Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#16 Beitrag von Jessca »

ui schön!!!

der rotstich ist sehr dezent. ich würd eher sagen das ist ein schönes schoko
braun.

tolle hölzer hast du dir ausgesucht!! ich glaub dir gern, dass man sich bzgl.
der farben nur schwer entscheiden kann.
Lydia

#17 Beitrag von Lydia »

Das ist doch ein tolles glänzendes Braun, ich finde den Rotstich jetzt nicht störend. Und süß, wie sich die Spitzen kringeln :) .
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Avilee
#18 Beitrag von Avilee »

Danke ihr zwei! :wink:

Ich denke ich werde wegen des Rotstichs erst mal nichts unternehmen. Mal gucken, wie sie im September nach zwei Wochen Strandurlaub ausschauen.

Hier noch zwei Frisurenfotos von mir. Einmal ein Half-up mit meiner ersten Flexi und dann eine Martha-Variation mit Blümchen.

Bild Bild

Aus einem kleinen Stück Kirsche habe ich letzte Woche diese kleine Forke gemacht. Der Zinkenabstand ist recht weit und daher wohl eher für lockiges Haar geeignet. Ich hab sie vorhin gerade in die TB gestellt, vielleicht möchte sie ja jemand haben :wink:

Bild Bild
nemesis
#19 Beitrag von nemesis »

Toll Farbe :). Ich wuerde auch sagen, das ist Schokobraun.

Der Rotstich kommt nur in jellem Licht durch oder? Wenn die Sonne ihn im Urlaub nicht eliminiert, kannst Du's immer noch mit Katam o.ae. versuchen ;)
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
Avilee
#20 Beitrag von Avilee »

@nemesis

Danke :) Ja der Rotstich kommt vor allem in der Sonne bzw. sehr hellem Licht durch. An Katam hatte ich auch schon gedacht :-k
Vielleicht mach ich das nach dem Urlaub ja mal ;)

Wo wir gerade bei Urlaub sind, ich habe mir für den Strand gestern ein schickes Kopftuch gekauft. Dieses Teilchen ist jetzt auf dem Weg zu mir http://de.dawanda.com/product/33470009- ... -FUeR-SINA

Bin schon gespannt wie es in echt aussieht und vor allem wie ich damit dann aussehe :D
Avilee
#21 Beitrag von Avilee »

Heute kam mein Kopftuch mit der Post! :huepf:

War auch total süß verpackt.. auf dem Umschlag in dem es war, waren lauter Tiersticker :)

Habe es dann heute auch gleich ausprobiert, das Wetter dazu passte ja ;)

Bild

Ich hoffe man erkennt ein bisschen was :oops:
Black-Lady

#22 Beitrag von Black-Lady »

Dann sag ich auch mal "hallöchen" hier :D

*gemütlich mach und :keks: hinstell*

Du hast tolle Haare - und ich denke der Rotstich kommt vom Blitz ;). Auf dem Bild ohne Blitz ist nämlich nichts davon zu sehen! Und die Farbe find ich auch superschön, und dieser Glanz... 8)

Das Kopftuch ist auch toll :D

Deine Dymondwood Forken sind ja ein Traum... Ich reihe mich mal zu den anderen und schmachte mit :P

Außerdem möchte ich nochmal danke für meine "maßgefertigte" Forke sagen und zwei Bilder da lassen - einmal ein leider unscharfes Action-Pic (ist immer schwierig wenn man sich selber von hinten fotografieren muß *gg*), und für alle Besucher das Bild das du mir von dem fertigen Schmuckstück geschickt hast - damit alle sie auch in "ganzer Pracht" sehen können ;)

Klick macht groß:

Bild Bild

Ich muß mal versuchen ein besseres Action-Pic zu machen, wenn ich das hinkriege wird das hier noch getauscht :)
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
Avilee
#23 Beitrag von Avilee »

Hallo Black-Lady, schön dich hier zu sehen! :knuddel:

Danke für die Komplimente ;)

Hmm ja vielleicht kommt der starke Rotstich wirklich nur vom Blitz. :-k
Ich werd das mal beobachten.

Ich finde die Forke steht dir wirklich super :)
Und ich freu mich total, dass sie dir so gut gefällt :oops:

Das Problem mit dem selber Fotografieren hab ich auch immer.. bei mir klappt das meist ohne Hilfe nicht :roll:
Avilee
#24 Beitrag von Avilee »

Huhu ihr Lieben :)

Gestern hatte ich Lust mal wieder etwas mit Perlen zu machen. So entstanden zwei weitere selbstgemachte Felxis. Hier mal ein Gruppenbild und ein Action-Foto (bitte den Fettkopf ignorieren -> heut Abend wird gewaschen :wink:)

Bild Bild

Neu sind die oberen beiden. Die unteren hatte ich vor einiger Zeit schon gemacht, es haperte nur noch an einem passenden Mittelstück.

Leider ist mir die oberste Flexi viel zu groß geworden.. und ich muss gestehen, die Farbkombi finde ich inzwischen auch nicht mehr sooo gut. Aber andere Perlen waren gerade aus :roll:
Avilee
#25 Beitrag von Avilee »

Hallo allerseits :winke:

Heute wurde endlich meine neue Dymondwood-Bestellung verschickt :yippee:
Schlussendlich sind es folgende Farben geworden: Earth&Sky, Twilight, Tahitian, Tropical Passionwood und Taspestry.

Bin schon ganz hibbelig.. mir wäre es am liebsten, wenn die Sendung gaaaanz schnell hier wäre :wink:
Lydia

#26 Beitrag von Lydia »

Da hast du aber eine schöne Holzauswahl getroffen! Ich bin schon sehr gespannt, wie die einzelnen Farben dann konkret ausschauen.

Das Bild mit dem Tuch ist sehr süß, steht dir gut, soweit man das ohne Gesicht beurteilen kann :).
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Avilee
#27 Beitrag von Avilee »

Danke Lydia :)
Mein Freund hat ja gemeint, ich seh mit dem Tuch aus wie eine Bäuerin :roll:

Sobald das Holz ankommt mach ich Fotos von den verschiedenen Farben! :wink:

Ein bisschen OT, aber unsere Laufenten haben gebrütet und letzte Nacht ist das letzte von 6 Küken geschlüpft. Ich wollte euch mal ein Foto zeigen :)
Die Kleinen sind so niedlich :blueten:

Bild
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#28 Beitrag von Tender Poison »

Wieso wird mir Dein Projekt erst heute als "neu" angezeigt und dabei hast Du schon so viele Gäste?
Egal, schön, dass ich Dich gefunden habe. Du hast die gleiche Struktur und auch Länge wie ich, von daher lass ich mich mal nieder und schaue Deine tollen Fotos und tollen Forken an.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Black-Lady

#29 Beitrag von Black-Lady »

Hihi, ja so ein bißchen was "bäuerliches" hat das Tuch ja schon ;)

Die Kleinen sind ja total süß - vielleicht schaffst Du es ja mal ein Foto zu machen wenn sie dann alle hinter der Mama herwatscheln :lol:
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
Avilee
#30 Beitrag von Avilee »

Hallo Tender_Poison :winke:
Schön das du dich hier nieder lässt! :)

@ Black-Lady das ist gar nicht so einfach die Rasselbande zu knipsen. Die sind so flink, eh ich da auf den Auslöser gedrückt habe sitzen sie schon wieder im Teich und baden :D

Hmm ich überlege in letzter Zeit immer öfter, ob ich mal meine Haarspitzen mit Directions dippen sollte... :-k
Ich hab es vor einer ganzen Weile mal mit Midnightblue versucht, aber ohne vorher zu blondieren war da gar nichts zu sehen. Sah minimal dunkler aus als sonst, aber wenn ich es nicht gewusst hätte wäre es mir nicht aufgefallen :roll:

Jetzt habe ich an Dark tulip gedacht.. Die Farbe gefällt mir ganz gut. Aber nur um zu testen, ob auf meinem Haar ohne blondieren was zu sehen ist wollte ich mir nicht eine ganze Dose kaufen. Hmm vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir eine Probe geben könnte :wink:
Antworten