Als ich heute in der Bahn ein kleines Mädchen mit schönen langen Haaren gesehen habe, ist mir die Idee gekommen, ein Kinderfotothread zu eröffenen.
Nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht Fotos von euren Kindern, sondern Fotos von euch, wie eure Haare früher aussahen.
Ich persönlich finde es sehr interessant zu sehen, wie sich die Haare im Laufe des Lebens verändert haben bzw. immer noch verändern.
Viele haben beispielsweise als Kinder hellblonde Haare, die immer mehr nachdunkeln, andere haben wieder fast schwarze Haare, die im mit der Zeit heller werden.
Auch die Struktur hat sich bei einigen sehr stark verändert, während sie bei anderen wiederum fast gleich geblieben ist.
Wenn ihr Interesse an so einem Thread habt, würde ich mich freuen, wenn ihr von euch ein Foto postet,
auf dem ihr noch ein Kind seid und ein zweites, das eure Haare zeigt, wie sie heute aussehen.
Am besten wäre es natürlich, wenn eure Haare unbehandelt sind (also keine Strukturveränderungen und keine Färbungen).
Da ich damit allerdings selber nicht dienen kann, muss ich meine Fotos ein bisschen zerstückeln, also so:

Mit sechs waren meine Haare noch weißblond und fast ganz glatt.
Mit 14 waren sie schon deutlich dunkler und die ersten Wellen haben sich gezeigt.
Da ich sehr unzufrieden war, habe ich dann leider mit Färben und glätten begonnen.
Heute sieht meine Farbe so aus, wie auf dem dritten Bild und meine Struktur (ungekämmt) entspricht dem vierten Bild.
Aus glatten weißblonden Feenhaaren sind also mittelblonde Locken geworden. Fein sind sie aber nach wie vor.
So, nun seid ihr dran, ich würde mich freuen, den Werdegang eurer Haare zu sehen!

Liebe Grüße,
Janetti