im moment ist irgendwie jeder tag ein bad hair day. aber verzweifeln bringt ja auch nix. ich merke ja dass sich das durchhalten lohnt. es hält immer besser im zopf.
das einölen vergesse ich zu häufig abends, das sollte ich konsequenter machen.... mein hauptproblem ist nachwievor der gefühlt nicht vorhandene zuwachs... aber auch das wird einbildung sein. die "was, das sind 4 jahre? so sonderlich lang ist das noch nicht" kommentare helfen da aber nicht
Tommy wills wissen! Ich will nun mal versuchen wie Troublemaker alles hinterm ohr rauswachsen zu lassen. müsste fix gehen und problemlos.
ich habe gemerkt dass meine hautprobleme (entüzndete Haarwurzeln hinten am Ansatz) besser werden wenn ich die Haare nicht alle 2-3 wochen schere. mal ausprobieren. wieder ab geht ja immernoch.
wenns klappt sinds also doch nur noch 2 kleine sidecuts bzw. erweitert ausrasierte schläfen 9-9,5 cm ZU ich komme
muddern war dran anne haare, in ein zwei monaten wenn man die linie deutlicher sieht machen fotos erst sinn. seiten wegrasiert wie zuletzt, der cut läuft aber nur noch bis knapp hinters ohr, eine rasiererbreite um genau zu sein, schwer zu beschreiben.
danke, ja es wird so langsam. dieses jahr bleib ich schnittfrei, hab ich beschlossen. die sptizen zicken derzeit nicht rum, ich muss nur dringend mal wieder ne ordentliche Ölung machen am Wochenende und den neuen Condi ausprobieren (der den ich derzeit habe macht die haare irgendwie... rau...). Die Seiten sind fast "fertig" rausgewachsen, es fallen nur noch minimal strähnen aus dem zopf, das wird, das wird
vllt. schaff ich die 80-85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ja doch noch in diesem Leben