Was dieses schwarze Haar ist in den Längen und Spitzen blond? Sehr krass. Ich hab ja auch ein einzelnes dickes schwarzes Haar in meiner Feenmähne - aber das ist bis zum Ende dunkel.
Das Gel klingt interessant. Muss ich beim nächsten DM Besuch mal gucken.
Heute Morgen hab ich versucht, die Sundance mal gleich anzuwenden wie die Zauberschutzcreme. Also Hände unters Wasser, Haare anfeuchten und Gel rein, hat super geklappt Das Aloe Vera Gel kann also auch zwischendurch ohne Probleme angewendet werden, find ich klasse
hab den Haarbruch in den Längen zwar in den Griff bekommen mit dem seidenkopfkissen und so aber die spitzen bröseln mir förmlich unter den Fingern weg.
Auch meine Bad Hair Week knapp ne Woche hat alles schlimmer gemacht.
Und heute sind sie der Hammer!
Die haben das echt gebraucht!
Ich reiss mich schon zusammen und übertreibs nicht und pflege weiterhin auch viel, aber ich denke die Chemie Leichen brauchen das jetzt wirklich.
joa es ging eigtl immer so und seit den letzten Tagen is es immer fieser und fieser geworden und die sind echt gebröselt
Ich denke erstmal ist es ganz gut mit dem Sili und ich bin auch froh, dass sie heute gut aussehen. Trag auch offen (hab ja nacher noch das Bewerbungsgespräch) und da wollte icht nicht mit Stäben oder Forke antanzen oder so^^
Ich hab mich für den klassiker an Sili Bombe entschieden.
Einen Pantene Pro V Condi für feines Haar.
Stand "neu" drauf Kenn mich da nicht so aus bei den Sachen.
Und für ein Leave In von Schauma. So ein braunes mit Sheabutter und Cocos. Aaaaaaah riecht das guuuuuuuuuuuuuut <3
Lady Amalthea hat geschrieben:Gebröselt, dass klingt schon krass
Mit Pantene kam ich noch nie klar, hatte damit immer fiesen Ausschlag an der ganzen Stirn Egal mit welchem Pantene
und es sah auch krass aus und hat sich noch krasser angefühlt
uuuuuh Ausschlag? Moi du Arme. Das is ja doof.
Aber ich habs ja eh nur ab Ohrlänge nach unten.
Soweit hoch kommts bei mir garnicht.
Und Shampoo nehme ich weiterhin NK oder Silifrei halt.