Camilla-chan und der farbige Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Camilla-chan

#31 Beitrag von Camilla-chan »

Gestern und heute gabs zur abwechslung mal was lockeres und zwar einen Angelbun. Ich glaube das wir meine neue Lieblingsfrisur :D
Bilder gibts später.

Am Samstag gehe ich auf die Hochzeit der Cousine meines Freundes aber ich weiss absolut noch nicht was ich für eine Frisur machen soll. Es soll aber schon alles hochgesteckt sein.
Hat irgendwer Tipps oder vorschläge? :lol: Ich bin so unkreativ :D
Das Outfit wir das hier sein:
Als Kleid so eins in dunklem Lila http://mytheresaimages.s3.amazonaws.com ... DARD_1.jpg

Und diese Schuhe http://www.zalando.de/zign-sandalette-n ... b-802.html

Also ich hätte ja eine Passende Ficcare zum Kleid ... aber dann stellt sich immernoch die Frage was für ne Frise :?:

Der Schwester meines Freundes flechte ich morgens einen Lacebraid und mache ihr Löckchen. Aber in Partner Look wollten wir auch nich gehen :?

HILFEEE :D :oops:
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Camilla-chan

#32 Beitrag von Camilla-chan »

*aus der Vesenkung zurückmeld und staub wegpust*

Ich muss mich wohl entschuldigen das ich so ewig nicht hier war!
Das letzte Jahr hat ganz schön viele Veränderungen mit sich gebracht und deswegen hab ich ach so wenig geschrieben und auch fast nicht mehr mitgelesen. Ich habe letztes Jahr sehr viel gearbeitet, dann wurde ich rausgeschmissen und einfach ersetzt, war dann für 4 Monate arbeitslos und habe jetzt vor einer Woche eine neue Ausbildung angfangen.

Also ein ziemlicher Rundumschlag, aber auch sehr gut das es so gelaufen ist! Jetzt habe ich endlich meinen Tarumjob (oder zumindest die Ausbildung) :)

Und jetzt wieder zu meinen Haaren:
Das ganze ist leider nicht so ganz spurlos an ihnen vorrüber gegangen! Als ich viel stress hatte habe ich ziemlich viele Haare verloren und ich hatte zeitweise kahle Stellen an den Schläfen. Das hat sich aber wieder gut gegeben. Jetzt bin ich auch nicht mehr rot sondern irgendetwas zwischen orange und NHF (das soll aber noch angeglichen werden). Ich hatte einfach keine lust mehr auf das andauernde färben und die dreckige Kleidung, weil alles abgefärbt hat. Aber zeig ich euch das erstmal in Bildform

BildBildBildBild

Sie sind auch ein gutes Stück gewachsen in der Zeit.
Bild
Juni 2010, Januar 2011, Oktober 2011, Juli 2012

Meine Haarpflege sieht jetzt so aus:
Shampoo: BabyDream Shampoo (bis jetzt hat JEDES andere Shampoo Schuppen verursacht außer Aubrey Organics)

Spülung: Balea Seidenglanz
Balea Colorglanz Cocos
Garnier Natural Beauty Kokos Kakaobutter

Öle: Khadi Vitalisierendes Haaröl
Olivenöl
Rizinusöl
agranöl (alle lustig untereinander gemischt)

Ansonsten werde ich versuchen wieder weniger zu waschen ich bin leider wieder bei einem Rythmus von 3 Tagen ich war schon bei 4 :roll: und mehr zu schreiben :lol:

Ich wünsch euch noch einen charmanten Abend :wink:
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Camilla-chan

#33 Beitrag von Camilla-chan »

Ich hab schon wieder Bilder zu zeigen. Und zwar war ich vor ein paar Tagen beim Friseur um meine Haarfarbe an meine NHF anzupassen. Was soll ich sagen, ich hätte es selber probieren sollen ... leider ist es wieder viel zu dunkel geworden :(. Ich habe aber noch die Hoffnung das es sich so rauswäscht das es auch so wird wie meine NHF weil der Grundton stimmt eigendlich.
Ich halte euch da auf dem laufenden...
So jetzt Bilder (die sind leider auch viel zu dunkel!)

BildBildBildBild
von heute mit 69cm_____________________________________Tallie____________________________________________Hüfte_____________________________________________Klassisch

Ich habe mir mal einen Spaß erlaubt und ein bisschen mit Photoshop rumgebastelt.
Ich glaube ich wäre mit Hüfte schon seeeehr zufrieden wenn die da auch so aussehen würden :D

Und ich habe heute gewaschen, mit bösem Head and Schouders, weil ich leider so wahnsinnig viele Schuppen habe im moment :(.
Es hat nicht sehr viel gebracht was die Schuppen angeht, aber dafür hat es meine Haare nicht übermäßig störrisch gemacht. Als Spülung habe ich Balea Pfirsich Seide genommen.
Jetzt hoffe ich das ich morgen nicht noch mehr Schuppen als vorher habe :roll:

Einen schönen rest Sonntag noch :ende:
Camilla-chan

#34 Beitrag von Camilla-chan »

Hallo ... und schon wieder mehr als eine Woche her das ich geschrieben habe :roll:

Ab jetzt versuche ich jeden Tag etwas zu posten. Ich möchte nämlich jetzt endlich mit meiner Hairtoy- / Frisurenchallenge anfangen :D

Ihr könnt mir gerne Firsuren vorschlagen die ich machen soll, ich bin für alles offen was meine momentan länge hergibt.
In der letzten Zeit habe ich nur den Nautilus oder LWB getragen, ich hatte einfach keine lust mir morgens die Finger zu brechen :D aber das ist auch einfach total langweilig und ich wurde schon von so vielen drauf angesprochen das ich immer gleich aussehe.

Also her mit euren Vorschlägen ;)

Heute trage ich einen Braided Beehive... der ist aber noch sehr ausbaufähig :P, aber es war tatsächlich auch mein erster Versuch :P

Bild
(Man sieht leider das ich beim 4. Tag nach der Wäsche bin)

Einen schönen Tag noch ;)
Camilla-chan

#35 Beitrag von Camilla-chan »

So ein kleines Bildchen für Pinay :) Die Forke ist soooo schön! Danke :knuddel:

Bild
Camilla-chan

#36 Beitrag von Camilla-chan »

Sooooho, jetzt endlich die tolle Hairtoyliste :D

60th Street
Buffy Vineyard
Buffy Desert Camo
Savanna Alabaster
Lynne Tulipwood
Abby Alabaster

RasaOm
Pfau/Blüten
Schmetterling/Blumen
Blüten+Tropfen

SenzaLimiti
Rosa1
KPO 0
Norsi
Norsi 43
Lacona B
Riccio

Ketylo
royalblau
Enbony
Raspberry Twist
Tortoise
Purplewood (2x)
Cocobolo Macassar

Timberstone Turnings
Flieder SWP
grün gold
Lila gold
Pricces
Lilly lovers

Ficcare
2 tone Creme
2 tone lila
Lotus Opal
Primavera black
Border III Emerals
Border III Dark Amethyst
Leopard Creme/Brown
Diamond Antik Crystal AB

Flexi8
Open flower with jet beadwork Xl
Intricate Blossom Dangle with accents of jet XL
Celtic Knot with etched antiqued rounds XL
Elegant style center with stone-set and dangle antique brass L
Lovely circle stone-set in emerald green with metallic bead XS + M + L
Princess tiara stoneset with jet accents XS + L
Waterfall of dangles complete with beautiful aurora borealis L
Open flower with aurora borealis beads in antique gold XL
Native inspired filigree with jade heart beadwork XL

Grahtoe Studio
Hair Fork Grahtoe Mermaids Tail Walnut Wood
Hair Fork Wood Tulip Wood Mini lilli 3 tine
Hair Fork Cedar Cyclops with Golden Medallion
Hair Fork Walnut Wood lilly 3 tine with golden application

Barefoot Maiden
Bewitching Blossom Hairstick
Coral Kiss Hairsticks
Scrying Stone Gold Hairstick
Strawberry Fields Forever Hairsticks
Indigo Blossom Hairstick
Forest Enchantment Single Hairstick

Night Blooming
Painted Lady Hair Sticks
The Selkie's Love Twisted Rosewood Hair Stick

Hansen Studios - Rose Garden - Lampwork Bead

Aura Lynne - Lady of the Web Hairstick

Barries - Finny

ED - Maplewood gelb und lila

LadyIdun - Icicle lila

Mir war nicht bewusst wie viel das ist bis ich es gerade aufgeschrieben habe, dass sieht echt nicht so viel aus wenn alles in meinen Gläsern steht! Und bald kommen noch eine thebronzejewelers Spange und zwei neue 60th street Forken. Ich lehne mich mal auf dem Fenster und sage das am Ende dieser challange einiges in der TB landet.

Frisuren:
LWB
Nautilus
Cinnamon
Flechtdutt
Braided Beehive
Masara
Fishgräte
Figure 8
Schlaufendutt
Rosebun
Flechtzopf
Franzose
Holländer
Frenchtuck
Classics (beide Varianten)
Ellingfrauknoten
Queen Anne
3x3 Zopf
Kordelzopf
Keulenzopf
Keulenflip
Angelbun
Centerheld bun
Sockendutt

to be continued

Ich editiere das mal alles auf die erste Seite und wenn ich etwas benutzt oder frisiert habe wird es rot.

Außerdem ist heute Waschtag nach 5 Tagen, das ist schonmal garnicht so schlecht aber auch jetzt wirklich nötig!

Pre Wash: Oliven- und Arganöl überall verteilt
Shampoo: Earthly Delight Herbal
Condi: Balea Pfirsich Seide
Rinde: kaltes Wasser

Ich wünsch euch eine gute Nacht :sleep:
Camilla-chan

#37 Beitrag von Camilla-chan »

Erster Tag der Challange :D

Cinnamon (etwas verunglückt) mit 60th Street Buffy Vineyard.

Bild
Camilla-chan

#38 Beitrag von Camilla-chan »

Bild

Heute bin ich mich Schlaufendutt und Ketylo Cocobolo Macassar unterwegs.
Ich hab aber zusätzlich einen Zopf gemacht weil es so nicht halten wollte.

Edit: Tut mir leid wegen dem riesen Bild ich änder das später noch ab.
Antworten