Die Incis klingen aber gut! Aloe steht gleich an 2. Stelle...ich glaub bei meinem an neunter Und es ist Metylparaben, das ist immerhin besser als Butylparaben Aber leider gibts das ja nur im dm- wird Zeit dass ich umziehe
Das war mein letzter grosser Einkauf für die nächsten Wochen, hab ich mir zumind. vorgenommen Zum Glück hatte ich noch einen Gutschein vom DM, von meiner Mama auf Weihnachten bekommen
Ich bin auch stolze Besitzerin des Aloe-Vera-Gels und finde es auch echt klasse! Mir gefällts auch am liebsten als LI im noch nassem Haar. Einmal habe ich es im trockenem Haar angewendet und da wurden meine Hare ziemlich klebrig. Als Kur steht es gerade im Kühlschrank mit Olivenöl und Kuren von Alverde.
Ich bin froh, dass es dir auch so gut bekommt.
Nee, heute ist Premiere.
Also da ist ja Olivenöl, Alverde Glanz-und Repairkur und die Körperbutter Verveine drin und auf den Verpackungen steh, dass man sie nicht in der Sonne Lagern soll und weil es tierisch warm in unserem Haus ist, dachte ich mir, dass es besser ist die Sachen im Kühlschrank aufzubewahren.
Wird Öl nicht auch ranzig?
Und ich bin gespannt, ob du das auch mal als Kur o.ä benutz anstatt "nur" als LI! Und wie es dann bei dir klappt.
Ich könnte ständig irgendwas zusammenrühren.
Ich nehme das auch als Prewash-Kur zusammen mit Kokosöl. Da musst du nichtmal viel panschen, einfach beides auf die Handfläche geben, verreiben und auftragen. Ist bei mir im Moment besser als Öl alleine.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>