Sajez - Mit den Blondierleichen gehts ab zu 70cm mit Dipdye
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Es ist ja bekannt dass man bei sich selbst mehr auf sowas achtet als bei Anderen - ich finde Deinen Ansatz auch gar nicht so schlimm.
Dass Du, wenn Deine Haare länger sind, die Technik von Violet probieren willst finde ich ziemlich gut, dann muss ich das nicht machen
Willst Du den Dip Dye also behalten?
Das finde ich toll, ich liebe diese Langzeit-Färbeprojekte.
Gibt ja doch einige seltene User hier, die z.B. auch blonideren, da lese ich sehr gerne!
Dass Du, wenn Deine Haare länger sind, die Technik von Violet probieren willst finde ich ziemlich gut, dann muss ich das nicht machen

Willst Du den Dip Dye also behalten?
Das finde ich toll, ich liebe diese Langzeit-Färbeprojekte.
Gibt ja doch einige seltene User hier, die z.B. auch blonideren, da lese ich sehr gerne!

- Jennifer91
Soo.. ich belästige dich jetzt auch mal hier ^^
Also ich find deine bunten Spitzen echt cool
Vorallem im Holländer siehts klasse aus!
Und das mit dem Ansatz kenn ich! Meiner quält mich gerade auch
Find aber das des bei dir gar net schlimm ist!
Du müsstest das mal auf blond sehen
Also ich find deine bunten Spitzen echt cool

Vorallem im Holländer siehts klasse aus!
Und das mit dem Ansatz kenn ich! Meiner quält mich gerade auch

Find aber das des bei dir gar net schlimm ist!
Du müsstest das mal auf blond sehen

1cFii ~ 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ Mittelblond
So viel Besuch
Hallo ihr Lieben
@waldsterben: bis ich die Technik versuch, dauerts noch ein Weilchen
Vielleicht möchtest du ja lieber den Pionier spielen ?
Behalten möchte ich meinen Dipdye auf jeden Fall, allerdings gefällts mir jetzt nach zwei Wochen nicht mehr, also wird es Zeit nach zu färben
Es gibt hier Leute die noch blondieren?
Den Fehler mach ich jetzt hoffentlich nicht mehr, auch wenn hell schön ist
@Jennifer91 Herzlich Willkommen
Ohja Ansatz
Aber wie du vielleicht auf der ersten Seite gesehen hast, war ich mal fast weiß und da war der Ansatz eine echte Katastrophe
Auch wenn mein Freund gerne behauptet dass das sexy ist - was ist daran sexy???
- Männer...
@Lunasia auch herzlich Willkommen
(uiii Popcorn)
nicht tackern, dass tut dem armen Tagebuch weh
Schön dass euch allen die Farbe so gut gefällt
Heute mach ich noch ein Bild, wie es sich ausgewaschen hat
Morgen werde ich färben, denn morgen ist Waschtag
Meine neue positive Entdeckung ist: Lauwarmes/warmes Wasser wäscht besser
seit Entdeckung des LHN habe ich nur noch kalt gewaschen und mein Ansatz sah immer nach der Wäsche noch fettig aus, jetzt hab ich es mal wärmer versucht (natürlich auch hier gelesen) und hatte bessere Erfolge damit und weil ich eh gerade Ferien habe, habe ich jetzt schon drei Tage nicht gewaschen. Morgen wasch und färbe ich dann
Als letztes will ich euch noch eine neue Frisur (kreation) vorstellen
Einfacher Flechtzopf mit Akzentzopf und dann zu einem LWB (?, oder irgendein gewurschtel) hochgeduttet
Abgesehen davon, dass man den Haargummi sieht, gefälllts mir sehr gut, was meint ihr?

Viele Grüße
sajez
edit: hab gerade gesehen, dass ich ziemlich viele Smileys benutze, stört das jemanden von euch?

Hallo ihr Lieben

@waldsterben: bis ich die Technik versuch, dauerts noch ein Weilchen

Vielleicht möchtest du ja lieber den Pionier spielen ?

Behalten möchte ich meinen Dipdye auf jeden Fall, allerdings gefällts mir jetzt nach zwei Wochen nicht mehr, also wird es Zeit nach zu färben

Es gibt hier Leute die noch blondieren?

Den Fehler mach ich jetzt hoffentlich nicht mehr, auch wenn hell schön ist

@Jennifer91 Herzlich Willkommen

Ohja Ansatz

Auch wenn mein Freund gerne behauptet dass das sexy ist - was ist daran sexy???

@Lunasia auch herzlich Willkommen

nicht tackern, dass tut dem armen Tagebuch weh

Schön dass euch allen die Farbe so gut gefällt
Heute mach ich noch ein Bild, wie es sich ausgewaschen hat
Morgen werde ich färben, denn morgen ist Waschtag
Meine neue positive Entdeckung ist: Lauwarmes/warmes Wasser wäscht besser

seit Entdeckung des LHN habe ich nur noch kalt gewaschen und mein Ansatz sah immer nach der Wäsche noch fettig aus, jetzt hab ich es mal wärmer versucht (natürlich auch hier gelesen) und hatte bessere Erfolge damit und weil ich eh gerade Ferien habe, habe ich jetzt schon drei Tage nicht gewaschen. Morgen wasch und färbe ich dann

Als letztes will ich euch noch eine neue Frisur (kreation) vorstellen

Einfacher Flechtzopf mit Akzentzopf und dann zu einem LWB (?, oder irgendein gewurschtel) hochgeduttet
Abgesehen davon, dass man den Haargummi sieht, gefälllts mir sehr gut, was meint ihr?

Viele Grüße
sajez
edit: hab gerade gesehen, dass ich ziemlich viele Smileys benutze, stört das jemanden von euch?
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
- seesternchen
Hallo sajez 
Auf jeden Fall eine witzige Technik
Und die Kombination der Farben Plum und Dark Tulip ist wieder sehr schick bei dir, vielleicht versuch ich es ja bald auch mal zweifarbig. Mit mehr Farbe gefällts mir jetzt sogar noch besser bei dir und... Übung macht bekanntlich den Meister, also immer fleißig weiterdippen. Ich mach auf jeden Fall mit 

Auf jeden Fall eine witzige Technik

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
Hallo, da bin ich endlich wieder 
Danke Sterni, ich bin auch auf jeden Fall mit dabei am weiter testen
Ja Noangel, das waren 24 Stück
und alle alleine, mehr aus Langeweile und Flechtlust als aus Notwendigkeit
Bei mir gibts auch wieder was neues, zum einen hab ich jetzt ne super coole Kamera und euch gleich wieder Bilder damit geschossen
Zum anderen hab ich endlich die Essigrinse zum dritten Mal mit Erfolg getestet! Ich muss sagen, ich bin soooo begeistert! Beim zweiten mal hab ich dann etwas
mehr Essig genommen und es war noch viel viel besser, ich liebe meine Haare jetzt nach dem Waschen *freu* so schön weich, glänzen tun sie vielleicht nicht aber wenigstens pieksen sie mich nicht mehr so nervig!
Daran werde ich auf jeden Fall bleiben!
Heute abend gehen wir an den Fluss zum Grillen- beste Gelegenheit endlich mal eine "richtige" Frisur zu probieren
Hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=rf2oZwSehWQ
Über den Namen dieser Frisur wär ich auch wieder dankbar
Mir gefällt sich auf jeden Fall sehr gut und ich bin total begeistert, dass ich das so schön hinbekommen habe
(nagut ich musste es zweimal sehen- aber hey! die erste richtige Frisur!!!)
Und aus Freude an meinen Haaren und der Kamera hab ich noch ein schönes Bildchen gezaubert
Viel Spaß und ein suuuuuper schönes Wochenende wünsch ich euch - genießt die Sonne solange sie da ist!

edit: es war auch wieder Messtag: Trotz kürzen bin ich jetzt bei 50cm angelangt! Juhu es geht vorwärts

Danke Sterni, ich bin auch auf jeden Fall mit dabei am weiter testen

Ja Noangel, das waren 24 Stück

Bei mir gibts auch wieder was neues, zum einen hab ich jetzt ne super coole Kamera und euch gleich wieder Bilder damit geschossen

Zum anderen hab ich endlich die Essigrinse zum dritten Mal mit Erfolg getestet! Ich muss sagen, ich bin soooo begeistert! Beim zweiten mal hab ich dann etwas

Daran werde ich auf jeden Fall bleiben!
Heute abend gehen wir an den Fluss zum Grillen- beste Gelegenheit endlich mal eine "richtige" Frisur zu probieren

Hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=rf2oZwSehWQ
Über den Namen dieser Frisur wär ich auch wieder dankbar

Mir gefällt sich auf jeden Fall sehr gut und ich bin total begeistert, dass ich das so schön hinbekommen habe

Und aus Freude an meinen Haaren und der Kamera hab ich noch ein schönes Bildchen gezaubert

edit: es war auch wieder Messtag: Trotz kürzen bin ich jetzt bei 50cm angelangt! Juhu es geht vorwärts
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Blondchen19
Hallo Blondchen, bist du neu in meinem TB oder hab ich dich übersehen
Ansonsten: Herzlich Willkommen
Ja probier das mal, ich dachte ich krieg niemals was außer LWB und Flechten hin
Dankeschön

Ansonsten: Herzlich Willkommen

Ja probier das mal, ich dachte ich krieg niemals was außer LWB und Flechten hin

Dankeschön

Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Blondchen19
-
Neues von mir 
Danke Madame und Noangel
Ich hab gestern meine Nachzügler aus der PacificMerchantile Bestellung bekommen

damit hab ich dann auch meinen ersten Chinesen getragen, der allerdings nicht lange gehalten hat

Dann muss ich noch über meinen missglückten Versuch mit der Kokosmilch erzählen:
Alnatura Bio Kokosmilch 400ml Dose
zuerst normal gewaschen und dann mit der ganzen Dose gekurt (wusste nicht was ich mit dem Rest machen sollte, nächstes Mal will ichs wohl einfrieren)
auf jeden Fall hab ich danach nicht auf die Essigrinse verzichtet und ich sags euch, das hat so übelst gestunken!! So ganz furchtbar muffig und ganz ganz eklig, nach 3 Stunden hab ich mir die Haare wieder gewaschen - Shampoo und Spülung und nur kalt ausgespült. Haare waren super weich, weicher als sonst, allerdings kann ichs jetzt nicht direkt auf die Kokkus zurückführen, also muss ein neuer Test her
Ich sags euch macht das niemals nach das hat so gestunken! Sogar nach dem zweiten mal waschen und einer Nacht schlafen...Ich hab dann Rosenwasser rein, das war besser....oh man...
Heute kam dann noch meine Herbolution Bestellung an, bzw. ich hab sie abgeholt
Ich hab das in Etsy entdeckt und bin neugierig geworden, hab mir mehrere Gesichtpeelingproben und Bodybutterproben bestellt in super leckeren Sorten! Ich möchte nämlich versuchen, sie für die Spitzen um zu funktionieren
Riechen tuts schonmal super und ich teste jetzt gleich mal "Orange Dippet Chocolate"- jammi!

Hier der Link zum Shop
http://www.etsy.com/shop/herbolution?ref=seller_info
gerade die Samples finde ich für die Spitzen ne super Größe - ich bin gespannt auf die Tests
(die Sorte Minty Forest ist sogar für Haare geeignet)
Meine Sorten:
Orange Dipped Chocolate
Minty Forest
Rasperry Chocolate
Vanilla Chocolate
- ihr seht, ich bin Schoki-Fan
Bald gibts dann die Testergebnisse
edit sagt: Die offenen Haare stinken immer noch furchtbar!!

Danke Madame und Noangel

Ich hab gestern meine Nachzügler aus der PacificMerchantile Bestellung bekommen

damit hab ich dann auch meinen ersten Chinesen getragen, der allerdings nicht lange gehalten hat

Dann muss ich noch über meinen missglückten Versuch mit der Kokosmilch erzählen:
Alnatura Bio Kokosmilch 400ml Dose
zuerst normal gewaschen und dann mit der ganzen Dose gekurt (wusste nicht was ich mit dem Rest machen sollte, nächstes Mal will ichs wohl einfrieren)
auf jeden Fall hab ich danach nicht auf die Essigrinse verzichtet und ich sags euch, das hat so übelst gestunken!! So ganz furchtbar muffig und ganz ganz eklig, nach 3 Stunden hab ich mir die Haare wieder gewaschen - Shampoo und Spülung und nur kalt ausgespült. Haare waren super weich, weicher als sonst, allerdings kann ichs jetzt nicht direkt auf die Kokkus zurückführen, also muss ein neuer Test her

Ich sags euch macht das niemals nach das hat so gestunken! Sogar nach dem zweiten mal waschen und einer Nacht schlafen...Ich hab dann Rosenwasser rein, das war besser....oh man...

Heute kam dann noch meine Herbolution Bestellung an, bzw. ich hab sie abgeholt

Ich hab das in Etsy entdeckt und bin neugierig geworden, hab mir mehrere Gesichtpeelingproben und Bodybutterproben bestellt in super leckeren Sorten! Ich möchte nämlich versuchen, sie für die Spitzen um zu funktionieren

Hier der Link zum Shop
http://www.etsy.com/shop/herbolution?ref=seller_info
gerade die Samples finde ich für die Spitzen ne super Größe - ich bin gespannt auf die Tests

Meine Sorten:
Orange Dipped Chocolate
Minty Forest
Rasperry Chocolate
Vanilla Chocolate
- ihr seht, ich bin Schoki-Fan

Bald gibts dann die Testergebnisse
edit sagt: Die offenen Haare stinken immer noch furchtbar!!
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.