Sammelbestellung HPstylstudio (ähnlich Heike Köhler)
Moderator: Moderatoren
602 in bordeaux für mich 
Schade das es bei einigen keine Bilder gibt

Schade das es bei einigen keine Bilder gibt

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Maari, die ist echt super schön.
Ich dachte es gibt nur bei den C Größen keine Bilder, weil das nur ne andere Größe aber gleiches Modell ist?! Ansonsten können wir ja mal nachfragen.
Ich habe Petr gerade nochmal geschrieben wegen Versand und Mengenrabatt. Melde mich sobald ich eine Antwort habe.
Ich freu mich =)
EDIT:
Sie haben schon geantwortet.
Also die Versandkosten bleiben gleich, außerdem werden sie gerade von Bestellungen überschüttet (sie fertigen pro Woche bis zu 250 Stücke!!), weshalb die Fertigung 14 Tage dauern würde.
Außerdem soll ich die Anzahl der Mitbesteller angeben (vll gibts für jeden ein Goodie?! =) ). Mengenrabatt gibts nicht.
Wenn das für alle ok ist, würde ich euch bitten, mir nochmal euren genauen Bestellwunsch (Farbe von Spange UND Stab und Größe) per PN mitzuteilen, damit ich das schön ordnen kann.
Ich dachte es gibt nur bei den C Größen keine Bilder, weil das nur ne andere Größe aber gleiches Modell ist?! Ansonsten können wir ja mal nachfragen.
Ich habe Petr gerade nochmal geschrieben wegen Versand und Mengenrabatt. Melde mich sobald ich eine Antwort habe.
Ich freu mich =)
EDIT:
Sie haben schon geantwortet.
Also die Versandkosten bleiben gleich, außerdem werden sie gerade von Bestellungen überschüttet (sie fertigen pro Woche bis zu 250 Stücke!!), weshalb die Fertigung 14 Tage dauern würde.
Außerdem soll ich die Anzahl der Mitbesteller angeben (vll gibts für jeden ein Goodie?! =) ). Mengenrabatt gibts nicht.
Wenn das für alle ok ist, würde ich euch bitten, mir nochmal euren genauen Bestellwunsch (Farbe von Spange UND Stab und Größe) per PN mitzuteilen, damit ich das schön ordnen kann.
1c/2a M ii
Kurzes Update:
Ich warte noch auf die Bestellwünsche zweier Langhaars, danach werde ich euch meine Bankdaten per PN zukommen lassen. Sobald das Geld da ist, wird bestellt.
Die Spangen würde ich per Hermes verschicken für 3,80€. Das ist dann versichert.
Kleinteile, wie Stäbe, verschicke ich wahlweise im kleinen Karton für 2,20€ mit der Post. Das ist dann unversichert.
Falls jemand Einwände hat, einfach melden.
Ich warte noch auf die Bestellwünsche zweier Langhaars, danach werde ich euch meine Bankdaten per PN zukommen lassen. Sobald das Geld da ist, wird bestellt.
Die Spangen würde ich per Hermes verschicken für 3,80€. Das ist dann versichert.
Kleinteile, wie Stäbe, verschicke ich wahlweise im kleinen Karton für 2,20€ mit der Post. Das ist dann unversichert.
Falls jemand Einwände hat, einfach melden.
Zuletzt geändert von jules am 02.08.2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a M ii
- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Du kannst die Spangen ja auch gut in Papier einwickeln und per Hermes im großen Briefumschlag für 3,80 verschicken, das geht auch gut. Dann brauchst Du nicht so viele Kartons. Für mich wäre das ok.
Danke fürs Kümmern!
Danke fürs Kümmern!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
mir ist gerade aufgefallen, dass ich die länge der stäbe jetzt doch ned weiss, oder hatte ich i-was überlesen? *verwirrt-guck*
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Das müßten 17 cm sein - ich hatte dann meinen zum Kürzen zurückgeschickt und gleich zwei kürzere zurückbekommen
.
Edit: Also ich meine die Nr. 201.

Edit: Also ich meine die Nr. 201.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Ihr meint die Nr. 100?
Ja, da würde ich Länge und Farbe einfach dazuschreiben.
Ich hab die in allen möglichen Varianten, insofern gibt es da wohl eine große Auswahl.
Ja, da würde ich Länge und Farbe einfach dazuschreiben.
Ich hab die in allen möglichen Varianten, insofern gibt es da wohl eine große Auswahl.
Zuletzt geändert von Mahagoni am 05.10.2015, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Mein Projekt
Mein Projekt
Super, danke dir.
EDIT:
Ohman, keine Ahnung was googlemail im Moment für Probleme hat aber Petr hatte mir noch ein Foto mit allen Größen geschickt, das hat googlemail dann nicht nach Datum sortiert und deshalb hab ichs erst jetzt gefunden.
Hier:
Demnach würde ich A wählen, das liegt zwischen 10 und 11cm.
EDIT:
Ohman, keine Ahnung was googlemail im Moment für Probleme hat aber Petr hatte mir noch ein Foto mit allen Größen geschickt, das hat googlemail dann nicht nach Datum sortiert und deshalb hab ichs erst jetzt gefunden.
Hier:

Demnach würde ich A wählen, das liegt zwischen 10 und 11cm.
1c/2a M ii
@Mahagoni: unter welcher Farbbezeichnung laufen die rötlichen auf deinem Bild? Ist das alles "rot"? Die Farbe zweite von rechts ist toll 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
super, danke, jules.
ja. a wäre gut für meine feen.
ja. a wäre gut für meine feen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt