Ui, die Farbe hat das Rot aber sehr gut abgedeckt,
röschen!
Manchmal wünschte ich mir ja, ich hätte mich gleich am Anfang getraut zu versuchen, die NHF angleichen zu lassen... aber da hab' ich weder der Friseurin noch mir selbst über den Weg getraut und irgendwann war mir der NHF-Ansatz zu lang für Experimente.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Rauswachsen lassen. Der Grundstein ist ja schon gelegt und passt mMn richtig gut.
Meine NHF mag ich mittlerweile um Längen lieber als das Hennarot in den Längen.

Extrem aufgefallen ist es mir die Tage beim "SSV"-Shopping in den Umkleidekabinen. Der stärkere Rotstich wirkt gegen die NHF irgendwie... 'billig' (ich weiß das grade beim besten Willen nicht besser zu umschreiben). Und die NHF? Die strahlt selbst bei dem ätzendsten Neonlicht einfach herrlich.
In der Sonne wirkt sie so schön gülden und im diesigen Tageslicht fast schon rassig dunkel. Schee~e!

Meine NHF und ich, wir kuscheln uns immer mehr aneinander, seit sie mein Gesicht völlig einrahmt. Vorher fiel immer der Intensitätsunterschied zum Henna auf. Jetzt sehe ich: sie hat genau den richtigen Kontrast für meinen Hautton. Dunkel genug um Konturen zu geben, aber hell genug, um weich zu zeichnen. Gefällt mir sehr.
Seit ich mich wieder mit den Haalis insgesamt arrangiert habe, gibt's jedenfalls keinen Zweifel mehr, dass jetzt erstmal keine Farbe mehr dran kommt. Dazu find ich's grade viel zu nett und viel zu spannend (insbesondere, was die Sonne alles herbeizaubert!).

1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!