Sonnenschein, ich finde Deine Haare umwerfend schoen!Sonnenschein93 hat geschrieben:Ich mochte meine Naturhaarfarbe definitiv nicht und hader auch heute manchmal noch!
Trotzdem konnte ich bis jetzt nie den Mut aufbringen zu färben, weil ich Angst habe, dass es nie wieder das selbe werden könnte, wenn ich dann mal wieder nicht färbe...irgendwie hänge ich nunmal doch an ihr und meistens passt ja die Nhf auch am Besten zum Hauttyp, etc.
Mich haben vor allem die lieben Kommentare hier im Forum ermutigt zu meiner Nhf zu stehen und nicht zu färben! Danke an alle für die lieben Worte dazu!
Was mir neulich auch aufgefallen ist, je länger meine Haare werden, desto heller wurde das blond, obwohl ich gleichzeitig dunkler werde, je älter ich werde. Aber die Sonne bleicht doch ein bisschen aus und die Längen haben jetzt schon mehrere Sommer Sonne pur mitgekriegt. Sie sind dadurch heller blond als der Ansatz und somit wirken meine Haare gesamt heller blond, als ich eigentlich binversteht man das?
![]()
So sieht das ganze jedenfalls aus:

Bin selbst ein aschdunkelblond/ hellbraun und finde solch ein blond einfach beneidenswert schoen. Und man sieht es so selten in Natura!