Ich habe dieselben Probleme beim Bilder machen. Drinnen macht meine Kamera einfach keine gescheiten Aufnahmen und die Bilder sind entweder verwackelt oder geblitzt und damit zu dunkel und zu glänzend und draußen komme ich mir komisch vor.
Aber das Resultat ist toll geworden! Oder stimmt die Farbe immer noch nicht?
Der Cinnamon ist riesig! Den muss ich auch probieren. Hast du zufällig den Link zum Video?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So viel anders finde ich sie gar nicht auf dem ersten Bild. Etwas heller und man sieht die Strukturierung nicht so gut wie auf dem Cinnamonbild.
Hab's gefunden, dankeschön! Sobald die Haare trocken sind, werde ich es mal mit dem Zurückdrehen probieren. Vielleicht sieht der dann nicht mehr so winzig aus wie sonst.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hab gerade meinem Verlobten dein letztes Längenbild gezeigt mit dem fassungslosen Kommentare "guck mal - die sind echt! Nix gefärbt oder so " Sein Blick war schwer zu deuten Wollte er mir sagen "ja warum geht das bei dir nicht so?" oder "ist mir wurscht?"
Aufjedenfall: atemberaubend!!!
Hmmm der Cinnamon sieht ja toll aus - muss ich das Video suchen gehen. Meine werden so streng und schwer haltbar zu machen.
na toll lady, jetzt hast du mich längentechnisch eingeholt... das wolltest du doch
hehe, nene, sehen toll aus deine neuen längenbilder und herzlichen glückwunsch zum zuwachs - man kann auch wirklich sehen, dass sie toll gewachsen sind... und noch mehr erblondet, oder?... tztztz einfach schön!!!
@Lenja
Wahrscheinlich eher "was interessieren mich andere Weiber's Haare" Meiner muss auch ständig Fotos von euch angucken aber er staunt dann manchmal ganz schön
@Jessca
Der hält mit Stab? Muss ich auch mal testen aber das wird bei mir wohl eher schwieriger
@nessa454
Siehst du, alle mögen ihn, ist doch toll
@Chii
HAB ICH???
Deine sehen optisch trotzdem länger aus, weil du einfach mehr Haare hast Wirklich heller sind sie glaub nicht geworden, dass liegt wohl eher an der Blitzaufnahme
Shampoo: Prinzessin Lillifee von Fissan Spülung: Balea Pfirsich/Seide und Garnier Natural Beauty Vanille
Ergebnis: Flauschiges Haar So hab ich sie fast am liebsten ♥
Nicht zu seidig, dann sind sie immer so irrsinnig dünn und platt! Glänzen dann zwar wie bekloppt aber kommt mir auch so vor, als ob ich nur halb so viel Haare auf dem Kopf hätte
Hab heute Morgen auch gleich noch genkipst, da ich mal wieder bei meinen Eltern übernachtet habe und die so einen aufklappbaren Spiegel haben
Bild gelöscht
Nachträglich würde ich gerne meine Spitzen noch etwas kämmen aber was solls
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Neu ist es nicht aber das App hat neuerdings solche Rahmen Also ich find die klasse Kann ich aber nur machen, wenn ich direkt mit dem Handy knipse Das beste ist, man kann bei jedem Rahmen selber die Farbe noch verändern
Ja ich liebe den Spiegel auch, da muss ich Mittags auch immer meine Haare kämmen
Wunderschönes Bild! Die sehen auch in nicht perfekt drapiert absolut schön aus, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Find ich sogar schöner, weil es weniger gestellt ist.
Und ich hab den Cinnamon geschafft! Hat zwar nicht so gut gehalten, weil ich nur Stäbe da hatte (meine Forke liegt bei meinen Eltern), aber am WE werde ich es mit Forke nochmal probieren.
Lady Amalthea hat geschrieben:
@Jessca
Der hält mit Stab? Muss ich auch mal testen aber das wird bei mir wohl eher schwieriger
joa, bei mir hat er mit stab gehalten - allerdings nicht so bombenfest wie
mit forke - aber das ist ja eh klar.
tolles längenbild. ich finds auch schöner wenn die haar nicht so drapiert sind.
dann kriegt man wenigstens auch mal die realität zu sehn und die ist bei
dir, auch ohne gekämmte spitzen, wunderschön.