Über 40 - Haare ab oder in mit langem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Logbrandur

#2506 Beitrag von Logbrandur »

Ich glaube, das geht fast jedem Kind so, auch mir.
Obwohl ich mir rational sicher bin, dass meine Eltern noch sexuell aktiv sind, sind sie das in meinem Kopf normal eben nicht, da Eltern asexuelle Wesen sind :D
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Corona

#2507 Beitrag von Corona »

also meine Eltern machen sowas nicht echt nicht !!!! :wink:

ich entschuldige mich für das unpräzise "ältere Frauen" und ändere es in Frauen Ü35 (also alle die beim Alkohol und Zigaretten kaufen (meistens) nicht mehr nach dem Ausweis gefragt werden ):D
lG
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
LeichtesHaar

#2508 Beitrag von LeichtesHaar »

Elfriede hat geschrieben:Fairy, wie eine Freundin mal sagte: "Eltern sind asexuell." :rofl:
Herrje... :rofl:
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:
Peti

#2509 Beitrag von Peti »

Corona hat geschrieben:ich entschuldige mich für das unpräzise "ältere Frauen" und ändere es in Frauen Ü35
Geht noch einfacher: Ich sage scherzhaft einfach uHu (= unter Hundert)! :lol: :cheer:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
fairypet

#2510 Beitrag von fairypet »

Corona hat geschrieben:Ich entschuldige mich für das unpräzise "ältere Frauen" und ändere es in Frauen Ü35 (also alle die beim Alkohol und Zigaretten kaufen (meistens) nicht mehr nach dem Ausweis gefragt werden ):D
Oh, ich hoffe, mein Spruch ist jetzt nicht böse rübergekommen. :oops: Ich musste nur schmunzeln. Meine Tochter wird in 5 Wochen 20 Jahre alt und für die bin ich ja auch schon ne ältere Frau. Kommt halt immer auf das Alter an, das man selbst grade hat.

Ich fühl mich halt nicht so und bezeichne mich trotzdem als Mädchen. Hab jetzt auch nen Aufkleber für mein neues Auto in der Heckscheibe: "ich bin ein mädchen ... ich darf das!"

Heutzutage finde ich das eh schwierig. Früher (also viel früher) ist man in meinem Alter schon gestorben, weil man einfach alt war, heute kann man 100 Jahre alt werden und wenn ich mir so manche 80jährige anschaue finde ich das man selbst da noch ein Mädchen sieht. Kommt immer drauf an, wie man sich gibt und fühlt.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Peti

#2511 Beitrag von Peti »

Sehr schön beschrieben, Fairypet!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ostwind

#2512 Beitrag von Ostwind »

Jetzt mal vom Thema abgekommen:

Was haltet Ihr von folgendem Beitrag?

Bild

Hier wird beschrieben, daß viele Frauen ab 50 erst erwachsen sein sollen und sich dann die Haare schneiden lassen. Sie haben ja nun ihre Persönlichkeit und brauchen daher keine langen Haare mehr.

Ich bin skeptisch. 50 Jahre bin ich noch nicht ganz, aber erwachsenen fühle ich mich doch schon seit geraumer Zeit.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Ostwind

#2513 Beitrag von Ostwind »

http://hannelore.org/image/haare2.htm

Hier mal ein zweiter Versuch, ob es diesmal besser klappt.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Angelegenheit

#2514 Beitrag von Angelegenheit »

Ich wette Hannelore hat nen flotten Kurzhaarschnitt und eine Brille mit verrücktem Gestell ("Zirkus auf der Nase"). Nach 3-4 Piccolöchen setzt sie sich dann an den Rechner und schreibt das Internet voll. Mit Quatsch. Aber sie hat sich freigemacht von den Fesseln der Webseitengestaltung, vermutlich weil ihre Texte so klug sind. Da ist es ja egal ob die Seite kacke aussieht.
LeichtesHaar

#2515 Beitrag von LeichtesHaar »

So ein Schwachsinn - warum darf kein Mensch mehr so sein, wie er ist!?

Ich bin ich und bleibe ich bis in alle Ewigkeit bzw. bis zu meinem Tode.

Ich verbiege mich doch nicht für die Gesellschaft oder andere, sprich meinen Mann oder Freund!

Ich lebe Ehrlichkeit und Wirklichkeit und nicht, wie wäre ich wenn dieses oder das wäre, ICH bin doch nur immer ICH und das ist gut!

Wo sind wir denn hier gelandet???
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:
Karni Mata

#2516 Beitrag von Karni Mata »

@Angelegenheit

:lol:

ich hatte deine witzigen posts schon vermisst.
cookie

#2517 Beitrag von cookie »

Hannelore sieht so aus. Kurzhaarschnitt ist richtig. ;)

Und zu ihrem Text sag ich lieber nix. Hmpf! :stupid:

*wieder rausschleich weil noch 2,5 Jahre zu jung*
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#2518 Beitrag von Fredda »

Ok, Hannelore ist (ein Mann) eine Frau, die als "Imageberaterin" Leuten ohne Selbstbewustsein sagt, was für sie gut ist.
](*,) und die Leute bezahlen auch noch Geld für sowas.

"Ich bin alt genug, um Persönlichkeit zu haben, deswegen richte ich mich nach anderen. " Sehr logisch.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Angelegenheit

#2519 Beitrag von Angelegenheit »

Sie und ihr Mann haben sich bestimmt bei einer Modellbau-Messe getroffen. "Gesucht: sah Dich am Märklin-Stand. Du trugst Socken und Sandalen. Ich trug auch Socken und Sandalen. Würde Dich gerne wiedersehen."
cookie

#2520 Beitrag von cookie »

Boah - jetzt seid doch nicht so.....

Hannelore erstellt übrigens schon seit 1997 Webseiten zu verschiedenen Themen. Hättet ihr DAS gedacht?
Antworten