Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
emalia

#2731 Beitrag von emalia »

Ahdri hat geschrieben:75 cm :messen: :helmut:
:cheer: herzlichen glückwunsch!!!!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Nic82

#2732 Beitrag von Nic82 »

He, die wachsen ja richtig gut.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#2733 Beitrag von Ahdri »

Ja meine Unkrauthaare ^^

Ich bekomm ein Hängeutensilo für nach berlin von Anniekay :yippee: Schwarz/weiß! Da kann sogar herr Ahdri von den farben nicht meckern *g*

heute hab ich schon mal angefangen, alles zu packen, was mi nach berlin muss. Schließlich bin ich ja bis Anfang Oktober dort.
Einen großen teil schicke ich als 10-20 kg packet - hauptsächlich lernmaterial.
Meinen haarschmuck hab ich in die große haarschmuckrolle gepackt. Es geht alles mit, auch die barefoot Maiden Stäbe, in der Hoffnung, sie zu vertauschen. min blaues Shellot bleibt hier. Hab angst das es kaputt geht auf dem Transport, das Grüne ist in berlin, das hatte ich das letzte Mal auf der Fahrt an.

Ins packet kommt auch ein großer teil meiner Pflegesachen :oops: *Pflegejunkie* :oops:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
emalia

#2734 Beitrag von emalia »

oh, ich bin gespannt wie dein utensilo aussieht. musst du büdde büdde fotos zeigen.

klingt so, als ob du komplett umziehst^^ soviel wie du mitnimmst. aber ich würds wahrscheinlich genau so machen *g*
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2735 Beitrag von Ahdri »

Ne ich zieh ncit komplett um ^^ Aber ich brauch halt immer soviel Zeug für fast 3 Monate...allein meine Lernsachen....Klamotten kann ich auch net immer alle da lassen, muss ja in HD auch was anziehen :) Und Pflege- und Haarsachen brauchen Platz, weißt du ja :D ^^
Außerdem hab ich nochn paar Sachen von meinen Eltern bekommen, die soll ich für unsere Küche mitnehmen :P
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Linda

#2736 Beitrag von Linda »

Ahdrilein, gestern kam dein Päckchen an :D

Vielen vielen Dank dafür :knuddel:

Die Seife hab ich erstmal zur Seite gelegt. Hab im Moment 8 Seifen-Stückchen in Gebrauch; davon 4 oder so von dir :)

Shampoo muss auch noch ein paar Wäschen warten, weil meine Kopfhaut das Arya-Shampoo so gerne mag und ganz ruhig ist.

Das/den Balsam hab ich gerade in den SPitzen, weil der Fin-Ginko-Condi nicht der Bringer war :heul: Weiß auch nicht, was mit meinen Haaren los ist... :heul:
Das/der Balsam hats aber ein bisschen verbessert :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2737 Beitrag von Ahdri »

@ Linda, der Ginko Condi ist ja auch eher für feines haar....Du hast wohl mehr Haare aufm Kopp als ich :)
Aber der aloe Condi müsste was sein (hab ich dir davon rein, ja oder? ) Mit balsam meinst du die Milk von Sheabutter Cottage? Ich mag die nämlich auch sehr! Und dank der lieben Nic hab ich jetzt die beduftetet Version neben meiner unbeduftetetn.

Wenn du das AryLara ganz ganz toll findest, sag bescheid! ich hab da noch ne unbenutzte Flasche in berlin stehen ^^
Nic82

#2738 Beitrag von Nic82 »

Oh, ist es schon angekommen ?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Linda

#2739 Beitrag von Linda »

Aaaah, okay, Aloe-Condi hab ich noch hier und auch den Grantatapfel :)
Wird beides noch getestet!

Das Shampoo zu verschicken lohnt sich doch gar nicht wegen der Versandkosten.
Ich dachte, du bist auch so begeistert davon?! Oder nicht mehr?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2740 Beitrag von Ahdri »

@ Nic, ich glaub nicht das es schon da ist (Herr Ahdri hat nix gesagt ^^), aber die unbeduftete vesion ab ich ja und von der hab ich Linda eine Probe geschickt :)

@ Linda, doch ich mag das Shampoo anch wie vor, allerdings komm ich mit dem FiN Shampoo und dem Avalon organics genauso gut zurecht. Porto wäre nur 1€ irgendwas ^^ Wenn dus bei dir vorrätig kaufen kannst, dann wär das natürlich billiger ;) kostet so ca 5€

Hab grad festgestellt, glaub ich vertrag entweder meinen MAC Concealer nicht, oder das AloePura Gel, da sich mir in meine Gesichtscreme gemischt habe :( hab ein paar kleine pickelchen im gesicht bekommen :( Oder es ist die Schokolade, die ich ja eigentlich nicht essen darf...
becksgold

#2741 Beitrag von becksgold »

Schokolade darf man als Frau immer essen ;)
man kriegt aber auch immer so widersprüchliche Angaben zu Schoki, manche sagen es macht Pickel und andere sagen es hat gar keine Auswirkungen :?

man oh man, was es hier alles an neuen Condi-Sachen gibt! :shock: ich bin total un-up-to-date *LindamitAnglizismenärger*
1bFii Taille
Nic82

#2742 Beitrag von Nic82 »

Ich ernähre mich praktisch von Schokolade und habe keine Pickel, ganz im Gegenteil kann was meine Haut betrifft wirklich nie klagen.

Ok, muss aber Anfang der Woche ankommen :-)
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#2743 Beitrag von Ahdri »

@ becks, naja bei mir kann die Schokolade wegen der allergie Pickel auslösen ^^ Aber ich glaub eher das es eine Kombi von Stress, nicht vertragen und co ist...

Sag mal, wo treibst du dich eigentlich gerade rum und was macht der masterplatz?

Edith an Nic: naja ich hab halt auch Pech mit der haselnussallergie ^^ Und wegen dem Ankommen, hab Herrn Ahdri vorgewarnt ;)
becksgold

#2744 Beitrag von becksgold »

oh, wegen Nüssen? das ist natürlich blöd -.-

ähm, ich häng grad bei meinen Eltern rum.... Seminare hab ich alle fertig, muss aber noch zwei Hausarbeiten und die BA-Arbeit schreiben, die zieh ich noch ins nächste Semester rein und bewerb mich dann im SS für den Masterplatz. Allerdings wollt ich schon in die nächste Stadt umziehen, nur hängt das eher von Herrn Becks Zulassung ab.... ich krieg auf jeden Fall nen Masterplatz. Blöderweise lassen die sich echt viel Zeit mit der Zulassung:( das ist total dämlich, weil der sich ja auch noch für ein Visum bewerben und pünktlich hier ankommen muss. und ich selbst kann auch nicht umziehen und muss hier Däumchen drehen. Es macht mich wahnsinnig!
Es wird aber wohl Marburg oder ggfs. Berlin. Marburg wär mir an sich lieber :)
1bFii Taille
Ahdri

#2745 Beitrag von Ahdri »

Bas versteh ich! Berlin wär natürlich auch toll :pfeif:
So in der Luft hängen ist immer super ätzend!

So drückt mir die Daumen, ich bin gerade dabei, mir einen haarschmuck / frisiertisch zu esteigern, der dann in berlin stehen wird *g* Noch isser bei 1,50€ :)
Gesperrt