Wooooow das Shampoo hat ja Traumincis!! unglaublich........Das selbe habe ich ja bei dem Conditioner von Aubrey Organics auch schon festegestellt...Aber welcher Inhaltsstoff des Shampoos sorgt für die Reinigung der Haare, der Entfettung..... ? Das ist mir gerade noch unklar...und ooh schade, dass da nun doch Glycerin drin ist. Aber wieso steht es dann nicht mit auf der Inciliste?? Müsste doch eigentlich?
Huhu, ich geselle mich mal unauffällig dazu.
Ob ich auch irgendwann wieder lange Haare haben werde? Ich muss sagen, diese threads hier sind durchaus motivierend.
Danke. Ich finds so spannend, dass es für jede Kopfform die richtige Frisur gibt. Meine kommt einfach nur mit Classics gut rüber, da kann ich machen, was ich will. Ich bin dann halt in 30 Jahren die Omma mit den Pippilangstrumpfzöpfen. Auch gut.
*g* Ich weiß, Angelegenheit. Ich hab mir einen der Biodeals-Gutscheine gesichert und das Shampoo für feines und für normales Haar zuhause. Ich teste es gerade noch, auf Anhieb bin ich nicht 100% begeistert, aber wenn ich es schon mal da habe, bekommt es ein paar Chancen mehr.