fand ich jetzt auch nicht so prickelnd... hätte es mir etwas "kirschiger" vorgestellt ^^
rainbowbunny

#25 Beitrag von rainbowbunny »

hopefaith hat geschrieben:Ich freue mich schon mal auf die Feuchtigkeitsspülung. Wenn sie vegan ist, wäre das vielleicht ein Ersatz für meinen unveganen HG, die Feuchtigkeitsspülung Aprikose Milch :).
Ich kann gerade jetzt nicht nachschauen, aber ich habe heute morgen damit gewaschen und gespült, und mein Haar fühlt dasselbe. Ich habe die Inhaltsstoffen gelesen und glaube, es ist die alte Formulierung, nur ohne die Extrakten, von denen es seinen Namen hat. An Stelle von Aprikosenextrakt und Milchextrakt sind nun Mangoextrakt und Aloe Vera enthalten, was bedeutet, dass die Spülung nun vegan sein sollte. Und wie ich sagte, ich merkte keinen Unterschied, auch nicht jetzt, viele Stunden nach der Dusche.
Deutsch ist nicht meine erste Sprache! Entschuldigen Sie bitte fuer Fehler! :)
Solfaxa

#26 Beitrag von Solfaxa »

enfant-terrible hat geschrieben:wahrscheinlich, hab heut auch das kirsch-jasmin shampoo entdeckt.. aber leider nicht die passende spühlung dazu. geruch fand ich jetzt auch nicht so prickelnd... hätte es mir etwas "kirschiger" vorgestellt ^^
Dazu gibt es vermutlich keine passende Spülung leider, gabs zum alten Volumenshampoo auch nicht...
Rae

#27 Beitrag von Rae »

Ach, immer diese Anfixerei hier... :wink:

Nachdem ich heute "leider" etwas Zeit im DM totschlagen "musste", sind mir doch glatt Proben des Feuchtigkeitsshampoos und des Volumenshampoos ins Körbchen gehüpft.

Da stellt sich mir nur noch die Frage, welches ich denn nachher ausprobiere? Immer diese Entscheidungen! :D
2a-2b M ii
Auf dem Weg zur Hüfte
rainbowbunny

#28 Beitrag von rainbowbunny »

:D :D :D
Deutsch ist nicht meine erste Sprache! Entschuldigen Sie bitte fuer Fehler! :)
Makaroni

#29 Beitrag von Makaroni »

Auf der DM seite ist auch ein Balea Professional Haaröl aufgeführt.

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... aroel.html
Haartype: 2aMi
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Endziel nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Evedeluxe

#30 Beitrag von Evedeluxe »

Zu dem neuen Haaröl wird es Mitte August auch das passende Shampoo und Spülung" Oil Repair " geben!
http://kosmetikrausch.blogspot.de/2012/ ... a.html?m=0
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Antworten