Hallo zusammen,
möchte mich, bevor ich in die Notfallecke verschwinde, bei euch vorstellen.
Ich "höre" auf Zaberia, bin 35 Jahre und komme NRW Raum Aachen/Köln.
Eigentlich habe ich schon immer längere Haare gehabt, nur manchmal konnte ich sie nimmer sehen und dann gings ab.
Meine Haare wachsen recht schnell, darum war das nie ein Problem. Kaum waren sie ab, wollt ich sie lang... waren sie lang, wollt ich sie kurz...
Vor gut 3 Jahren meinte ich ich müsste meine Haarpracht (siehe Avatar-Foto) selber blondieren. Es war ein Samstag kurz vor Ladenschluss und sah nach dem ausspülen etwas gescheckt aus. Von Orange, rosa, blond bis hin zu fast weiß war alles zu haben

In meiner Panik zog ich ein Basecap und Sonnenbrille an, fuhr zum Supermarkt, holte mir dunkel Braun und färbte drüber. Ging gut und der Schock war schnell vergessen.
3 Monate später wollte ich dann eine Dauerwelle, damit die Haare endlich mal gut gelockt aussehen. Das hätte ich nicht machen sollen, denn es ging alles schief was nur schief gehen kann, trotz Besuch bei einer Meister-Friseurin. Nach vielen Rettungsversuchen, einer Menge Kosten bei allen Friseuren im Umkreis hatte ich die Nase voll und den Kopf lehr. Kurzhaarfrisur 4cm länge, der Rest war nicht zu retten

Seitdem züchte ich wieder und der Wunsch nach Blond oder Dauerwelle ist verschwunden

lg Zab