Sauber, wie weit ist es denn jetzt noch bis zur Hüfte?
Der St. Patricks Day ist am 17. März und der irische Feiertag. Sankt Patrick war der Schutzheilige, der die Schlangen aus Irland weggelockt und sonst noch allerlei gute Dinge getan hat. Ich empfehle allerdings nicht, sich an dem Tag in Dublin aufzuhalten.. Es tragen zwar tatsächlich alle grün, aber es ist auch unfassbar voll und die Menge ist unfassbar betrunken. Hatte zu der Zeit gerade grüne Haare und alle dachten, dass sei nur ein Gag
@Ciabh
Dankeeeeee *freu*
Hab ich vergessen, war schon so spät
@Voltilamm
Jetzt wo du die Schlangen erwähnst, klingelt etwas bei mir Hab ich glaub auch schon mal gehört *hehe* Wie geil wegen den Haaren aber immhin wurdest du mal nicht schräg angeguckt oder?
@Jessca
Danke Jessca
Bis Hüfte 92cm, glaub gleich wie bei dir oder?
@Sparkling
-------------
Dann hab ich ca. 1'000 Fotos gemacht und keins wurde so richtig gut *nerv* Irgendwie will meine Kamera meine Haarfarbe einfach nicht richtig erkennen! Keine Ahnung, wird im Haus auf jedenfall meistens unscharf aber draussen kann ich nicht gut, da meine Nachbarn auf dem Balkon sitzen und möchte mich nicht so angaffen lassen
Bild gelöscht
Und daaaaaaaaaaaaaaaaann, hab ich bei Nessa so einen absolut geilen Cinnamon gesehen und den musste ihn auch gleich ausprobieren Hat sogar geklappt
Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
aaaah dein pinkes Shirt is ja der HAMMMMER!!!
Und so wie die Kamera deine Haarfarbe eingefangen hat, musste ich sofort an Barbie denken
Meine liebe Barbie
Schönen freien Tag wünsch ich dir.
Und hoffentlich is es wirklich nicht meine Schuld, dass du so früh aufgewacht bist Is mir jetzt voll peinlich.
Hättest mich halt gleich vorgewarnt, dass du frei hast^^
Ich hab am Freitag und Montag frei. Darfst mich also auch rausklingeln. Aber nur 1x !
*ich bin grad Tod umgefallen* Ahhhrrr deine Haare sehen so toll aus. Da würd ich selbst gern Blondine sein Ich bin grad ein wenig neidisch
Haartyp: 2c / M / ii (9 cm)
Januar 2014: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Ziel: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm
@Sparkling
Findest du? Das trag ich aber meistens zum turnen Ist nur so ein Trägershirt
Stimmt, sieht aus wie unechtes Barbie-Haar Aber es geht einfach nicht besser mit Blitz und ohne wars etwas zu dunkel, bzw. es sah gleich unecht aus
Ach Quatsch, ich war doch sowieso schon wach, mein Freund musste ja raus und der kann eh nicht leise sein Bestimmt werde ich dich nicht wecken
@Beatlocke
Ui Hilfe, bitte nicht umfallen und schon gar nicht tot Schön wenn sie dir gefallen, dankeschön für das Kompliment
@Meela
-----------
Aaaaaaah, ich hab den tatsächlich nochmal hinbekommen, wie geil Das könnte echt mein neuer Lieblingsdutt werden Noch nie waren mir meine Forken fast zu klein Der Dutt ist so herrlich und der hält bombig!!! Sonst fallen mir Cinnamons immer auseinander!
Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
nessa454 hat geschrieben:Den hab ich aber von Gundula gelernt, will mich nicht mit ihren Federn schmücken
Alles klar, wunderbar. Danke Nessa!
Ja weil sonst hät ich das Ding in meine To Do Liste jetzt mit Nessa's Cinnamon reingeschrieben.
Aber dann halt Gundula's Cinnamon^^
Ich hoffe, der klappt bei mir auch so gut!
*daumen drück*