Hi Leute,
heute ist zwar schon Montag, aber nun kommt endlich das versprochene Update.
Gut wo fang ich an?
Am besten beim aktuellen Längenfoto von gestern, in Zahlen ausgedrückt bin ich nun bei 88 cm.
Die 90 cm sollte ich also noch dieses Jahr knacken
Langsam fühlen sich die Haare auch wirklich lang an, aber LANG! Nicht LAAAAANG bzw. gar zu LAAAAAAAANG!
Damit festigt sich auch wirklich der Gedanke bis MO wachsen zulassen.
Eigentlich wollte ich nur bis zum Klassiker, aber ich glaube nicht, dasss sich bis dahin etwas an dem Langhaargefühl ändert nur weil ich darauf sitzen könnte. Dazu müssten die Haare aber auch einmal offen sein, was sie aber außer zum trocknen und bürsten nie sind.
Nur Headbangen wird langsam schwierig, brauche mittlerweile richtig viel Platz um ordentlich Schwung in die Matte zu bekommen.
Und ich brauche Schwung, ich finde nicht das es gut aussieht, wenn man nur ein wenig den Kopf auf und ab bewegt.
Beim Bangen muss der ganze Körper in Bewegung sein, zumindest ist das bei mir so.
Ja gut dann gibt es hier mal mein Foto.
Wenn ich den Kopf in den Nacken lege, kitzelt es schon am Po
obere Hand = Hüfte; untere Hand ca. Steiß
Was gibt es sonst noch?
Ich muss sagen, dass ich das LHN zeitweise komplett ausgeblendet hab.
Nicht vergessen, aber eben nicht bewusst drangedacht, so das die Tage einfach vergingen ohne das ich Online war und so vergingen die Wochen.
Meine Haare hab ich trotzdem gepflegt, zwar auch ein wenig schleifen lassen, aber das beste herausgeholt.
Die SBC habe ich daher auch wieder für mich entdeckt, ich kann die zwar auch immer noch nur in kleinen Mengen und nur bei jeder dritten Wäsche benutzen. Aber meine Haare werden nicht mehr bei jeder Wäsche belegt von.
Nur nass im Zopf oder Dutt trocknen mögen die Haare nicht, dann werden die total verklebt auch wenn ich nur Shampoo benutze.
Das heißt ich bin auch manchmal gezwungen zu fönen, aber immer schön brav auf Kaltstufe und mit 30 cm Abstand zum Haar.
Ja wo ich vorhin schon bei Shampoo war, dies ist mir während meiner LHN-Abstinenz auch ausgegangen.
Ich habe einfach nicht dran gedacht eine neues zu bestellen so das ich für eine Wäsche nicht mehr genug hatte und mit nicht richtig sauberen Haaren auf Arbeit musste.
Bin dann am nächsten Tag zum Bioladen und habe mir eine Flasche vom Logona Zitronenmelisse Shampoo gekauft und mittlerweile für gut befunden.
Ich liebe auch einfach den zitronigen Duft.
Ja gut ich glaube das wars jetzt erst einmal für den Anfang.