Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Stietz

#991 Beitrag von Stietz »

Ich finde den dritten am schönsten. :) Wobei der zweite auch was hat.

Den meisten Haaren ist es im Moment zu warm, um zu wachsen. Viiiel zu anstrengend. :wink:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Persephone

#992 Beitrag von Persephone »

@sumpfi: Vermutlich wirklich zu anstrengend mit dem Wachsen momentan.

@Ghoul: Ich finde Senza auch passender bei mir als Morgana. Diejenige hatte bestimmt keine Ahnung dass du die Haare anstarrst und hat sich gefragt warum du guckst... :lol:

@Stietz:
Mein HG ist das eubiona Shampoo in Kombi mit Jojoba oder Aprikosenkernöl. Ich glaube so wie jetzt müssen die Haare sein. Löckchen in den Längen, weich in der Hand. :D
Karni Mata

#993 Beitrag von Karni Mata »

du bist eines meiner haarvorbilder!

ich bin sehr, sehr klein :oops: und böse zungen behaupten, meine mähne würde mich noch mehr stauchen....an schlechten tagen zweifele ich selbst und schenke diesen mißgünstigen stimmen glauben :roll: , aber dann schaue ich mir deine fotos an und alle zweifel sind wie weggeblasen.....danke dafür :D
Ghoul

#994 Beitrag von Ghoul »

na also das gucken hat sie vermutlich nicht mitgekriegt. aber selbst wenn, es war ein freundliches, bewundernd-anerkennendes glotz...äääh gucken :kicher:

gibt's denn was neues bei dir? :)
Persephone

#995 Beitrag von Persephone »

Vielen Dank Karni Mata! Lange Haare stauchen nicht, ich fühl mich jedenfalls GROßartig damit. :wink:

Moin Ghoul, es gibt nicht viel Neues bei mir. Meine derzeitige Pflege mit eubiona Granatapfel und Aprikosenkernöl (manchmal auch ein anderes) macht die Haare sehr weich, wenig nachfettend und schön wellig. Was will ich mehr? Naja, Länge natürlich, aber dafür gibt es ja keine Pflegemittel... :? Ich hab diesen Monat 102cm. Sie schleichen am Hintern vorbei - in Zeitlupe. Bah, ich will wieder nen Wachstumsschub und endlich den echten Klassiker! *grummel*

Frisuren mach ich gerade wenig und bin arbeitstechnisch zu sehr eingespannt für Frisurenexperimente. Diesen Samstag fahr ich zur (Ur-)oma und kann ne Woche mich mal ausnahmsweise bekochen lassen. Das wird schön! :D Ich nehm mein ganzes Zeugs mit, vielleicht komm ich eher mal zum Frisieren. Meine kleine Dionysos hatte vor kurzem einen Franzosen. So langsam geht es. Ja, das war's dann auch erstmal.
Juls

#996 Beitrag von Juls »

Ich finde ein Besuch bei der (Ur)Oma lädt ein zum Experimentieren mit Frisuren, damit hier mal wieder Bilder auftauchen. :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#997 Beitrag von Víla »

Bin auch fürs Frisuren experimentieren bei Oma, gäbe für uns alle bestimmt ganz viele tolle Bilder :pfeif:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#998 Beitrag von Persephone »

Gut Leute, Vorschläge bitte. Ich bin ne Woche weg, 5 Frisuren sind also drin. Nix mit Kronen, sonst bin ich offen.
Juls

#999 Beitrag von Juls »

Diesen geflochtenen Vierer mit Band: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17693

Den find ich so toll!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Persephone

#1000 Beitrag von Persephone »

Oho, sieht schick aus. Bis jetzt hab ich mir einen Hollaender, eine echte Zopfkrone (geht gaaaanz knapp), einen Kelten und einen LWB Half-up gemacht. Meine kleine Dionysos hat zweimal eine franzoesische Kordel bekommen. Und meine Schwiegermama einen franzoesischen Zopf. Ich hab ein Band mit und probier morgen mal den 4er.

Die letzte Waesche war mit Eubiona Henna-Aloe. Die Haare glaenzen wie Sau, waren einen Tag etwas klettig, aber dann irgendwie nicht mehr. Sie glaenzen immer noch und sind kaum fettig. Oel kam nur etwas Jojobaoel in die Laengen. Die Kopfhaut ist auch recht brav. Vielleicht loest dieses Shampoo den derzeitigen HG (Eubiona Granatapfel) ab?

Fotos erst wenn ich wieder zuhause bin.
Rabiata
#1001 Beitrag von Rabiata »

Vielleicht hat ja auch die (Ur-)Oma ein paar Frisurenvorschläge! :)
freue mich auf Bilder!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Persephone

#1002 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
sumpfacker

#1003 Beitrag von sumpfacker »

Die Zopfkrone macht bei dir ein schönes Profil. Damit machst du Sissi Konkurrenz obschon es die heute ja eh nicht mehr interessiert in ihrer Gruft.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juls

#1004 Beitrag von Juls »

:shock: Die Zopfkrone! :respekt:

Sieht toll aus. Ich mochte den Spiral Braid an dir nicht so sehr, du sagtest ja selber mal, du seist nicht so der Kronentyp, aber das hier finde ich toll. Macht wirklich ein total schönes Profil!

Bild Instagram

Peti

#1005 Beitrag von Peti »

:ohnmacht: Bin mal wieder schwer beeindruckt! Die Zopfkrone und den Dutt finde ich einfach toll! 8)
Gut, dass es hier eine Haaranorexieecke gibt.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Gesperrt