[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
oh mann, sind jetzt echt schon 90 bestellungen raus???
eigent.ich wollt ich mir nun doch, nach hin und her und her und hin überlegen, eine bestellen. aber ich muss mir dann doch nochmal überlegen ob ich die geduld hab. soooo dringend ists nun auch nicht. auch wenn ich dakota noch will. aber ob ich nicht lieber auf den nächsten sale warte und dann gleich am anfang bestell? puh...was mach ich?

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Woran seht ihr denn, wieviel schon bestellt wurde?
Ich bin grad echt ein bisschen froh, dass ich nicht mitbestelle, aber ich find den Hype grad ganz lustig. Und ich kann's verstehen. Ich brauche so einen Tag für Ficcare in allen Wunschfarben (auch die eingestellten) und in allen Größen, dann solltet ihr mich mal abgehen sehen.
Ich bin grad echt ein bisschen froh, dass ich nicht mitbestelle, aber ich find den Hype grad ganz lustig. Und ich kann's verstehen. Ich brauche so einen Tag für Ficcare in allen Wunschfarben (auch die eingestellten) und in allen Größen, dann solltet ihr mich mal abgehen sehen.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- KleineLotte
Ich hab bereits gestern bestellt.
Theoretisch sollten es nur 2 Forken werden... Hatte mich für die Dakota und Hazelnut entschieden. Hab noch bei der Earth&Sky, der Striped Evergreen und Silvertone, sowie bei der Twilight gegrübelt, aber mich für die nächste 4-zinkige Aktion entschieden.
Im Laufe des Nachmittages ist mir aber in den Sinn gekommen, das ich doch bereits vier 4-Zinken 60thStreet besitze die vom Farbton bei dreien bereits dunkel bis schwarz sind... Also gab es noch eine zweite Bestellung mit E&S und Striped Silvertone.
Etsy und nächste Aktion ist für mich damit gestorben.
Aber ich freue mich unheimlich und bin gespannt wie schnell sie das alles abarbeiten können.
Meine Nr. sind 1606 und 1623.
Theoretisch sollten es nur 2 Forken werden... Hatte mich für die Dakota und Hazelnut entschieden. Hab noch bei der Earth&Sky, der Striped Evergreen und Silvertone, sowie bei der Twilight gegrübelt, aber mich für die nächste 4-zinkige Aktion entschieden.
Im Laufe des Nachmittages ist mir aber in den Sinn gekommen, das ich doch bereits vier 4-Zinken 60thStreet besitze die vom Farbton bei dreien bereits dunkel bis schwarz sind... Also gab es noch eine zweite Bestellung mit E&S und Striped Silvertone.

Etsy und nächste Aktion ist für mich damit gestorben.

Aber ich freue mich unheimlich und bin gespannt wie schnell sie das alles abarbeiten können.
Meine Nr. sind 1606 und 1623.
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Es geht aber doch nur Money Order oder Paypal? Oder seh ich das falsch?Jessca hat geschrieben:hey, ich hab jetzt nicht genau gesehn, ob dir schon jemand anderes(s)AINT! hat geschrieben:Ich wollte auch bestellen und besitze leider kein Paypal(
Ich dachte man könnte mit der Kreditkarte bezahlen.. So ein Mist.![]()
![]()
Besteht die Möglichkeit, das jmd. für mich mitbestellt?
geantwortet hat.
ich hab auch kein paypalkonto, kannst aber trotzdem per paypal zahlen,
mach ich immer so. schließ einfach den bestellvorgang ab, klick dann auf
den button, dass du kein paypal konto hast und gib dann deine cc oder konto
daten ein. das läuft dann trotzdem über paypal und du kriegst gleich im
anschluss eine zahlungs und bestellbestätigung.
2c-3a/Cii, Umfang 7cm,
73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm
73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm
(s)AINT! Glückwunsch
die Applejack passt bestimmt ganz toll zu deinen Haaren.
Mich würde auch sehr interessieren, wie viele Bestellungen es am Ende werden. Wie viele Forken es dann waren, kann man dann aber wohl trotzdem nur schätzen. Ich tippe auf insgesamt etwa 150 - 200 Stück.

Mich würde auch sehr interessieren, wie viele Bestellungen es am Ende werden. Wie viele Forken es dann waren, kann man dann aber wohl trotzdem nur schätzen. Ich tippe auf insgesamt etwa 150 - 200 Stück.
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
ist schon wahnsinn. so viele in nur zwei tagen. aber ich denke, die zwei haben sich auf sowas eingestellt. vielleicht urlaub genommen dafür? und etsy wird ja zur zeit auch nicht gefüttert (schade^^). bin mal gespannt wie schnell es geht bis die letzte forke abgeschickt wird.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ich nehme mal an das Sie eventuell eine Tischfräse haben wo Sie die groben Formen aus dem Holz trennen aber
schleifen am Bandschleifer unsw. wird doch einiges noch an Zeit benötigen.
10 Forken an 1 Tag halte ich für utopisch bei dem Finish das Sie sonst bieten ohne Qualitätsverlust.
Forken machen und drechseln kann man wahrscheinlich nicht vergleichen aber die Belastung ist dann wahrscheinlich
irgendwann zu groß und wenn er kein Forken Burn-Out bekommen will wird er ja auch nicht 3 Wochen durcharbeiten.
schleifen am Bandschleifer unsw. wird doch einiges noch an Zeit benötigen.
10 Forken an 1 Tag halte ich für utopisch bei dem Finish das Sie sonst bieten ohne Qualitätsverlust.
Forken machen und drechseln kann man wahrscheinlich nicht vergleichen aber die Belastung ist dann wahrscheinlich
irgendwann zu groß und wenn er kein Forken Burn-Out bekommen will wird er ja auch nicht 3 Wochen durcharbeiten.