Die haarige Vergangenheit:
Wie im Vorstellfaden beschrieben lass ich nun seit knapp 10 Jahren wachsen, allerdings lief das noch in recht unkoordinierten Rahmen ab.
Nun versuche ich das ganze ein wenig koordinierter anzustellen, und eine Buchführung während das "Aufforstens" ist da sicher richtig.
Von den dauernd Pferdeschwanz getrage hab ich mich langsam abgewöhnt. Ich und mein alltags LWB sind mittlerweile ein gutes Team.

Ich kann mich ganz düster erinnern in der Grundschulzeit hatte ich auch mal nen Miniflechtzopf, der wurde mir aber rausgeredet

Dazwischen hatte (oder musste) ich Kurzschnitt tragen, das typische "Mami will das so" nun hab ich sie aber überredet, soll sich lieber über ihren eigenen Kopf nen Kopf machen X)
Bilder aus der Zeit klemm ich mir mal lieber, euren Augen und Monitoren zu liebe

derzeitiger Zustand:

ist Naturhaarfarbe, hatte früher in der Igelschnittphase mal Blond oder rot (Unfall - Danger xD ) gehabt aber die sind schon längst nicht mehr dran.
Haartyp: 1c-F-ii
Wäsche: derzeit so zwischen 3 und 5 Tage, benutze das Alverde for Men mit Bier.
Hauptziel
Die Haare sollen wieder über den Po wie sie vor der "Radikalfällung" auch waren. Angesetzt dafür habe ich - im Hang zu mystischen Zahlen - 24 Monate

Nebenziel
Die richtigen Pflegewerkzeuge anschaffen und die geeigneten Pflegemittel für meinen Haartyp finden
Bonusaufgabe

Wann kann ich meinen Bart flechten ?

bisher erreicht:
- Lufttrocknen lassen
- "von unten nach oben" kämmen
- Waschzyklus schon etwas strecken