@ Löwenmaid:dann drücke ich mal ganz fest die Daumen,das es jetzt klappt mit den langen Haaren.Du findest hier bestimmt die richtigen Tipps gegen trockenes Haar!
@ Tatti und Mrs.Pink:danke für die Willkommensgrüsse!
1bF i-ii
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Terminal
"Siebenmal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum"
Auch von mir herzlich willkommen alle
@Blumentopf: deinem Ava nach zu schließen wirds ja Zeit, dass du mal was schreibst ... und ich würde mich auch auf Fotos freuen
Lese hier im Forum nun schon einige Jahre mit und schön langsam kribbelts mir immer mehr in den Fingern selbst auch ein bisschen mitzuschreiben und evtl ein eigenes Projekt zu führen.
Jedenfalls hat mir für meine Haare nichts besseres passieren können, als dass ich damals auf dieses Forum hier gestoßen bin. Soooo viele tolle Ideen, Tipps und Anregungen - danke, danke, danke
Ich bin 19 und eehm, weiß nie was ich schreiben soll wenn ich mich "vorstelle"^^ Lese hier auch schon einige Zeit mit und dann hat es doch in den Fingern gejuckt, meinen Senf dazu zu geben^^
Ich lasse meine Haare jetzt seit knapp 3 Monaten wachsen, eigentlich nur, um leichter Frisuren machen zu können und hab zu der Zeit auch angefangen an ihnen zu "arbeiten".
Sie sind grundsätzlich trocken, total empfindlich und ich bin immernoch am rumprobieren! Naja... ;D
Liebe Grüße :)
Midback
1c M ii
Farbe: auf dem Weg zu natur, verblichenes Rot bald auf Schulterhöhe
Hallo zusammen,
ich bin Caithriona und fünfundzwanzig Jahre alt.
Meine Haare wachsen nun schon seit einigen Jahren. Sie reichen im Moment knapp bis zur Hüfte, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Naturlocken habe. Wenn meine Haare nass und glatt sind, sind sie also noch ein Stück länger. Ich habe eigentlich dunkelblondes Haar, allerdings habe ich sie in einem natürlichen Mittelblond gefärbt.
Das schwierige an meinen langen Naturlocken ist leider, dass sie extrem viel Pflege brauchen und es große Arbeit ist. Vor kurzem habe ich deswegen die Umfrage in meinem Bekanntenkreis gestartet, ob ich meine Haare lang lassen oder sie kürzen soll. Dabei kam heraus, dass die meisten mich mit langen Haaren "bevorzugen". Ich bin auch froh darüber, dass ich sie lang gelassen habe, denn mit kurzen Haare wäre ich sicher nicht mehr glücklich.
Ich wollte auch als Kind immer lange Haare haben, aber meine Mutter ließ sie immer wieder kürzen. Einmal hatte es meine Mama so satt mit meinen Haaren, dass sie mir einen Jungenhaarschnitt verpasst hat. Das war furchtbar!
aaaaalso seit mit nich böse, aber mein name bleibt raus aus den weiten des internets, aber alice is ok, da fühl ich mich durchweg angesprochen.
im forum lese ich schon länger mit und fands angebracht ma was zu schreiben.
meine aktuelle haarlänge wabert immer irgendwo rund ums steißbein weil länger geht mir tierisch auf die nerven. ich hab nämlich ein absolut geniales talent, ich setz mich immer auf meine haare. und wenn nich das liegen hund oder katze oder und drauf.
also lange haare hab ich eigentlich schon immer... außer so ne episode in der 5. klasse wo es der manuel lustig fand mir mehrere kaugummis in die haare zu kleben -.- und natürlich schön nah am ansatz... ende vom lied kurzhaarschnitt. ich fands furchtbar und bin der meinung NIE wieder!
haarfarbe natur schwarz.
joa im wahren leben bin ich dann noch studentin und 21 jahre alt.
Ich bin Transmann (Frau zu Mann-Trans), war 2 Jahre lang auf Testosteron zwecks Vermännlichung, habe nach dem ersten Jahr sehr dünne Haare festgestellt samt höher gewordenen Geheimratsecken (die Ecken hatte ich schon immer, nur eben nicht so hoch). In Hinblick auf gewollte Vermännlichung habe ich noch mal ein Jahr drangehangen, also das 2., damit der Stimmbruch weitmöglichst abgeschlossen wird, bangte aber ständig um mein Haupthaar. Jetzt dürfte Testo nicht mehr wirken, mittels Elektronenmikroskop (was tut man nicht alles!) verfolge ich nun, ob die Haare in den Geheimratsecken wieder sprießen. Dünne Flusen sind vorhanden, bin gespannt, ob sich die Haarfollikel wieder erholen.
Haariges Ziel auf Dauer: Gesundes, volles Haar mittlerer Länge (undercut, Langes Deckhaar, ungefärbt trotz viel Grauanteil an den Seite, aber no problem).
Bei Fragen zu Hormonen (da ich ja auf Östro jahrzehntelang tickte, dann auf Testo, nun wieder auf Östro) und Haarwachstum einfach mailen.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich bin 17 und versuche zur Zeit meine Haare erstmal auf APL zu bekommen und dann weiterzuschauen! Freu mich hier im Forum zu sein
als ehemalige "Luna05" bin ich wieder hier! Der Grund: Ich habe dieses Forum doch vermisst.
Deswegen freue ich mich hier wieder etwas aktiv sein zu dürfen - je nach Zeit natürlich. In Sachen NK habe ich leichte Durchhänger, zudem noch Eisenmangel und HA - wird Zeit, dass ich wieder hier bin.
Nachdem ich jetzt doch über einen Vorstellungsthread gestolpert bin, will ich mich natürlich auch vorstellen:
Ich heiße Felicitas und komme aus Bayern -> Franken -> Mittelfranken und bin über mein liebes Schwesterlein auf dem Board gelandet.
Derzeit bin ich bei ca. 40 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und will endlich wieder länger werden. Letzter Versuch war in der Jugend zum Scheitern verurteilt, nachdem eine Erkrankung massiven Haarausfall zur Folge hatte. Seitdem bin ich bei Bob/Kinnlänge gewesen.
Derzeitiges Ziel: So lang wie möglich.
Ich freue mich auf interessante und gesellige Tage/Wochen/Jahre
Tschüssi,
IsumiChi
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht? - Das hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist... 1c/2a Fii 5,5ZU