marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#256 Beitrag von marissa »

ohhhhhhhmmmmm shanti 8)

nach trotzphase mit haaranorexie kam kurz die absolute zerstörungswut mit wunsch nach glatze ( bleibt aber sicher nur theorie :roll: ) und nun sitz ich wieder da wie ein pudel mit fast schon 2c-3a struktur, die locken kringeln sich aber nur hinten und seitlich sind die haare schnittlauchglatt. :achtung: ich verstehe das nicht...

wash & go: doch wieder alle 2 tage, wenigstens nicht jeden tag 2x, bringts nicht wirklich ...1. Plantur 20min einwirken, dann shampoo alverde aloe hibiskus oder bübchen baby shampoo
condi alverde aloe hibiskus pimped with mandelöl
über nacht mandelöl in die spitzen

doping: aurita haarstark mit l cystein
doppelherz kieselerde biotin
doping wasser: schwarzkopf dr hoting gegen HA
doping shampoo:plantur 21

bierhefe ist unverträglich und wird somit abgesetzt.

messung: 50,5 nach trimm 0,5-1cm, welcher schon mehr als notwendig war :oops:

APL sieht trotzdem noch so weit aus... :? :?:

schönen sonnentag 8) ! marissa
Zuletzt geändert von marissa am 28.07.2012, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Chika

#257 Beitrag von Chika »

APL sieht trotzdem noch so weit aus...
Oh ja, das denke ich auch immer =/ Aber hier regnets ganz gut ^^"
Eulenfräulein

#258 Beitrag von Eulenfräulein »

Hast Du mal gemessen, wo das bei Dir läge? Mir fällt gerade auf: Ich vergesse immer, was APL eigentlich ist (und finde gerade den Haarlängenthread nicht mehr). Sind damit die Schulterblätter gemeint? Oder die Schlüsselbeinknochen? Oder ist das ein anderes Kürzel für BSL? :lol: :gruebel:

Ich hab es irgendwie so als Zwischenlänge vor BSL im Kopf. Falls das stimmt: Die hast Du auf jeden Fall sehr bald, denk ich.

Gut, dass die Haaranorexie sich wieder gelegt hat und die Glatzenfantasien auch. :D
marissa

#259 Beitrag von marissa »

hey chika, mittlerweile unwettergetöse auch in wien :) ja, der schritt zu APL ist zach( wenn du verstehst, was ich meine :wink: )

hey eulenfräulein, APL is achsellänge, was bei mir fast schon BSL (BHverschlusslänge) is, aber keine ahnung, ich trage keine BHS, also weiß ich es nicht genau, ich denke APL ist so 56-58cm (bei manchen ist das schon 50,51cm aaaaggghhhh, neid :roll: :wink: )- BSL wäre 64 cm, wenn der BH hoch sitzt, 70, wenn er tiefer is, ach keine ahnung von BHS, diese dinger waren für mich immer schon gruselig, sorry :/ taille.... 80- 82... hihi, und wenn wir schon so lustig sind- terminal wäre ca 188cm (hahaha, ich sag dann in 15 jahren bescheid :) )

hier noch ein foto von meiner "sommer"struktur, ungeföhnt, ich sags gleich, ich bin keine freundin davon, stehe da eher auf glättbürsten/föhnen :rofl:
Bild
glatzenfantasien sind gestrichen, aber sind wir nicht alle bissl ballaballa :unschluessig:
taille müsst drinne sein vom wunsch her, aber ich kenn mich, hab ich die haare mal dort, WILL ICH MEHR !!! :waigel: :roflx:

instagram
skadimel
#260 Beitrag von skadimel »

Ich liebe Deine Sommerstruktur!
Viele liebe Grüße... :knuddel:
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
marissa

#261 Beitrag von marissa »

ach dann sind wir ja haarzwillinge, skadimel 8)

instagram
marissa

#262 Beitrag von marissa »

ooh, hab gerade festgestellt, dass ich hier im forum männlich bin :oops:

instagram
Eulenfräulein

#263 Beitrag von Eulenfräulein »

Du magst es ja nicht so, aber :anbet: Die Sommerstruktur! :ohnmacht:

Der Knaller. Total schön. Gefällt mir fast noch ein wenig besser als ohnehin schon im Glattzustand. Ich finds ne tolle Abwechslung. Und vielleicht ist es später mit der Struktur einfacher, hochzustecken. :D
Chika

#264 Beitrag von Chika »

Sieht ja absolut geil aus ._. Also an sich ist BSL genau unter der Brust.. Also einmal ein Band direkt unter der Brust einmal rumlegen, dann könntest du genau messen =) Hab auch das Gefühl, APL kommt nicht näher.. Immer wenn ich selber seitlich schaue, sag ich, die Haare sind schon längst da, aber wenn ich dann auf Fotos schaue, fehlen da immer einige cm.. BSL ist dann bei mir nochmal 10 cm später (64cm =/)
marissa

#265 Beitrag von marissa »

oooh, danke, das is ja süß von euch... :oops: vielleicht trag ich die locken auch mal wieder öffentlich :wink:
hochstecken tu ich die ned so gern, sehen bissl komisch aus, verkletten schnell... sind halt leider keine "eulenfräulein-locken" :lol:

nächste woche gehe ich drei wochen in ein mehr oder weniger exil :roll:
meinen jährlichen besuch an der kunstakademie für drei wochen in salzburg, wohne in einer mietwhg, ich hoffe, es gibt dort warmwasser, ned so wie in schweden :erstaunt:
was packe ich in meinen koffer??? agggh, kann mich nicht entscheiden, mag aber keinen koffer nur voll haarpflegeprodukten mit mir tragen...oder in salzburg den DM aufkaufen und eine anhäufung starten? was kann man alles brauchen?
will ehrlich gesagt auch nicht zu viel zeit mit hair-monkerei und frisuren verbringen... hab tagsüber manuell zu hackeln... aber abends schicki-micki-events... hmmm... des wird schweeeeeeer.... :ugly:

instagram
MoniMeloni

#266 Beitrag von MoniMeloni »

Meine Fresse! :shock:

Lass das Glattföhnen etc. Die sehen SOOOOOOOOOOO schön aus! Wahnsinn! :-)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#267 Beitrag von Jessca »

wunderschön! struktur, farbe, glanz! wow!!
und an länge haben sie auch ordentlich zugelegt!!
marissa

#268 Beitrag von marissa »

aloha!!!

danke, leute, dass ihr so positive rückmeldungen auf die wellen gegeben habt! :knuddel:

der aufenthalt in salzburg steht vor der tür :-({|= ... mal überlegen... bin sooooo (pflege-) faul. ergo: silikonisieren. :-$ repair shampoo und condi ausgegraben :ugly: spart zeit und hält lange glatt und füllig :wink: ( im optimalfall bis zur nächsten wäsche)
wenn ich heim komm, wird gesäuert und die silikone in den abfluss gespült (und gepflegeMONKt)
was soll schon dabei sein? :nixweiss:

griassss

instagram
marissa

#269 Beitrag von marissa »

uijeeeeee, hab heute schon den "repair condi" mit lots of dimethicone auf den haaren... glänzende seide sag ich nur. ob ich da nicht zum sili-süchteli werde? :lol: :ugly:

tja, mal wurscht... womit ich liebäugle:
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/pr ... -blue.html mmmh, die würde zu meinen äugelein passen :roll: :wink:

http://www.***zensiert***.de/flexi8-clip-l-large-809.html
aaaahhh, die libelle :totalbanane: schmacht...

muss nur herausfinden welche flexi und ficcaregröße ich bei meinem großen zopfumfang habe. die "barett-spangen" von müller und co sind alle viel zu klein, gehen nur für half-ups.

jetzt, wo ich die 50 in der tasche habe, will ich mal so schöne flexis und co zulegen und spielen 8) :lol:

instagram
Eulenfräulein

#270 Beitrag von Eulenfräulein »

Uuuh, also eigentlich waren diese Primavera Ficcares und bunten Flexis ja bisher nicht so meins, aber die beiden gefallen mir interessanterweise sehr und ich kann sie mir ganz hervorragend an Dir vorstellen! Beide! :D Passen sehr gut zu Dir, also zu dem, was ich hier aus dem Forum von Dir kenne. Hast Du schon eine Flexi? Falls nicht: Schenk Dir die! (Bilde mir ein, dass Du schon eine Ficcare hast, kann aber Quatsch sein).

Und, na, na, Du wirst doch hier nicht zum Silisüchtler werden, ge! [-X Das kannst Du ja zwischendurch mal für Maximalbeglänzung aufsuchen, das Dimethiconefläschchen, aber dann wieder brav auf den Pfad zur Tugend zurückkehren, sonst hast Du nach einer Weile nicht mehr so viel Freude mit Deinem Wunderschönhaar!
Gesperrt