Edit:
So, bei mir ziehen je eine 3-zinkige Lynne in Twilight und Tahitian Jadewood ein. Ich wollte zwar eine Tahitian Jadewood mit 4 Zinken, aber da gab es das Holz nicht mehr zur Auswahl
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Also. Eigentlich machen die im Moment keine COs, aber bis morgen früh gibt es ein Special. Man kann das Modell Lynne bestellen und zwar in allen Holzarten, die es gibt, mit 10% Rabatt.
Du musst dich nur anmelden, dann unter "Categories" auf die Zeile "3 PRONG HAIR FORKS" klicken. Da klickst du dann auf das Modell "Lynne Style 3 Prong Fork". Danach kannst du zwischen DYMONDWOOD und NATURAL WOOD wählen. Dann musst du deine Größe auswählen und die genaue Holzart, also beispielsweise 5", Earth an Sky oder was auch immer. Dann klickst du auf "Add to cart" und dann wirst du weiter geleitet und kannst die Bestellung abschließen. Bezahlt wird über PayPal.
Ihc habe geordert:
1 x LYNNE Style 3 Prong Hair Fork made of DYMONDWOOD = $34.19
Wood Type Crimson Ironwood Dymondwood
Total Fork Length 5"
1 x LYNNE Style 3 Prong Hair Fork made of DYMONDWOOD = $34.19
Wood Type Charcoal Ruby Dymondwood
Total Fork Length 4 1/2 "
Also ich finde die beide unglaublich schön, besonders das Crimson Ironwood! Da wäre ich auch fast schwach geworden, wenn ich doch bloß mehr Geld verdienen würde. Ich bin mir sicher, die sehen beide in deinen Haaren fantastisch aus!