Diese Selber-Mach-Werstätten sind ja toll! Finde ich gut, dass es sowas gibt. Leider nicht bei mir in der Nähe -.-, habe sofort nachgesehen.
Mittlerweile habe ich aber eine ganz gute Ausstattung. Damit konnte ich gestern sogar meine Spülmaschine seklber anschließen- bin ganz stolz auf mich!
Elektisches habe ich nicht, rein nur Muskelkraft und Arbeit... und da ich mich jetzt an Edelstahl probiere, komme ich da an meine Grenzen.
Das Material ist dermaßen hart (im Vergleich zu Messing) dass ich mir noch zusätzliches Werkzeug (neue Säge, Feilen) anschaffen musste.
Meine Fingerkuppen sind total kaputt und blutig und einmal bin ich abgerutscht und habe mir die ungeschliffenen Spitzen einer Forke in den bloßen Oberschenkel gerammt (gut dass ich eine gute medizinische Ausstattung zuhause habe und nähen kann ).
Aber das Ergebnis lässt sich sehen, ich mag Edelstahl optisch toootal gerne. Bei meinem nächsten Umzug muss ein Werkkeller inkl. Werkbank her

. Eh.. und natürlich noch etwas mehr Geschicklichkeit.. sonst muss ich direkt an meine Überstunden-frei-Woche einen Krankenschein einreichen ...
Erst bin ich Haarschmucksüchtig und nun Handwerkersüchtig *lach*