Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Weiss nicht recht Jessca, vielleicht eine Pigmentstörung auf der Kopfhaut oder so? 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ich tippe mal auf ein Teufelshäarchen, bist vielleicht doch kein 1000%iger Engel 
Aber deine Haare sind wie immer

Aber deine Haare sind wie immer

2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
- Lady Amalthea
Oder der rote Stier hat mir ein Haar verkokelt 

Na toll, danke, jetzt hab ich sicher wieder Albträume, weil du mir den in Erinnerung gerufen hast 

2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
- Lady Amalthea
Och komm, so schlimm ist der jetzt auch wieder nicht aber sollte er dich angreifen, ruf mich, ich werde dich beschützen 

Juhu
Ja so 5 oder 6 jährige MiniCiabh hatte einiges an Albträumen davon.
Aber der Film ist einfach so herzig.
Das wäre aber auch was für unseren Fasching, ich dreh mir die Haare zu Stierhörner, rot sind sie ja schon
Dann brauchst du dir keine Engelflügelchen basteln, sondern nur einen Fleck auf die Stirn malen

Ja so 5 oder 6 jährige MiniCiabh hatte einiges an Albträumen davon.
Aber der Film ist einfach so herzig.
Das wäre aber auch was für unseren Fasching, ich dreh mir die Haare zu Stierhörner, rot sind sie ja schon

Dann brauchst du dir keine Engelflügelchen basteln, sondern nur einen Fleck auf die Stirn malen

Mein Projekt
Mein Projekt
- Lady Amalthea
Stimmt, als Kind konnte ich den auch kaum angucken ohne mir fast in die Hosen zu machen
Glaub mir, da würde kein Schwein drauf kommen als was wir gehen
Jeder würde fragen, ob ich gegen eine Torte oder was ähnliches gerannt bin 

Glaub mir, da würde kein Schwein drauf kommen als was wir gehen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Lady Amalthea
- Lady Amalthea
Sun Dance Aloe Vera Après Gel

Gestern konnte ich endlich mal mein neu erworbenes Aloe Vera Gel testen
Erst Haare gewaschen mit Balea Reinigungsshampoo + Balea Pfirsich/Seide Condi und dann das Aloe Vera Gel in die Handtuchtrockenen Haare gemacht. Hab so einen halben Pumpstoss genommen, in den Händen verrieben und bin damit über die Längen und Spitzen gestrichen
In den nassen Haaren konnte ich keinen Unterschied erkennen aber schon bald wurden sie weicher, je trockener sie wurden und heute fühlen sie sich wirklich super weich und geschmeidig an! Bin begeistert von dem Gel
Endlich hab ich mal wieder ein gutes LI wo die Haare nicht ölig oder klebrig macht, bin happy

Gestern konnte ich endlich mal mein neu erworbenes Aloe Vera Gel testen

In den nassen Haaren konnte ich keinen Unterschied erkennen aber schon bald wurden sie weicher, je trockener sie wurden und heute fühlen sie sich wirklich super weich und geschmeidig an! Bin begeistert von dem Gel

Huhu
mit dem Aloe Gel klingt ja gut! Ist das reines Gel oder sind da noch irgendwelche Zusatzstoffe? Ich hab auch lange eins verwendet (meine Pflanze ist doch schon ein bisschen mitgenommen und hat kaum noch Blätter^^
), aber jetzt ist die Tube leer und es wurde aus dem Sortiment genommen
Hab heute eins von elkos entdeckt, aber da sind mir zu viele Zusätze und vor allem zu viel Alkohol drin...
Vielleicht sollte ich mal nach deinem suchen
Liebe Grüße

Vielleicht sollte ich mal nach deinem suchen

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
- Lady Amalthea
Ist 98% Aloe Vera Gel aber hat auch noch Zusätze und Parabene - leider aber es waren so viel davon begeistert, da musste ich es einfach testen
Und so schlimm kanns ja nicht sein, ist ja schliesslich Après Soleil 
INCIS:
AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, CARBOMER, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, SODIUM HYDROXIDE, METHYLPARABEN, PARFUM, ALLANTOIN, TETRASODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, CI 47005, CI 42051.

INCIS:
AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, CARBOMER, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, SODIUM HYDROXIDE, METHYLPARABEN, PARFUM, ALLANTOIN, TETRASODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, CI 47005, CI 42051.
wusst ichs doch! 
Freut mich dass du es so magst

Freut mich dass du es so magst

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
Ja es ist echt toll, danke für den Tipp