Kerri hat geschrieben:Half-Up (S, ist aber seeeeehr locker)
schöön... sind die Perlen unten rot oder braun?
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Braun. Ein richtig schoenes, sattes, braunes braun. Die Perlen oben sind uebrigens auch braun, die sind aber metallic, deren Farbe sieht man allerdings nur, wenn das Licht entsprechend drauffaellt., sonst wirken sie eher schwarz.
Ok, schade. Ich hätte gerne saftig rote Perlen
aber die sind auch sehr hübsch.
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Sieht aus, wie ein normaler Topsy-Tail, also Pferdeschwanz und den nach unten hinter dem Zopfgummi durchziehen (die Suchfunktion im Forum weiss, wie das geht), und das runterhaengende dann mit Flexi hochgeclipst.
kleine Anleitung:
1. Haare am Oberkopf abteilen, wie beim Franzosen oder Holländer
2. Die Haare flechten ohne Haare dazuzunehmen
3. Im Nacken einfach mit den restlichen Haaren zusammenfassen und Flexi drum.
@Liliy-Sue: Genau wie Kerri geschrieben hat - total einfach also. In dem Fred zu "Einfache Frisuren für Schulterlange Haare" (oder so ähnlich) hab' ich die Anleitung rausgegraben.
Waldelbin hat geschrieben:Sieht toll aus! Die Haare wirken auch schön lang durch die Frisur.
Ich geh mal davon aus dass das an mich war
Danke
Sieht bestimmt auch mit Kordel gut aus, ich bring das mit der Kordel allerdings nicht - vielleicht probiert das mal jemand aus und macht ein Bild?
OT:
Ich hatte mir das heute morgen auch für die Schule zusammengebaut, da ich kurzfristig mehr Zeit hatte, weil meine Mutter plötzlich beschlossen hat mich zur Schule zu fahren. Meine Freundin sieht mich von hinten: "Die Frisur sieht ja mal geil aus, die musst du mir unbedingt beibringen wenn meine Stufen raus sind!"
Hab gestern witzigerweise beim Rumprobieren sowas ähnliches gemacht, aber halt französisch geflochten bis in den Nacken - aber net alle Haare dazugenommen, sondern den Rest dann auch so als Zopf hängen lassen mit ner Flexi gehalten! Wenn jetzt das französische noch gutaussehend geflochten gewesen wäre, wär das auch schick gewesen - aber ich üb ja noch!