Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#1486 Beitrag von Leialein »

Erinnert ihr euch noch an mein silverdawnjewelry Problem :roll:
Ich habe ihr am 13.7. noch mal geschrieben. Bisher keine Antwort. Ich überlege gerade sie negativ bei Etsy zu bewerten. Sie beantwortet keine Nachrichten und das regt mich derbe auf.
Vor allen hat sie mir falsche Versprechungen gemacht Oo Ich sehe es net mehr ein ihr hinterher zu laufen. Komme mir ziemlich veräppelt vor! :twisted:
Kann mir jemand einen bösen Text auf Englisch schreiben, denn ich ihr vorher noch schicke?

Würde mich sehr freuen.
Leialein hat geschrieben: Ich hatte am 11.4. bei silverdawnjewelry diese Forke und Kette bestellt:
https://www.etsy.com/transaction/78155906
https://www.etsy.com/transaction/78155907

So viel Glück wie ich habe, hat der Zoll diese am 24.5. wieder zurück geschickt. Ich hatte keine Benachrichtigung bekommen und durch nachfragen gestern, habe ich erfahren das eine Sendung ausgelagert wurde :evil:
Bei der Verkäuferin kam beides natürlich noch net an :roll:
Hoffe ja das sich das schnell klärt.

Gestern in der Postfilliale wurde mir nur erzählt, dass die nix machen können und keine Beschwerde annehmen, wegen ihrer neuen Zugehörigkeit zur Deutschen Bank :roll:
Am Telefon bei der Beschwerdehotline wurde ich sicherlich 5 x von DHL zur Post und umgekehrt geleitet. Keiner wollte zuständig sein.
Die Sendung war natürlich auch net verfolgbar. Auch wenn mir das jetzt wurscht war. Ich wollte nur meinen Frust ablassen, dass mir die Benachrichtigung fehlt!!!! :twisted: :twisted:
Iwann ist mir der Kragen geplatz und ich habe richtig gemeckert und dann einfach aufgelegt!

Habe dann noch eine bitterböse Mail an unseren Postchef in der Stadt und an DHL geschrieben... Glaube zwar net das ich da je eine Antwort bekomme, aber man weiß ja nie.
Leialein hat geschrieben:Gut silverdawnjewelry habe ich dann auch noch mal angeschrieben. Sie hatte sich ja bisher net gemeldet.... Naja jetzt kam eine Antwort. Sie wartet brav mit mir, dass die Sendung bei ihr eintrifft. Ansonsten bekomme ich die Forke und die Kette neu gemacht und das Versandkostenfrei :shock:
Total lieb. Hoffe ja das sich das ganze schnell klärt und die Sachen bei ihr ankommen.
Ernie004

#1487 Beitrag von Ernie004 »

Vielleicht ist es ihnen auch peinlich, dass sie nichts machen können? Ich hab mal einen Brif nach Deutschland geschickt und nur den Namen nicht ganz richtig geschrieben. Es hat 2 Monate (!!!) gedauert, bis der wieder bei mir ankam. Und das ist ja nun wirklich nciht weit. Also warte noch ein bisschen. Und schreib denen weiterhin, irgendwann müssen sie ja antworten.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Noangel

#1488 Beitrag von Noangel »

Oh Mann, was für eine Sauerei! Das gibts doch nicht!

Aber vielleicht wartest du noch ein bisschen. Vielleicht ist sie ja im Urlaub oder ist krank oder so... ;nixweiss:

Aber es ist natürlich ärgerlich. Und es riecht verdächtig nach Betrug (wenn du das schon bezahlt haben solltest...)

Mir würde schon ein böser Text einfallen, aber der ist zu böse, das kann ich hier nicht schreiben... :oops:
Klassische Länge geschafft
Leialein

#1489 Beitrag von Leialein »

Hatte ja vorher immer mehrfach geschrieben, bis kurze Antworten kamen Oo Ich habe keine Lust mehr. Bestellt hatte ich am 11.4. und jetzt haben wir schon Ende Juli. Bald kann ich die net mehr bewerten.

Ich habe den Nichterhalt jetzt bei Etsy gemeldet... Ist mir zu doof so. Ich habe viel Gedult und mittlerweile auch Erfahrund mit Auslandskäufen, aber so behandelt lassen muss ich mich echt net.
waldsterben

#1490 Beitrag von waldsterben »

Leia, wenn Du Hilfe mit dem Englischen brauchst kannst Du mir gerne einen deutschen Text schreiben, den ich dann so gut wie möglich übersetzen werde. Wenn Du magst ;)
Ernie004

#1491 Beitrag von Ernie004 »

Recht hast. Bin gespannt, was jetzt passiert über Etsy. Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#1492 Beitrag von Karalena »

Das ist echt seltsam :-k Bei meiner einen Anfrage Anfang Juli wurde mir direkt am nächsten Tag geantwortet und dann auch Bilder geschickt und alles ging super schnell und problemlos :ka: Sendest du denn Mails oder über die Etsy-Konversations-Dingens?
1c | F | 5,5cm
Leialein

#1493 Beitrag von Leialein »

Als ich sie wegen meiner Co kontaktiert hatte damals, kamen auch zügige Antworten. Ich schreibe ihr über Etsy.
Kann mir da net vorstellen, dass meine Nachrichten geschluckt wurden. Denke schon das sie die gelesen hat. Kam ja auch schon mal nach 5 Nachrichten kurze Rückmeldungen...
bluhbluh

#1494 Beitrag von bluhbluh »

Gnaa, das ist echt ärgerlich :keks: Ich dachte, die Geschichte hätt sich schon längst geklärt. Ich kann's auch nicht haben so ignoriert zu werden, entweder sagt man von Anfang an klar was Sache ist oder man kommuniziert überhaupt einen Willen oder Unwillen, je nachdem wie sich die Geschichte entwickelt. Natürlich ist's unglücklich verlaufen wegen der fehlenden Zollbenachrichtigung aber das ist noch lange kein Grund deine Nachrichten einfach mal zu übergehen :x

Ich hoff, dass sich die Geschichte schnell löst und biete mich neben Waldsterben auch als Übersetzerin an.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Leialein

#1495 Beitrag von Leialein »

Haarwäsche 28.07.2012
Pre wash: keine
Shampoo: Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin
Condi: Schauma Superfrucht Gloss Spülung
Rinse: keine
Leave In: kein

Kurz nach dem ich wegen silverdawnjewelry bei Etsy den Fall eröffnet habe, bekam ich auch 2 Antworten :roll:
Sie wirft mir vor, ihren Shop ruinieren zu willen. Wenn der Fall wohl 4 Wochen auf ist, wird dieser geschlossen und nach 5 ihr Account deaktiviert?
Ansonsten gibt sie den deutschen Zoll die Schuld. Das es mir nur darum, ging das sie mich ignoriert hatte, hat sie net gescheckt.
Mein Mann hat für mich brav übersetzt.
Bin gespannt wie das weiter geht, auf meine Nachricht ist sie bisher net eingegangen. Ich schrieb ihr, sobald ich mein Geld zurück habe, schließe ich den Fall... In ihrer 1. Mail, nach der Falleröffnung, bot sie mir Geld zurück oder Neusendung an. Jetzt sagt sie ihre AGBs schließen das aus und der Zoll sei Schuld Oo
Zuletzt geändert von Leialein am 30.07.2012, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
bluhbluh

#1496 Beitrag von bluhbluh »

Man, wie unangenehm :? Ich drück mal die Daumen, dass es irgendwie zur beidseitigen Zufriedenheit gelöst werden kann. Hoffentlich liegt dem ganzen kein sprachliches Missverständnis oÄ zu Grunde.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
emalia

#1497 Beitrag von emalia »

na dann bin ich ja mal gespannt wann sie reagiert. sollte sie ja nun tun. sonst hat sie ein kleeeines problem^^
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1498 Beitrag von Víla »

Klingt wirklich unangenehm, wünsche dir ebenfalls das es sich am besten zur Beidseitiger Zufriedenheit löst, oder wenigstens ohne Verlust für dich.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ahdri

#1499 Beitrag von Ahdri »

Oh man das ist ja ätzend! Drück dir die daumen, das sich alles schnell klärt!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Noangel

#1500 Beitrag von Noangel »

Das ist ja echt blöd. Und in die AGB kommst du nicht nochmal rein, um das nachzulesen, oder?
Klassische Länge geschafft
Gesperrt