emalias Haarschmuckprojekt - Wer sich ziert verliert...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Ich möchte auch die Liste, büdde...................
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
@sumpfi: welschööö liste willst du? *auf schlauch steh*
heut wars ja echt wiederlich warm. pfui teufel. heiss ohne ende und erkältung. suuuper kombi. ich fühl mich wie tot.
heut hab ich trotz dauersonne einen LI getragen. mir war heut so. hab ihn von der lieben sparkling ertauscht.

heut wars ja echt wiederlich warm. pfui teufel. heiss ohne ende und erkältung. suuuper kombi. ich fühl mich wie tot.
heut hab ich trotz dauersonne einen LI getragen. mir war heut so. hab ihn von der lieben sparkling ertauscht.

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- sumpfacker
Ich dachte du hättest eine Liste mit Tauschsachen verschickt. Wenn nicht , einfach ignorieren
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
aaaaaaah eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich^^ trägst du ihn.
Supi dupi sieht der bei dir aus.

Edit: Hey diesmal ist der Topper ja ganz draußen!
Auch wenn nur sehr knapp, aber er ist es^^
Yippie!
Supi dupi sieht der bei dir aus.

Edit: Hey diesmal ist der Topper ja ganz draußen!

Yippie!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
@sumpfi: nee, ich hab nur eine loiste für mich wenn jemand gesagt hat ich soll an ihn denken wenn ich ein bestimmtes schmuckstück abgeben sollte.
@sparkling: das mit dem topper ist ein zufallsprodukt^^
@leialein: ich hab die farbe sogar noch von ed als paar. kann mich aber so schwer davon trennen *g*
heeeeute gibts meine tropical passionwood. hat so gut zum aufdruck auf meinem shirt gepasst.

@sparkling: das mit dem topper ist ein zufallsprodukt^^
@leialein: ich hab die farbe sogar noch von ed als paar. kann mich aber so schwer davon trennen *g*
heeeeute gibts meine tropical passionwood. hat so gut zum aufdruck auf meinem shirt gepasst.

1bMii
1bMii
schon erledigt
ich mag die farbe auch sehr. hat mich lange zeit gar nicht gereizt. aber als sie dann im shop drinne war hab ich mir gedacht "warum nicht?". und habs absolut nicht bereut. diesen erdbeerigen schimmer den man leider nicht so auf fotos bekommt mag ich total.

ich mag die farbe auch sehr. hat mich lange zeit gar nicht gereizt. aber als sie dann im shop drinne war hab ich mir gedacht "warum nicht?". und habs absolut nicht bereut. diesen erdbeerigen schimmer den man leider nicht so auf fotos bekommt mag ich total.
1bMii
1bMii
wow die ist toll.
Die ist nicht so krass wie die die ich mal hatte.
Meine hat färmlich geleuchtet wie Neon^^
Das war leider garnicht so toll.
Deine Farbe sieht spitze aus!
Und sie steht dir ausgezeichnet
Die ist nicht so krass wie die die ich mal hatte.
Meine hat färmlich geleuchtet wie Neon^^
Das war leider garnicht so toll.
Deine Farbe sieht spitze aus!
Und sie steht dir ausgezeichnet

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
ist zwar hier mien schmuckprojekt. aber egal. mädels, was gibts denn für tiefenreinigungsshampoos ohne zuckertendside? wollt heut das balea pure+fresh holen. aber da sind coco glucoside drin. im guhl irgendwas reinigungsshampoo auch. gnaaah, brauch dringend eins.
so, heut gabs wieder einen TT. meinen bisher absoluten lieblings-TT. bei dem einzelfoto hab ich geschummelt. das ist alt. ist zu warm heut um ewig rumzuknipsen. aber actionpic ist von gerade eben.

edit: ok, doch noch schnell ein neues einzelfoto gemacht.
so, heut gabs wieder einen TT. meinen bisher absoluten lieblings-TT. bei dem einzelfoto hab ich geschummelt. das ist alt. ist zu warm heut um ewig rumzuknipsen. aber actionpic ist von gerade eben.

edit: ok, doch noch schnell ein neues einzelfoto gemacht.
Zuletzt geändert von emalia am 27.07.2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
1bMii
Supi, mit passenden Ohrringen. 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*