Romi-erst mal einen stufenfreien meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#616 Beitrag von Leialein »

Oh wie toll, dass er schon laufen kann. Das geht ja richtig fix bei ihm alles.
Romi

#617 Beitrag von Romi »

ich werde mein neues PP die tage erstellen, ich starte mit 43cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, finn hat sich gestern den arm gebrochen und braucht meine volle aufmerksamkeit.
bis die tage...
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
sumpfacker

#618 Beitrag von sumpfacker »

ach der Ärmste. Klar braucht der Mama jetzt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leialein

#619 Beitrag von Leialein »

Hoffe der erholt sich schnell wieder. Gute Besserung!
mmaggie

#620 Beitrag von mmaggie »

Oh je. Hoffentlich geht es dem Kleinen bald wieder besser :knuddel:
Ich freue mich auf dein neues Projekt :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
MadameVonNebenan

#621 Beitrag von MadameVonNebenan »

Hast du nun eigentlich ein neues Tagebuch?
Romi

#622 Beitrag von Romi »

hallo zusammen,
ich trau mich kaum her :oops:
die ereignisse in den letzten wochen haben sich total überschlagen, weshalb ich überhaupt nicht dazu kam, hier zu schreiben *seufz
finns armbruch ist zum glück komplikationslos und flott verheilt. allerdings wurde das vom zahnen abgelöst...nun hat er bereits einen backenzahn und der zweite ist von der spitze her auch schon da. (mittlerweile hat er 9 zähne komplett und 4 spitzen sind schon da, also bald 13 zähne). da muss man erst mal wieder mit umgehen :oops:
joa, er läuft, schmeisst alles rum, reißt alles auseinander. hier herrscht das blanke chaos und wenn ich nicht wüßte, dass einjährige nicht hyperaktiv sein können, würde ich denken, er wärs :roll:
na ja, jenseits von diesem stress(ihm ist auch immer langweilig, das ist auch schön, wer wird nicht gern angeschrien-den ganzen tag?) :twisted:
haben wir auch ein zimmer für ihn gebaut und persönliche umstände haben mich gezwungen wieder arbeiten zu gehen. morgen ist mein erster tag, ich werde nun 25 std die woche arbeiten. eigentlich will ich nicht, andererseits ist es vielleicht nicht schlecht ein paar stunden am tag nicht hinter ihm herräumen zu müssen und nicht angeschrien zu werden
:lol:
also wie ihr seht: stress pur. ich hoffe aber, dass es nun besser läuft, mit der strukturierung des tages und ich mich wieder regelmäßiger melden kann.
jedenfalls beträgt meine aktuelle (bzw vom 1.9.)haarlänge 46cm und damit sind seit dem schnitt bereits 5cm dazu gekommen 8)
geht mir trotzdem alles zu langsam, die haare nerven...na ja, ich laß ja wachsen, mehr geht nicht :wink:
da finn grad mit oma unterwegs ist, guck ich mal, ob ich ein neues PP hinbekomme :D
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Antworten