Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#1216 Beitrag von Lady Amalthea »

HAHA, Lenja :bauchweh_vor_lachen:

Ich bin mal selber mit der Schere etwas "drübergehaucht" aber weiss nicht ob es was gebracht hat, hab mich kaum getraut was zu schneiden :rofl: Und die Spitzen wollen nicht mehr gerade liegen und somit sehe ich auch nicht, ob ich was verbockt hab aber ich denke so nicht, hab wirklich nur drübergehaucht :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Chii

#1217 Beitrag von Chii »

huhu lady :fahrrad:

mensch da schaut man mal ein paar tage nicht ins lhn und schon gibts bei dir seitenweise nachzulesen :kniep:

ohh du hast jetzt auch den natural beauty vanille condi... ich lieb den ja, weil er sooo lecker riecht :yippee: schön, dass er dir auch gefällt.

deine kante sieht echt toll aus, bin von deinen feen immer wieder aufs neue begeistert. so ein zartes zentimeterchen könntest du sicherlich trimmen lassen (auf deine frisörfreundin ist ja verlass, dass sie nicht zuviel schneidet oder?) dann ist die kante wieder ganz perfekt und das find ich bei so ganz glatten haaren wie deinen sehr sehr schön. aber wirklich nötig ist es natürlich noch lange nicht... ich bin auch so nen angsthase, wenns ums selbstschneiden geht... :kicher: find ich süß - bin mal gespannt ob man von deinem hauchschnitt auf den nächsten bildern schon was sieht? :kniep:

ich hab auch irgendwie das gefühl deine haare sind ein gutes stück gewachsen oder??

ganz liebe grüße :bussi:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#1218 Beitrag von Lady Amalthea »

Chiiiiiiiiiiii, schön das du wieder da bist :D

Ja der Vanille Condi ist echt suuuper ♥ ♥ ♥ Gestern hab ich ihn mit etwas Pfirsich/Seide gemischt, also erst Vanille pur in die Haare und dann mit etwas Pfirsich nochmal drüber und meine Haare sind heute herrlich weich :D

Glaub nicht das man was sehen kann auf den Fotos aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich kann es spüren :mrgreen: Was eigentlich gar nicht so sein kann, so wenig wie ich geschnitten hab :bauchweh_vor_lachen:

Weiss gar nicht ob die gewachsen sind aber heute Abend wird sowieso gemessen, dann kommt die Wahrheit raus :P

----------------

Gestern hab ich von Sparkling ein Paket mit supertollen Sachen bekommen :helmut: ♥ ♥ ♥

1x HM Lemon Crush Shampoo ♥

Hab auch gleich damit gewaschen und ich finds einfach nur herrlich :yippee: Meine Ansatz hat schön Volumen und sind überhaupt nicht klätschig oder so :D Es riecht zwar sehr stark nach Lemon aber damit kann ich leben :mrgreen:

Bild

----------

Dann ein Restbestand von dem Khadi Amla Öl ♥ Hab ich noch nicht getestet aber sich bald ;)

------------

Und eine superhübsche S Flexi, damit ich endlich mal einen gescheiten Half Up machen kann :huepf:

Schnell-Schnell Foto :oops:

Bild gelöscht

Das ist übrigens mein erster Haarschmuck in grün :mrgreen:

Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Sparki
#1219 Beitrag von Sparki »

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey!!! :helmut:

War ja echt wahnsinnig aufgeregt, wie Attika das mit dem Versand machen und so. Hatte ja echt lange bedenken, dass sies erstmal lange liegen lassen oder keine Ahnung.
Da war meine Mama schon mutig :rofl:
aber hat ja gut geklappt!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
waldsterben

#1220 Beitrag von waldsterben »

Grrrr, wieso bekomme ich nie Pakete? Ich kann mir vorstellen dass Deine Freude darüber groß war! :)
Ist das Lemon Crush Dein erstes Shampoo von HM? Ich bin ja wirklich super, super angetan von den Shampoos von HM, leider bekommen diese aber meiner Kopfhaut nicht so gut :(

Die Flexi passt toll zu Dir, grüner Haarschmuck macht in blonden Haaren immer etwas her! :)
Und der nächste St. Patricks Day kommt bestimmt! ;)
InkiPinki

#1221 Beitrag von InkiPinki »

Habe gerade dein PP entdeckt und....OMG...was für traumhafte Haare, da kann man ja glatt neidisch werden <3

Und deine Pflegespülung hört sich auch sehr interessant an. Höre momentan viel Gutes über Kokosmilch. Hast du die auch schonmal alleine als Spülung/Kur verwendet?

Die Flexi ist übrigens auch sehr großartig und würde super zu ner St. PatricksDay-Veranstaltung passen :D
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Lady Amalthea

#1222 Beitrag von Lady Amalthea »

@Sparkling
Ne das war jetzt wirklich fix da, wenn man bedenkt das auch noch Wochenende war :wink: Aber in der Schweiz kommen Pakete innerhalb 2 Tagen fast immer an :nickt:

Warum wolltest du das Lemon Crush nochmal loswerden? :shock:

@waldsterben
Weiss nicht? :mrgreen:
Musst du auch mal mit jemandem tauschen, macht wirklich Spass :D

Ist mein erstes HM Produkt :nickt: Gestern als ich das Handtuch nach einer Stunde gewechselt hab, hatte ich auch kurz das Gefühl, mich fängt die Kopfhaut an zu jucken aber es ging dann wieder weg und heute ist alles i.O. :anbet:

Ich steh ja sonst gar nicht auf grün aber die Flexi find ich einfach nur toll ♥ Vielleicht wird es in Zukunft ja öfters mal grün *hehe* :) Klär mich mal auf, was meine Flexi mit dem St. Patricks Day zu tun hat? :oops:

@InkiPinki
Danke InkiPinki :D Das freut mich :knuddel: Lustiger Name hast du :mrgreen:

Ja Kokosmilch hab ich auch schon ca. 3x pur als Haarkur verwendet und war jedesmal super :nickt: Einfach vor dem waschen ins nasse oder trockene Haar kneten, ein paar Stunden einwirken lassen und dann auspülen :)

Schon wieder dieser St. Patricks Day und ich hab null Plan was ihr damit meint :oops:

----------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, hab mich jetzt in Wiki schlau gemacht :kicher: Wusste das nicht mit der Farbe grün, ist ja cool 8)

Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1223 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wie, du kriegst mit eine S-Flexi einen Halfup zum Halten? :shock:
Ich brauche XS für meinen ganzen Pferdeschwanz und die dürfte auch nicht größer sein. Für Half-ups geht nur die Mini-Größe.
Benutzt du ein hairpaddy damit das hält oder wie machst du das?
Will auch.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1224 Beitrag von Jessca »

hey,

ja stimmt, st. patricks day ist doch auch im märz! das war doch auch die
märz flexi - sie steht dir übrigens ausgezeichnet!

ui und coole neue haarsachen hast bekommen. hm muss ich jetzt auch
mal testen!
Sparki
#1225 Beitrag von Sparki »

Ach du wusstest das mit St.Patricks Day garnicht?!
Aber ich persönlich hab da auch noch nie wo mitgefeiert oder sonstiges ehrlich gesagt :oops:
Naja. Bei uns is das ja auch nicht sooo krass wie in Irland oder USA.

Ich komm mit Heymountain Shampoos nicht so klar.
Fand das Lemon Crush, das Hair shampoo und das In The Hair Tonight schon echt gut. Aber nur für hin und wieder mal.
Öfters nacheinaner ging bei mir leider garnicht.

Und für nur zwischen durch mal, waren mir die Mengen einfach zu viel, verstehst du?
Hab ja noch nen Pott vom In The Hair Tonight zu Hause und irgendwas musste einfach weg :D

Aber schlecht ist es nicht!! :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lady Amalthea

#1226 Beitrag von Lady Amalthea »

@Mai Glöckchen
Ähm, jaaaaa :oops:
Nein kein Haarspray, einfach nur reinmachen :oops:

@Jessca
Ah ja stimmt :D Hab darin aber kein Zusammenhang gesehen, weil ich ja auch nichts davon wusste :rofl: Jetzt bin ich schlauer :mrgreen: Dankeschööön :oops:

@Sparkling
Nö, wusste ich nicht :mrgreen:
Glaub in der Schweiz werden solche Tage gar nicht gefeiert! Ihr habt da viel mehr Feiertage! Steht bei uns zwar im Kalender aber wir haben jetzt deshalb nicht frei oder so!

Warum kommst du damit nicht klar? Also verträgst du es nicht?

Sparki
#1227 Beitrag von Sparki »

nicht klar kommen ist relativ.
Also tu ich schon aber eben nur ab und zu.
Wenn ichs öfters nacheinander benutze wirds irgendwann nicht mehr sauber genug und sieht irgendwie klätschig aus.....

keine Ahnung :nixweiss:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lady Amalthea

#1228 Beitrag von Lady Amalthea »

Achso, dann werde ich mal beobachten wie es sich bei mir auf die Länge auswirkt :nickt:

Jennifer91

#1229 Beitrag von Jennifer91 »

Ich schnei auch mal rein 8)
Wirklich schönes Projekt hier! Und superschöne Haare ;)
Du wirst jetzt offiziell als Vorbild genutzt ^^
1cFii ~ 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ Mittelblond
Lady Amalthea

#1230 Beitrag von Lady Amalthea »

Gleich als Vorbild, jetzt werd ich rot :oops: :)

-------

Heute Abend wurden Haare gemessen, bin jetzt bei 83,5cm :tanz:

Gesperrt