Danke Oleander! Paket steht jetzt verpackt bei mir und die Adresse steht auch endlich drauf, morgen früh schick ichs weg!
Habe diesmal auch mehr rein als raus, aber das kann man ja nächste Runde wieder ausgleichen, hatte gerade so viel rumstehen
Ach übrigens: In die Tasche mit den Gratis-Proben habe ich eine ganze unbenutze Seife reingegeben. Wollte Probestücke abschneiden, aber die Seife ist etwas trocken und bröselt zu sehr, wenn man sie zerschneiden will, haltbar ist sie aber sicher noch mindestens ein halbes Jahr! Es handelt sich um eine Schwefelseife gegen Akne-Haut, aus einer ganz alten Apotheke in Florenz, die ganz viele tolle Sachen selbst machen ( so eine, die noch einen richtig großen Kräutergarten hat

) wirkt austrocknend, antibakteriell und reinigend. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. Hatte zwei davon gekauft und eine benutzt, mit ganz gutem Erfolg, die zweite kann ich aber jetzt in der Schwangerschaft nicht brauchen, die Haut ist viel zu trocken momentan. Bei nur leichter Akne empfehle ich, sie nur 2-3mal die Woche anzuwenden, da sie sonst zu sehr austrocknet. Viel Spaß damit