Außerdem habe ich gestern noch Mal gefärbt. Irgendwie war die Farbe eher karottig und mir nicht rot und intensiv genug. Ich werde jetzt wohl noch 2 Monate lang alle 2 Wochen mit Henna dran gehen, um die Farbe noch was zu intensivieren und dann nur noch, wenn die Ansätze es nötig haben.
Gefärbt habe ich wieder mit dem Henna aus dem türkischen Supermarkt, in der Nuance "Feurig Rot" Dieses Henna enthält Picramate, was mich aber nicht stört. Bisher meine liebste Farbe und diese bekommt man für nur 1,50€.
Haare sind nur mit Wasser gespült, fühlen sich super seidig an, sind aber etwas frizzy.
Im Schatten:
Und Sonne:
Zuletzt geändert von kleine: am 24.07.2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Süße, einfach nur wunderschön! Und das Henna steckt definitiv an. Ich spiel auch schon wieder mit dem Gedanken - eventuell übernächste Woche wird gehennat. Da hab ich 3 Tage frei und werd wohl wieder einen Rot-Versuch starten!
Aber ehrlich gesagt finde ich das noch nicht richtig BSL.
Du hast die Schultern ja recht hochgezogen.
Beim Kopf bin ich mir nicht so sicher....
Vorallem passts irgendwie nicht zu den letzten Bilder?!
Is irgendwas los?!
Meine Schultern sind nirgends hochgezogen, dass liegt an den Pixeln, die alles verziehen.. Und ich sitze. Aber auch im stehen ists BSL.
Und wieso passts zu den letzten Bildern nicht? Der BH den ich auf dem Foto anhabe ist mein Mess BH, der von den letzten Bildern ist aber ein anderer BH und der sitzt einen cm ca weiter tiefer, deswegen kratzt es bei dem andere nur dran..
Bisher lese ich hier ja immer nur heimlich mit, aber jetzt, wo Deine Haare diesen leuchtenden Rottouch haben möchte ich Dir doch mal aussprechen, wie schön ich das finde!
Ich liebe so (dunkel)rote Haare ja total, selbst trauen würde ich mich aber niemals.
Bei Dir sieht das aber richtig gut aus, auch im Kontrast zu der Haut passt der Farbton sehr gut.
Und Deine Haare sehen durch das hennen auch richtig "fluffig" aus. Schön!