[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Naja, sie haben es doch schon zeitlich begrenzt und es auf eine Forkenform reduziert. Wenn der Shop nach einer längeren Pause z.B. über Weihnachten wieder aufgemacht hat, war da teilweise viel mehr los.
Die Lynne gefällt ja auch nicht jedem. Bei einer normalen Shop-Wiedereröffnung haben die Leute ihre Lieblingsform wieder geordert und sie mussten von jeder Sorte viele zu machen. Ich denke, wenn man die Maschine ständig gleich eingestellt lassen kann, ist es schon einfacher. Aber natürlich hoffe ich auch, dass sie nach dieser Aktion nicht tausende Forken machen müssen. Wir werden ja merken, ob es zu viel für die beiden war, falls die Bearbeitungszeit ewig dauert und wenn das nächste Special ausbliebt.
Die Lynne gefällt ja auch nicht jedem. Bei einer normalen Shop-Wiedereröffnung haben die Leute ihre Lieblingsform wieder geordert und sie mussten von jeder Sorte viele zu machen. Ich denke, wenn man die Maschine ständig gleich eingestellt lassen kann, ist es schon einfacher. Aber natürlich hoffe ich auch, dass sie nach dieser Aktion nicht tausende Forken machen müssen. Wir werden ja merken, ob es zu viel für die beiden war, falls die Bearbeitungszeit ewig dauert und wenn das nächste Special ausbliebt.
1aF 5, Taille?
Atropos hat geschrieben:So bräuchte mal eure Hilfe: eigentlich wollte ich ja Fuchsia, aber jetzt reizt mich auch Bahama Cherrywood. Irgendeiner eine Tendenz oder Tipp?
LG Atropos
wenn ich dein Ava sehe würde ich dir eher zur Cherrywood raten

Die is ja eher rot und ich denke, das würde bei dir super aussehen.
Die Fuchsia ja entweder eher mehr pink oder mehr lila...
Aber kommt halt drauf an was DU möchtest!
Ich hätte jetzt spontan die Cherry gesagt....
Oder du nimmst einfach beide^^
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Order Nr. 1562 - 4,5'' Striped Fuchsia
Ich vermute ja fast, dass die beiden von den "beliebten Hölzern" (sie werden ja Erfahrungswerte haben), schon ein paar Modelle in den Standardgrößen (4,5''-5,5'') vorgefertigt haben. Also ich würds so machen
Weil wenn sie die übriggebliebenen nächste Woche oder so in den Shop stellen, werden die bestimmt trotzdem weggehn
Ich vermute ja fast, dass die beiden von den "beliebten Hölzern" (sie werden ja Erfahrungswerte haben), schon ein paar Modelle in den Standardgrößen (4,5''-5,5'') vorgefertigt haben. Also ich würds so machen

Weil wenn sie die übriggebliebenen nächste Woche oder so in den Shop stellen, werden die bestimmt trotzdem weggehn

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Order 1572 
Einmal Indigo Royalwood und einmal Turquoise Gemwood in 6,5 "

Einmal Indigo Royalwood und einmal Turquoise Gemwood in 6,5 "

Zuletzt geändert von Philyra am 26.07.2012, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lg, Philyra
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Die haben schon in 1 1/2 Stunden mindestens 41 Bestellungen bekommen. Ich habe mal von meiner Ordernummer 1597 zur ersten hier geposteten gerechnet
- das ist die von Evedeluxe #1556
Ich freu mich so. Ich freu mich so!! Zu mir kommen Fuchsia, Carnival, Tapestery und Earth & Sky - alle in 5,5 inch. Meine Eltern schenken mir 2 zum Geburtstag. Der ist zwar erst nächste Woche aber was solls
die Forken kommen ohnehin erst viiiieeeel später.

Ich freu mich so. Ich freu mich so!! Zu mir kommen Fuchsia, Carnival, Tapestery und Earth & Sky - alle in 5,5 inch. Meine Eltern schenken mir 2 zum Geburtstag. Der ist zwar erst nächste Woche aber was solls

1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
#1557. Hab mir extra den Wecker gestellt, damit ich direkt um 8 bestellen kann
Und ich glaub die liefern bald mehr Forken nach Deutschland als nach Amerika

Und ich glaub die liefern bald mehr Forken nach Deutschland als nach Amerika

2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~