Hallo meine lieben Langhaars!
So viel Besuch! Da freu ich mich!
*Verteilt selbst gebackene Pekanuss Cookies*
Danke
Trollkjerring! Dein Forkenkompliment hat mich ermutigt, sie zu tragen und ich finde inzwischen auch, dass Ton in Ton auch ganz gut aussieht. Ist auf jeden Fall mal was anderes.
Auch dir danke,
Uni! Ich will auf jeden Fall standhaft bleiben. Ich gratuliere dir zu deinen zwei rauchfreien Jahren!
Huhu
Thari! Auch dir danke für die Forkenkomplimente! Das mit dem Kippen-Geld für Haarschmuck zurück legen ist ne gute Idee. Bei dem was eine Schachtel heute so kostet, hat man schnell nen TT zusammen
Was die Forke angeht: Die Zinken sind nicht besonders spitz. Ich komme damit nicht sooo gut durch jeden Dutt, aber da du ja feine Feen hast, hast du das Problem vielleicht nicht. Sie lässt sich, wenn sie erstmal in der Frisur steckt, gut tragen und ist schön leicht. Ich werde sie allerdings noch mit Forkenbalm bearbeiten, weil sie unbehandelt ist und ich Angst hab, dass der viele Regen hier ihr schadet.
Hey
Jess! Auch dir danke für die Forkenkomplimente!
Ich finde, es ist schon ne Leistung, sich auf zwei Zigaretten am Tag zu reduzieren. So viel Disziplin hab ich nicht, es muss irgendwie ganz oder gar nicht sein.
Beim Versand meiner 60th hab ich eine E-Mail von 60th.street @ comcast.net bekommen, da war unter "Tracking" ein Link, darüber kann ich das Päckchen verfolgen. Zumindest bis jetzt, ich denke mal, wenn es Richtung Europa verschwindet, läuft das nicht mehr... Ist deine Bestellung inzwischen auch unterwegs? *Daumendrück*
Haariges
Die letzte Wäsche ist jetzt drei Tage her und trotz der üppigen Öl-Kur sind die Haare kaum fettig. Ich will mal versuchen, bis Sonntag, also eine volle Woche, nicht zu waschen.
Seit zwei Tagen renne ich mit dem gleichen Franzosen rum: Gestern als French Pinless, dann als Nachtfrisur und so ist es dann heute morgen auch geblieben, ich sitz mal wieder nur am Schreibtisch, da tuts auch ne Bettfrisur. Inzwischen schauen überall Babyhaare raus. Mir fällt auf, dass das ganz schön viele sind und sie auch länger und kräftiger geworden sind. Ich schiebs mal auf die Brennesselsamen und die gute LHN-Pflege. Alles sehr schön.
Was noch...? Ach ja: Die Spitzen werden fleißig mit BWS versorgt und heute morgen hab ich die Längen mit drei Tropfen Brokkolisamenöl gepimpt. Die Haare fühlen sich also wohl und machen keine Zicken.
OT-Nichtraucher-Projekt
So, seit Freitag hab ich nicht mehr geraucht, also seit 5 Tagen. Läuft ganz gut. Ich kaue nicht an den Nägeln, beschimpfe mein Umfeld nicht und brauche auch keine Nikotinpflaster... noch nicht. Immer wenn ich Lust auf eine Zigarette hab, koche ich mir ne Tasse Tee. Bis jetzt läuft es also.
Ich denke, ich setze Tharis Vorschlag in die Tat um und werde mir von dem gesparten Geld ein neues Haarspielzeug gönnen. Aber was? Auf meiner Wunschliste stehen im Moment:
- eine Riccio von Senza Limiti
- Scroos von Senza Limiti
- ein Squiggly
- die Montas-Flexis aus den Herbstmonaten finde ich immer schön, mal schauen, was da kommt...
Und immer wieder entdecke ich neue Schönheiten, die ich dann UNBEDINGT haben muss. Wer die Wahl hat... Ich stecke dann mal 5 Euro ins Sparschwein und beschäftige mich erstmal damit, auch standhaft zu bleiben.
Liebste Grüße!