Ich habe ihr am 13.7. noch mal geschrieben. Bisher keine Antwort. Ich überlege gerade sie negativ bei Etsy zu bewerten. Sie beantwortet keine Nachrichten und das regt mich derbe auf.
Vor allen hat sie mir falsche Versprechungen gemacht Oo Ich sehe es net mehr ein ihr hinterher zu laufen. Komme mir ziemlich veräppelt vor!

Kann mir jemand einen bösen Text auf Englisch schreiben, denn ich ihr vorher noch schicke?
Würde mich sehr freuen.
Leialein hat geschrieben: Ich hatte am 11.4. bei silverdawnjewelry diese Forke und Kette bestellt:
https://www.etsy.com/transaction/78155906
https://www.etsy.com/transaction/78155907
So viel Glück wie ich habe, hat der Zoll diese am 24.5. wieder zurück geschickt. Ich hatte keine Benachrichtigung bekommen und durch nachfragen gestern, habe ich erfahren das eine Sendung ausgelagert wurde![]()
Bei der Verkäuferin kam beides natürlich noch net an![]()
Hoffe ja das sich das schnell klärt.
Gestern in der Postfilliale wurde mir nur erzählt, dass die nix machen können und keine Beschwerde annehmen, wegen ihrer neuen Zugehörigkeit zur Deutschen Bank![]()
Am Telefon bei der Beschwerdehotline wurde ich sicherlich 5 x von DHL zur Post und umgekehrt geleitet. Keiner wollte zuständig sein.
Die Sendung war natürlich auch net verfolgbar. Auch wenn mir das jetzt wurscht war. Ich wollte nur meinen Frust ablassen, dass mir die Benachrichtigung fehlt!!!!![]()
![]()
Iwann ist mir der Kragen geplatz und ich habe richtig gemeckert und dann einfach aufgelegt!
Habe dann noch eine bitterböse Mail an unseren Postchef in der Stadt und an DHL geschrieben... Glaube zwar net das ich da je eine Antwort bekomme, aber man weiß ja nie.
Leialein hat geschrieben:Gut silverdawnjewelry habe ich dann auch noch mal angeschrieben. Sie hatte sich ja bisher net gemeldet.... Naja jetzt kam eine Antwort. Sie wartet brav mit mir, dass die Sendung bei ihr eintrifft. Ansonsten bekomme ich die Forke und die Kette neu gemacht und das Versandkostenfrei![]()
Total lieb. Hoffe ja das sich das ganze schnell klärt und die Sachen bei ihr ankommen.